TrOuble@LLM
Enthusiast
Hm Kollege faährt nen Mazda 6 2.3 und die Ansaugbrücke fängt an zu klappern, weiß da einer Rat?
Würde mal hier schauen oder nachfragen:
Mazda 626 & Mazda 6 Forum & Community
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm Kollege faährt nen Mazda 6 2.3 und die Ansaugbrücke fängt an zu klappern, weiß da einer Rat?
Hat nix mit V8 zu tun, bei uns wird nach Leistung versteuert nicht nach Hubraum. Und die NOVA geht nach Verbrauch.
hallo
lenkrad derzeit nicht auf lager
mfg
Onpira GmbH
Das Lenrkad für die Kunstof-dekorspange ist verfügbar, nur der Bezug müsste
noch vorbereitet werden.
Bitte einfach ein Stück bestellen und eingeben, dass Sie das Lenkrad im
Tausch brauchen.
Bitte zusätzlich eingeben, dass Sie das Modell für die Kunstoffspange
benötigen.
Hallo Herr X,
danke für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen ein Tauschlenkrad in ca. 10
Tagen (nach Bestellung) wunschgemäß beziehen. Wir können das Lenkrad
auch mit schwarzer Naht oder auch M-Naht (hier richten wir uns nach
Ihnen) und Kombibezug anfertigen und es ähnlich dem M-Lenkrad aufdicken
und mit Daumenauflagen versehen, der Preis fürs Neubeziehen mit diesen
Extras beträgt 160 € brutto.
Mit freundlichen Gruessen
Was heißt säuft wie sau?
Ich lese meistens 9-11 Liter. Das ist imo ok, dafür ist er ja auch zuverlässig (lt. Internet). Ob ich mir jetzt ne hässliche alte Sparkiste hole, die schon 7-8 Liter braucht oder den... Das seh' ich dann auch nicht ein. Ich seh's teilweise als Hobby an. Ein Diesel lohnt sich nicht bei den Steuern und Umweltzonen.
Ja lahm... die VTECs sind halt viel seltener und wahrscheinlich eher verheizt (oder?). Und im Gegensatz zum Moped ist alles lahm , mich schockt von der Beschleunigung so schnell nix mehr.
Es gibt halt ein super Angebot, sogar in meiner Stadt. 119 tkm, 2.Hd, privat, sehr gepflegter Garagenwagen, super Optik.
richtig, co2 Strafsteuer ist einmalig bei Erstanmeldung in Aut.
Bei Gebrauchten die ich dass erste mal auf mich an melde nicht?
Was heißt säuft wie sau?
Ich lese meistens 9-11 Liter. Das ist imo ok, dafür ist er ja auch zuverlässig (lt. Internet). Ob ich mir jetzt ne hässliche alte Sparkiste hole, die schon 7-8 Liter braucht oder den... Das seh' ich dann auch nicht ein. Ich seh's teilweise als Hobby an. Ein Diesel lohnt sich nicht bei den Steuern und Umweltzonen.
Ja lahm... die VTECs sind halt viel seltener und wahrscheinlich eher verheizt (oder?). Und im Gegensatz zum Moped ist alles lahm , mich schockt von der Beschleunigung so schnell nix mehr.
Es gibt halt ein super Angebot, sogar in meiner Stadt. 119 tkm, 2.Hd, privat, sehr gepflegter Garagenwagen, super Optik.
Betterie aus optikgründen In den Kofferraum Verlegt
... den Duden wohl auch .
Lackgarantie gilt 3 Jahre nach EZ, danach gibts nur noch etwas bei Durchrostungen. Ich denke das werden Zinkbläschen sein und damit sollte die Kulanz etwas größer sein.
Audi hat es schon vor 30 Jahren Kapiert und verzinkt
Der T5 ist natürlich nicht verzinkt? Lies doch mal was deep geschrieben hat!
Klar ist der verzinkt. Aber traurig das der nach knapp 4 Jahren schon Blasen wirft/rostet.
In der Firma haben wir nen ollen Baguette Expert. 13 Jahre alt. Rostet nichmal am schweller.
lol, immerhin war das Öl auf Temperatur
möchte aber nicht wissen wie der Wagen warm gefahren wurde