[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche!!
Isch bin immigrand du foll aßi! Ich darf das!

@gizzle
Ist auch ein schönes lenkrad :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Öhm, wie bekomme ich die genaue Bezeichnung meiner Lederfarbe und die Bezeichnung der Interieurleisten heraus? Im ETK unter Ausstattung ist das ja nicht aufgeführt ... :confused:
 
du kannst doch bei bmw über deine fahrgestellnummer die verbaute ausstattung abrufen, da stehts drin ;)
 
Das ist aber eindeutig Geschmackssache, Kollege ;) Aber ich würde mich auch angepisst fühlen, wenn ein Civic "Eimer" von 88 ne bessere Achskonstruktion hat und trotz 220ps weniger Kreise um mich fährt aufm Track ;)

dich evtl, mir ist das völlig gleichgültig, nein ich begrüsse es sogar da es so viel näher am original von 1964 ist.
Mein Auto wird nie irgend ne Rennstrecke von Näher als vom Parkplatz kennenlernen und der Stang fährt sich gut also wo liegt genau das problem ? ich hab keins^^
Ich habe mit dem Mustang das für mich persönlich schönste auto mit dem geilsten motor, MIR ist es da gleichgültig was andere autos alles besser können, denn für mich sind sie nix, da habe ich höchstens mitleid mit en besitzern weil sie sich optisch sowas täglich antun.
ich kaufe mir das auto zum cruisen und höchstens mal auffer ab draufdrücken, das wars dann.

Im übrigen ist das eins der wenigen kritikpunkte den ihr aber natürlich immer wieder aufgreift um eben was zum drauf rumreiten zu haben.
Hast du selbst schon einen Mustang ab 2011 mal gefahren ? oder reitest du hier nur auf hörensagen dingen rum ? Ich rede hier ja auch nicht bei den BMW Themen mit wo ich keine Ahnung von habe ,evtl solltest dir das mal zu herzen nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und es geht wieder los...

Ich habe mit dem Mustang das für mich persönlich schönste auto mit dem geilsten motor, MIR ist es da gleichgültig was andere autos alles besser können, denn für mich sind sie nix

1. noch hast du gar nichts, weder angezahlt, noch nen kaufvertrag noch den hobel auf dem hof. hier im thread zählen aber nur tatsachen, keine wunschträume.
2. das hier ist der automobil-sammelthread, wenn alles außer mustang dir nix is, dann ist der thread auch nix für dich.


da habe ich höchstens mitleid mit en besitzern weil sie sich optisch sowas täglich antun.

das ist aber nett von dir. soll ich dir was sagen? er sieht das ding beim fahren von innen, nicht von aussen.

Im übrigen ist das eins der wenigen kritikpunkte den ihr aber natürlich immer wieder aufgreift um eben was zum drauf rumreiten zu haben.

nix mit draufrumreiten, aber das (also technische zusammenhänge) sind objektive fakten, ob du nen civic oder nen mx5 schön findest, interessiert nämlich keine alte sau.
 
@giovanni

Du meinst die Mail an die Kundenbetreung, oder? Werd ich dann wohl mal machen ...

Müsste die Farbe nämlich schon genau wissen weil ich mir eventl. bei Lederzentrum was zum nachfärben bestellen will.

@bxd

Habs mal hier eingegeben, weil ohne Registrierung: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Der sagt mir das dass Leder Perlgrau wäre ... hätte ja eher an Champagner gedacht :fresse:
 
Danke für den Decoder Link. Geht deutlich schneller als über die BMW Seite.

Hm, übersichtliche Liste bei mir :fresse:

Modellbezeichnung: 528I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: DD51
E-Code: E39
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M52 - 2,80l (142kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: BIARRITZBLAU METALLIC (363)
Innenraum: STOFF RATTAN/GRAU (D4TT)
Produktionsdatum: 11.09.1997
Werk: Dingolfing

Code Serienausstattung
S240A - Lenkrad Leder Airbag
S260A - Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S283A - BMW LM Rad BMW Styling II
S411A - Fensterheber elektrisch vorne/hinten
S520A - Nebelscheinwerfer
S548A - Kilometertacho
S550A - Bordcomputer
S665A - Radio BMW Business RDS

Code Sonderausstattung
S320A - Entfall Modellschriftzug
S415A - Sonnenschutzrollo hinten
S428A - Warndreieck und Verbandstasche
S431A - Innenspiegel automatisch abblendend
S481A - Sportsitz
S508A - Park Distance Control (PDC)
S510A - Leuchtweitenregulierung
S534A - Klimaautomatik
S629A - Autotelefon D-Netz mit Kartenleser vorne
L801A - Länderausführung Deutschland
S863A - Händlerverzeichnis Europa
S879A - Bordliteratur deutsch
S473A - Armlehne vorne

Wobei mir jetzt sooo direkt außer (Glas-)Schiebedach, Sitzheizung und Xenon nichts fehlt...


Achja: Der neue BMW Konfigurator ist echt zum kotzen. Richtig langsam und einfach unkompfortabel bis zum geht nicht mehr.
Der alte war da deutlich (!) besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es geht wieder los...



1. noch hast du gar nichts, weder angezahlt, noch nen kaufvertrag noch den hobel auf dem hof. hier im thread zählen aber nur tatsachen, keine wunschträume.
2. das hier ist der automobil-sammelthread, wenn alles außer mustang dir nix is, dann ist der thread auch nix für dich.




das ist aber nett von dir. soll ich dir was sagen? er sieht das ding beim fahren von innen, nicht von aussen.



nix mit draufrumreiten, aber das (also technische zusammenhänge) sind objektive fakten, ob du nen civic oder nen mx5 schön findest, interessiert nämlich keine alte sau.

was bei dir zählt interessiert mich nicht die bohne ,hier schreiben genug leute über geplante käufe und genau das werde ich auch weiterhin tun ,wenn ich ihn dann habe haben du und konsorten andere arguemente die mir das leben hier vermiesen sollen, alles eben nur vorgeschoben.

da dich generell ja genauso wenig was interessiert und du wie man hier sieht gerne soalnge alles verdrehst bis es in dein weltbild passt könntest du genauso hier rausgehen.

ich wiederhole mich ja nur ungern aber wir habens hier deutlich angenehmer wenn ihr mich nicht dauernd ankackt und ich dann zurückschiesse. loswerden wirste mich nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bmw war damsls ein vorführwagen..erst besitzer war bmw münchen..
Ich glaub bei mir fehlt nur die ahk, sperrdiff, pdc und volleder (hab teilleider, volleder sieht recht bescheiden aus)

Hast an deinem dickschiff schon was gemacht?

Alter...der typ ist ja wie fußpilz...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich ja nur ungern aber wir habens hier deutlich angenehmer wenn ihr mich nicht dauernd ankackt und ich dann zurückschiesse. loswerden wirste mich nämlich nicht

Siehs ein, ist doch eh nur eine Frage der Zeit.

Ändere mal deine Rechschreibung, sowie Interpunktion - ist ja grausam zu lesen!
 
Siehs ein, ist doch eh nur eine Frage der Zeit.

Ändere mal deine Rechschreibung, sowie Interpunktion - ist ja grausam zu lesen!

was soll ich denn einsehen ?
finds einfach schade, es klappt ne weile gut bis sich manch einer nich im zaum halten kann. Ich habe hier genauso das recht zu sein wie jeder andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da dich generell ja genauso wenig was interessiert und du wie man hier sieht gerne soalnge alles verdrehst bis es in dein weltbild passt könntest du genauso hier rausgehen.

jetz bin ich aber gespannt, wo verdreh ich denn?

mit deinem unerträglichen verhalten machst du dir hier jedenfalls keine freunde, falls das IMMERNOCH nicht durchgekommen ist. und nein, du brauchst dir erst gar nicht die mühe machen und dich hier wieder als opfer hinstellen, das stimmt nämlich immernoch genausowenig wie nach den letzten x "eskalationen" um dein über-auto.
 
Kann man den Deppn nicht einfach ausn Auto-Thread bannen?
Bitte stimmen wir demokratisch darüber ab, ich weiß wie es enden wird ;)

GA-Troll bleibt [ ]

GA-Troll geht [X]
 
jetz bin ich aber gespannt, wo verdreh ich denn?

mit deinem unerträglichen verhalten machst du dir hier jedenfalls keine freunde, falls das IMMERNOCH nicht durchgekommen ist. und nein, du brauchst dir erst gar nicht die mühe machen und dich hier wieder als opfer hinstellen, das stimmt nämlich immernoch genausowenig wie nach den letzten x "eskalationen" um dein über-auto.

das ist schlicht und einfch unwahr, jeder kann gut nachlesen das vpower provoziert hat und ich mir redlich mühe gebe hier keinem auf den schlips zu treten.
Mich dann aber absichtlich zu provozieren um danach zu behaupten ich passe hier nicht rein usw etc bezeichne ich jetzt einfach mal als das was es ist, arm und dreist !

@justnasT: sry sind schnelltippvertippsler, war etwas aufgeregt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Deppn nicht einfach ausn Auto-Thread bannen?
Bitte stimmen wir demokratisch darüber ab, ich weiß wie es enden wird ;)

GA-Troll bleibt [ ]

GA-Troll geht [X]

/voteban hat früher zu cs-zeiten schon gut gezogen, wurde hier (leider) noch nie durchgesetzt ;)
 
Vpower unser quoten- und klischeerussen darf hier nicht als maßstab nehmen.. :fresse: hab dich lieb valerie, mein honigtörtchen :love:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hast an deinem dickschiff schon was gemacht?

Wenn ich damit gemeint war: So wirklich viel nicht. Habe nur die Ambientebeleuchtung mitlerweile drin (also die indirekte Beleuchtung über-/unterhalb der Zierleisten), angeschlossen ist aber nur der Beifahrerteil.
Tablet einbau und die Anbindung an den Ibus ist auch fast fertig, so das ichs Tablet über das MID steuern kann (für Musik/OBD), da müsste ich nur mal die Software dafür fertig schreiben, im Moment
bringt die noch öfters das MID zum absturz (und im Anschluss PDC, Telefon, Beleuchtung usw...hust...) :fresse:
Beim Radio das Kassettendeck rausgeflogen damit ich einen Aux Eingang habe.

Sonst ist er bis jetzt noch Serie, zählt man die normalen Wartungsarbeiten raus.
Ok, ich habe schon einen "Abdruck" vom VSD gemacht um damit zum Metallbauer zu gehen.
Sehe es nicht ein für ein bisschen Rohr 120€ (oder wieviel das VSD-Ersatzrohr genau kostet) zu bezahlen.
Bei der Ansaugbrücke bin ich am überlegen ob ich mir wirklich die M50 hole und anpasse oder direkt auf Einzeldrossel gehe, wäre zwar mehr aufwand aber auch interessanter.
Auto brauche ich zum Glück ja jetzt nicht mehr wirklich, daher kann er dann auch mal hier länger stehen.

Viel Zeit habe ich leider dafür alles nicht. Lerne im Moment eher fürs Abi und dann ist auch erstmal das E46 Coupé von meinem Vater dran.
Yiha, Motor in der Garage ausbauen, nur mit Unterstellblöcken. Ich freue mich :fresse2:


Alter...der typ ist ja wie fußpilz...

Jap. Aber nunja, lassen wir ihn einfach mal reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schlicht und einfch unwahr, jeder kann gut nachlesen das vpower provoziert hat und ich mir redlich mühe gebe hier keinem auf den schlips zu treten.
Mich dann aber absichtlich zu provozieren um danach zu behaupten ich passe hier nicht rein usw etc bezeichne ich jetzt einfach mal als das was es ist, arm und dreist !

Du bist so ein Jammerlappen ... Kommst hier rein, machst auf den dicken Maxe und verhältst dich wie der letzte Affe. Und erwartest jetzt, dass man tut als wäre nichts gewesen? Immerhin war Dir das vor eine Weile selbst aufgefallen. Jetzt musst Du halt mit den Konsequenzen davon leben. Du sagst zwar, dass Du dich zusammenreißen würdest und der Rest jetzt provoziert. Aber selbst wenn es so wäre, Du hast Dir das ganz alleine zuzuschreiben. Hör auf Dich als Opfer darzustellen, denn das ist arm und dreist. Hör einfach auf die wehleidige Mimose zu spielen, dann wird alles gut. "Eier, wir brauchen Eier." Lass Dir mal welche wachsen und sieh' ein, dass Du in den Wald hineingerufen hast. Wenn Du mit der Antwort nicht leben kannst - Pech. Aber Deine Schuld.

Das waren meine zwei Cent zu dem leidigen Thema.
 
Du bist so ein Jammerlappen ... Kommst hier rein, machst auf den dicken Maxe und verhältst dich wie der letzte Affe. Und erwartest jetzt, dass man tut als wäre nichts gewesen? Immerhin war Dir das vor eine Weile selbst aufgefallen. Jetzt musst Du halt mit den Konsequenzen davon leben. Du sagst zwar, dass Du dich zusammenreißen würdest und der Rest jetzt provoziert. Aber selbst wenn es so wäre, Du hast Dir das ganz alleine zuzuschreiben. Hör auf Dich als Opfer darzustellen, denn das ist arm und dreist. Hör einfach auf die wehleidige Mimose zu spielen, dann wird alles gut. "Eier, wir brauchen Eier." Lass Dir mal welche wachsen und sieh' ein, dass Du in den Wald hineingerufen hast. Wenn Du mit der Antwort nicht leben kannst - Pech. Aber Deine Schuld.

Das waren meine zwei Cent zu dem leidigen Thema.

NEIN

vpower und andere haben sicher nicht das recht mich jetzt dauerhaft dum anzuamchen nur weil ich zu anfang mal auf die kacke gehauen habe, da kann man dann gegenhalten und irgendwann ist mal gut.
das hat auch überhaupt nix mit mimose zu tun wenn ich auf schäbigstes gossenverhalten so mancher hier hinweise ! von mir aus habe ich keine eier, ist mir auch völlig wuppe, ich habe nur einfach keinen bock mich dumm anamchen zu lassen.

Das war meins zu dem thema
 
Vergebene Liebesmüh. Vorschlag zu Güte: einfach komplett ignorieren. Bringt doch nix, wenn man sich immer hochschaukelt und das seitenlang Breit tritt.

.... auch wenn's in den Fingern juckt :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich kotze im hohen Bogen bei dem, was du so an Arroganz, Überheblichkeit und Ignoranz von dir gibst.

hast du dich im user geirrt ? ich sehe da weder ignoranz noch überheblichkeit oder arroganz, ich stelle nur richtig und echauffiere mich höchstens etwas über das unmöglcihe verhalten mir gegenüber.

wie gesagt es läuft doch eigtl super, genau bis zu dem punkt wo wer meint wir hauen ma kurz wieder auf Thrawn drauf. Auch mit dir klappte es eigtl, ka was dir jetzt über die leber gelaufen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh