[Sammelthread] Automobile

Probieren wir doch einfach mal 2 Wochen ohne "mein Mustang" aus und schauen wie es sich entwickelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schon so verrückt ist.. und sich nen e32 zu kaufen...der kann auch richtig auf die kacke haun!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
hmm e32 is ja schon net übel (wobei mir der e34 immer besser gefallen hat^^), aber wenn schon nen alten 7er, dann doch den e38 :)
den hauch james bond oder transporter kann man dann schon mitnehmen :d
und kohletechnisch sind die ja auch nicht sooo weit auseinander ;)
 
NEIN

vpower und andere haben sicher nicht das recht mich jetzt dauerhaft dum anzuamchen nur weil ich zu anfang mal auf die kacke gehauen habe, da kann man dann gegenhalten und irgendwann ist mal gut.
das hat auch überhaupt nix mit mimose zu tun wenn ich auf schäbigstes gossenverhalten so mancher hier hinweise ! von mir aus habe ich keine eier, ist mir auch völlig wuppe, ich habe nur einfach keinen bock mich dumm anamchen zu lassen.

Das war meins zu dem thema

Du hast nicht am Anfang auf die Kacke gehauen, du bist immer noch fleißig dabei, fröhlich auf der Masse rumzukloppen.
Du drehst dir immer alles so hin wies dir grade am besten in den Kram passt.
 
Wozu Ersatzteile?! Stell dir 2-3x total runtergerockte á 500€ als Ersatzteillager daneben :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und bei allen ist alles kaputt, super. :p


*e* Nachdem ich nun seit über 9 Jahren hier bin ist es nun übrigens soweit, die Ignoreliste hat ihrne ersten Eintrag. ;)
 
@GA: Versuch mal ohne "mein Mustang"... Sowie Du hier auftrittst, könnte man meinen Du hast einen SLR oder änliches. Bevor man Sprüche klopft, sollte man die Kiste erstmal haben. Und Mustang ist einfach nur eine 0815 Ami-Hämodirenschaukel (sorry an alle Mustangbesitzer). Und genau das geht echt tierisch auf die Eier.
 
hmm e32 is ja schon net übel (wobei mir der e34 immer besser gefallen hat^^), aber wenn schon nen alten 7er, dann doch den e38 :)
den hauch james bond oder transporter kann man dann schon mitnehmen :d
und kohletechnisch sind die ja auch nicht sooo weit auseinander ;)

Find den e32 schöner...e38 dann nur als facelift..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
hauptsache 7er!!!einself :d
in nürnberg steht einer rum an meiner stammtanke, kannst dir ja am 19. anschaun fahrn xD

*e* Nachdem ich nun seit über 9 Jahren hier bin ist es nun übrigens soweit, die Ignoreliste hat ihrne ersten Eintrag. ;)

ja, ich bin auch schwer am überlegen... aber das problem: quotes sieht man trotzdem und die versuchung, dann doch anzeigen zu lassen ist vermutlich riesengroß...^^
 
@GA: Versuch mal ohne "mein Mustang"... Sowie Du hier auftrittst, könnte man meinen Du hast einen SLR oder änliches. Bevor man Sprüche klopft, sollte man die Kiste erstmal haben. Und Mustang ist einfach nur eine 0815 Ami-Hämodirenschaukel (sorry an alle Mustangbesitzer). Und genau das geht echt tierisch auf die Eier.

ich will garkeinen SLR, für mcih persönlcih ist der Mustang das Traumauto, auch irgendwo verständlich, denke ma die meisten finden Ihr Auto toll, sonst würden sies nicht kaufen wollen oder fahren.
Schade das du solch eine Meinung über das Auto hast, meine bezüglich Mercedesfahrern lasse ich jetzt einfach mal hinterm Berg ;)

da jeder hier über geplante autokäufe bzw sein auto reden darf ,lasse ich mir das nicht verbieten, egal ob manche nun den mustang mögen oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache 7er!!!einself :d
in nürnberg steht einer rum an meiner stammtanke, kannst dir ja am 19. anschaun fahrn xD



ja, ich bin auch schwer am überlegen... aber das problem: quotes sieht man trotzdem und die versuchung, dann doch anzeigen zu lassen ist vermutlich riesengroß...^^

Der Ji muss überhaupt erstmal mit'm Mixxer bis Nürnberg kommen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich will garkeinen SLR, für mcih persönlcih ist der Mustang das Traumauto, auch irgendwo verständlich, denke ma die meisten finden Ihr Auto toll, sonst würden sies nicht kaufen wollen oder fahren.
Schade das du solch eine Meinung über das Auto hast, meine bezüglich Mercedesfahrern lasse ich jetzt einfach mal hinterm Berg ;)

da jeder hier über gepalnte autokäufe bzw sein auto reden darf ,lasse ich mir das nicht verbieten, egal ob manche nun den mustang mögen oder nicht

Alter, Du raffst es einfach nicht. Deine penetrante Art geht auf den Sack, nicht der Mustang an sich.

Und was Du über Mercedes denkst, geht mir am Ar*** vorbei. Ich stelle meinen auch nicht zur Schau.
 
Viel Zeit habe ich leider dafür alles nicht. Lerne im Moment eher fürs Abi und dann ist auch erstmal das E46 Coupé von meinem Vater dran.
Yiha, Motor in der Garage ausbauen, nur mit Unterstellblöcken. Ich freue mich :fresse2:

Dann mal viel Erfolg fürs Abi.
Und Motor so ausbauen ist nicht schlimm, geht schon. besonders jetzt wo es langsam wieder wärmer wird.
A manual swap in timelapse - YouTube
Motivationsvideo. :)
 
Alter, Du raffst es einfach nicht. Deine penetrante Art geht auf den Sack, nicht der Mustang an sich.

Und was Du über Mercedes denkst, geht mir am Ar*** vorbei. Ich stelle meinen auch nicht zur Schau.

wenn das mich nicht vertreiben lassen und für den mustang argumentieren wenn andere ihn angehen penetrant ist dann muss das wohl so sein
 
die bildliche vorstellung bringt mich um xDD

Was pack ich noch ein?
grill
Shisha
Klappstuhl
Nerf action gun
Und je nachdem obs noch klappt..nehm ich aus würzburg noch nen motorblock vom 325i e36 mit...

Ich glaub der beifahrersitz muss raus :fresse:
Naja..dann stell ich dahin den block und kann den als becherhalter benutzen :d


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh