bei den VAG Boys kommst damit sicher gut an, die lecken sich die Finger danach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer unserer Nachbarn arbeitet als etwas höheres Tierchen bei VW in WOB. Fährt nen Porsche Cayenne S Diesel mit WOB Kennzeichen. Zudem stehen Golf R 2x und ein Phaeton manchmal dort, auch mit WOB Kennzeichen (Die Golfs wohl für die 2 Kinder). Ab und zu auch mal Passat etc. mit WOB. Warum er unbedingt noch in ND wohnt sei mal dahingestellt, kommt immer am WE und fährt nachm WE wieder......
Meinst du zufällig meinen Nachbar?? Der fährt nen blauen R mit voller Ausstattung und WOB-Kennzeichen ... er ist Werksstudent bei VW.
...
kann mir jemand ne gute seite empfehlen, wo man reifen kaufen kann?
Keine Rundererneuerten...
kommste aus österreich ?
Aus Deutschland komme ich.
Gibt's anscheinend doch (noch) nicht. Schwein gehabt..!
Ob sowas rückwirkend für alte Autos kommen wird? Mal gucken.
Erstmal muss das Moped weg, dann sehen wir weiter. Wenn er dann noch zu haben ist, wird's ein Honda Prelude 2.0i (SOHC, non-VTEC, 133 PS).
@Flatsch:
Bei reifen.com haben wir jetzt schon 2x bestellt und sind bisher zufrieden. (1x Nen Satz Mopedreifen, 1x exotische Reifen für den Grand C4 Picasso)
Ab EZ 2009 wird bei uns glaub ich nach CO2 besteuert, aber das was du schilderst ist afaik die Situation in Österreich
@ji
FRP Fiberglass Trunk with ducktail for MAZDA MX-5 MIATA Designed by CarbonMiata | eBay
dann greif zu für 230 Dublonen
Wie willst das Teil eingetragen bekommen in DE? Kannst direkt 2-3 Stück bestellen fürs Materialgutachten - sparste auch Versandkosten
Wie willst das Teil eingetragen bekommen in DE? Kannst direkt 2-3 Stück bestellen fürs Materialgutachten - sparste auch Versandkosten