Hast an deinem dickschiff schon was gemacht?
Wenn ich damit gemeint war: So wirklich viel nicht. Habe nur die Ambientebeleuchtung mitlerweile drin (also die indirekte Beleuchtung über-/unterhalb der Zierleisten), angeschlossen ist aber nur der Beifahrerteil.
Tablet einbau und die Anbindung an den Ibus ist auch fast fertig, so das ichs Tablet über das MID steuern kann (für Musik/OBD), da müsste ich nur mal die Software dafür fertig schreiben, im Moment
bringt die noch öfters das MID zum absturz (und im Anschluss PDC, Telefon, Beleuchtung usw...hust...)
Beim Radio das Kassettendeck rausgeflogen damit ich einen Aux Eingang habe.
Sonst ist er bis jetzt noch Serie, zählt man die normalen Wartungsarbeiten raus.
Ok, ich habe schon einen "Abdruck" vom VSD gemacht um damit zum Metallbauer zu gehen.
Sehe es nicht ein für ein bisschen Rohr 120€ (oder wieviel das VSD-Ersatzrohr genau kostet) zu bezahlen.
Bei der Ansaugbrücke bin ich am überlegen ob ich mir wirklich die M50 hole und anpasse oder direkt auf Einzeldrossel gehe, wäre zwar mehr aufwand aber auch interessanter.
Auto brauche ich zum Glück ja jetzt nicht mehr wirklich, daher kann er dann auch mal hier länger stehen.
Viel Zeit habe ich leider dafür alles nicht. Lerne im Moment eher fürs Abi und dann ist auch erstmal das E46 Coupé von meinem Vater dran.
Yiha, Motor in der Garage ausbauen, nur mit Unterstellblöcken. Ich freue mich
Alter...der typ ist ja wie fußpilz...
Jap. Aber nunja, lassen wir ihn einfach mal reden...