[Sammelthread] Automobile

Ich glaub der beifahrersitz muss raus :fresse:
Naja..dann stell ich dahin den block und kann den als becherhalter benutzen :d

muss ja nur der kopf runter, dann hast 6 becherhalter :fresse:
nerf gun.. hm... ich glaub ich muss noch was bei amazon bestelln!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell!!!
Dann duellieren wir uns!
Besorg noch nen sombrero! Damit das authentisch wirkt

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ach so, das Kennzeichen täuscht hier wohl :d
 
Machen viele Amis die deutsche Autos fahren. Da braucht man vorne ja kein Kennzeichen, also machen die ein deutsches dran :fresse:
 
Dann mal viel Erfolg fürs Abi.
Und Motor so ausbauen ist nicht schlimm, geht schon. besonders jetzt wo es langsam wieder wärmer wird.
A manual swap in timelapse - YouTube
Motivationsvideo. :)

Danke! Wird hoffentlich nicht so schlimm. Habe mich aber endlich für einen Studiengang entschieden: Medizintechnik (Schwerpunkte: Bildgebung, Signalverarbeitung und Robotik).
Da heißt es jetzt nur reinhauen, wird bestimmt cool.

Nunja, der Platz ist halt bei mir eher das Problem. Ich werde vielleicht gleich noch ein Foto von machen, dann siehst du was ich damit meine :fresse:
Hier der Ort des Geschehens (oder auch Grauens, wie mans nimmt :fresse: )

(ist im Moment etwas vollgestellt weil das Cabrio halt drin steht, sonst sieht es ordentlicher aus...)



Das Video ist cool :)
Hachja, so ein schicker E30 wäre auch was :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein nåchstes Auto muss nen Schiebe Dach haben :fresse:

Heute bei dem Wetter isses einfach nur geil wenn die Sonne ins Auto scheint.

Da war der 3 Zylinder Corsa heute zu verschmerzen:d
 
Falls du deinen E30 mal loswerden willst... :wink::bigok:
 
Boa komme grade vom Mammuttreffen in Gießen.

keine schönen Autos da außer unsere Subis, 3 o. 4 Evos und nen paar Focus RS
 
Und je nachdem obs noch klappt..nehm ich aus würzburg noch nen motorblock vom 325i e36 mit...

Dann kannst ja direkt die A7 + A70 bis zum Kreuz Bamberg fahren und dann fahren wir zusammen nach NBG, für den Fall der Fällte kann ich dich dann noch abschleppen ... :d



Und ich hab heute auf der Autobahn ein Wuchtgewicht verloren (zum Glück nur 10km von Daheim entfernt).... bei 140 fing plötzlich die Hinterachse an zu flattern, direkt hinter nen LKW gesetzt und auf dem Parkplatz nachgeschaut. Am hinteren rechten Rad hat man doch die Umrandung vom Gewicht gesehen, doch das Gewicht ist spurlos verschwunden. :(
 
Hat hier jemand eine Userpage bei BMW-Treff bzw. Auto-Treff und kann diese noch editieren?

€ erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa komme grade vom Mammuttreffen in Gießen.

keine schönen Autos da außer unsere Subis, 3 o. 4 Evos und nen paar Focus RS

Hast du mir damals die Tür verkauft und war das einer der so heißt wie du?
 
Dann kannst ja direkt die A7 + A70 bis zum Kreuz Bamberg fahren und dann fahren wir zusammen nach NBG, für den Fall der Fällte kann ich dich dann noch abschleppen ... :d

Ich wollt so um 15 uhr in nürnburg sein.. und ich möcht mich nicht iwo weit weg von daheim mit wem an ner raststätte treffen.. gibt sonst tote, wenn du oder ich mich verspäten sollte..
Trotzdem danke, dass niemand dem mx5 zutraut dass er die 500km schafft :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Doch ich trau dem zu das der die 500km schafft...


...auf nem Hänger oder so
 
Wenn mein Golf diesen Freitag keinen TÜV bekommen sollte besorg ich mir nen Miettrailer und komm mit 2 Autos nach NBG. :fresse2:
 
Wieso 2? Dein Borat gehört definitiv auch aufn Hänger :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh