[Sammelthread] Automobile

Bei allen brechen die Federn?
Hm, wusste ich nicht. Weiß nur das unser 2000er mal neue auf Garantie bekommen hat wegen dem Serienfehler (war lustig, weil selbst die BMW nicht wusste das er ein M-Fahrwerk drin hat, obwohl nicht bestellt. Am Ende war der Händler motzig weil er dann die anderen Federn bestellen durfte, hihi).

Draußen? Das ist ein Problem, da die Einfahrt im Moment nur provisorisch ist, aka ich würde darauf noch nichtmal die Reifen wechseln.

Aber egal, ein bisschen Yoga und ich komme überall dran :)

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir in der Garage ist es noch viel enger bzw. schmaler und ich hab da schon so manches gemacht. :d
Bei den E36 sind die auch schon mal gebrochen hinten. Beim E46 öfter, Freund hatte das hier auch schon. Und beim Z4 sind hier dem Pistolero auch beide hinten gebrochen. Beim E30 war das sehr selten.
Ich glaube die Qualität hat einfach nachgelassen.
Bei den Ersatzteilen sowieso. Beispiel Tonnenlager für den E30 (originale BMW). Damals aus den 80ern, die hatten gut 14 Jahre gehalten.
Heute sind die neuen die man bei BMW bekommt, nach zwei Jahren fertig. (Kein Einzelfall). Hab mir jetzt Powerflex geholt. :)
 
Bei mir in der Garage ist es noch viel enger bzw. schmaler und ich hab da schon so manches gemacht. :d
Bei den E36 sind die auch schon mal gebrochen hinten. Beim E46 öfter, Freund hatte das hier auch schon. Und beim Z4 sind hier dem Pistolero auch beide hinten gebrochen. Beim E30 war das sehr selten.
Ich glaube die Qualität hat einfach nachgelassen.
Bei den Ersatzteilen sowieso. Beispiel Tonnenlager für den E30 (originale BMW). Damals aus den 80ern, die hatten gut 14 Jahre gehalten.
Heute sind die neuen die man bei BMW bekommt, nach zwei Jahren fertig. (Kein Einzelfall). Hab mir jetzt Powerflex geholt. :)

Jo mein erster Karren (E36 318i) hatte auch ne gebrochene Feder hinten ... letzte Windung. War niemandem aufgefallen, nur nem TÜV Menschen irgendwann. :fresse:
 
Kaffee?!
wegen nem Kaffee komm ich nicht rum ,musste mir schon mehr bieten, hast was tolles für meinen MX5 da? ;)

Hehe,"nem" Kaffee oder "meinem" Kaffee :d Ich trink immer mit Schuss :P

Hmm was hab ich da? Abgegriffenes original mixxer Momo, nen Nvidia N1 Pott....oder 13er Stahlis? ;)

Sieht dann so aus:

dsc_0010yyu74.jpg
 
Du sollst arbeiten und nicht das Volksbildungsprogramm gucken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Vermischtes Sonstiges - Nürburgring: Riesen-Penis legt Fahrbetrieb lahm

"Die Teilnehmer der beliebten Touristenfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife mussten sich heute, Sonntag, gedulden. Unbekannte Spassvögel hatten am Brünnchen einen riesigen Penis auf den legendären Asphalt gepinselt. Das zweifelhafte Kunstwerk wurde umgehend entfernt, nachdem es schon von ein paar Schaulustigen abgelichtet worden war."


bhppdiocmaakbqjn4bx9uyzf.jpg

http://www.speedweek.de/action/shortnews/Speednews.html?c=28

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Amgst ich habe alle Wände beseitigt ^^ und du hast 6 Airbags die dir einen Schmerzlosen Tod bereiten.


Hier steht übrigens ein Mustang beim Honda Händler.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hast du evtl ne adresse fuer mich ?
Isses nen alter oder neuer Mustang


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Unbekannte Spassvögel hatten am Brünnchen einen riesigen Penis auf den legendären Asphalt gepinselt.


Bei diesem Kunstwerk wird auch nie rauskommen wer es vollbracht hat. :d
 
Vermischtes Sonstiges - Nürburgring: Riesen-Penis legt Fahrbetrieb lahm

"Die Teilnehmer der beliebten Touristenfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife mussten sich heute, Sonntag, gedulden. Unbekannte Spassvögel hatten am Brünnchen einen riesigen Penis auf den legendären Asphalt gepinselt. Das zweifelhafte Kunstwerk wurde umgehend entfernt, nachdem es schon von ein paar Schaulustigen abgelichtet worden war."

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bhppdiocmaakbqjn4bx9uyzf.jpg
Speedweek Formel 1, DTM, Rallye, MotoGP, Superbike, IDM, MX und mehr

:lol:

Sowas ist richtig scheiße. Erstens ist das für die Fahrer gefährlich, da rutschig, und zweitens bringen solche Aktionen dann den kompletten Zeitplan z.B. beim 24h Rennen durcheinander. Kleine Sachen ok. aber solche große Flächen zu bemalen finde ich nicht mehr lustig.
 
... und weil so nen Montag ansich nicht schon schlimm genug ist:

BMW Active Tourer Concept (aka BMW 1er GT) auf Basis vom 1er BMW - nicht nur optisch "grausam":
- 3 Zylinder
- Frontantrieb

:fresse:







Ich? Ich bin Schüler..

Als Schüler arbeitet man natürlich unter keinen Umständen ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... und weil so nen Montag ansich nicht schon schlimm genug ist:

BMW Active Tourer Concept (aka BMW 1er GT) auf Basis vom 1er BMW - nicht nur optisch "grausam":
- 3 Zylinder
- Frontantrieb
:fresse:
Schreib dir das Datum auf, dann kannste du das deinen Enkeln noch erzählen, wir waren dabei beim Anfang vom Ende. :kotz:
 
Was BMW gerade für einen Scheiß baut passt auf keine Kuhhaut. Sind sie jetzt völlig bekloppt?
 

Guter Spot :bigok:

Was ich aber übel finde (und sich mit den Parkkünsten von 90% der Smartfahrer hier in HH deckt):
Bei Sekunde 0:38 siehste richtig schön, dass der Smart GEGEN die Front vom Mercedes fährt! Das ist doch nicht deren Ernst so ne Szene in nem Spot zu verwenden?! Und die Felge ist danach auch unter Garantie matsch!


Hier kurz ne GIF draus gebastelt damit man es besser sieht:

dong.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Spot :bigok:

Was ich aber übel finde (und sich mit den Parkkünsten von 90% der Smartfahrer hier in HH deckt):
Bei Sekunde 0:38 siehste richtig schön, dass der Smart GEGEN die Front vom Mercedes fährt! Das ist doch nicht deren Ernst so ne Szene in nem Spot zu verwenden?! Und die Felge ist danach auch unter Garantie matsch!
Also die Felge überlebt das (dank 155/60R15), aber jetzt wo du es sagst, sieht es schon so aus als würde er dran fahren, ich hatte wegen den Youtube-Kommis immer auf den vorderen Merc gekuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Felge überlebt das, aber jetzt wo du es sagst, sieht es schon so aus als würde er dran fahren, ich hatte wegen den Youtube-Kommis immer auf den vorderen Merc gekuckt.

Tut er - ich hab ne Gif draus gemacht. Siehe Edit in meinem Post. Versteh nicht wie BBDO die Szene einfach so rein schneiden konnte.
 
Was soll mir diese Werbung sagen? Wenn deine Versicherung zu billig ist, dann kauf dir einen Smart und fahr paar Mercedes kaputt? :fresse:
 
marketing fail vom feinsten ^^

@deer: schönes foto, weiß man genaueres zum a4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh