[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla die Waldfee, der Porsche bei VOX hat ja "nur" 391k km runter.... Und damit will der jeden Tag fahren? Respekt... :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Isn spezialist für mr2.
Die bauen aktuell nen lhd mr2 auf turbo um, kannst ja mal nachfragen, ob die dir bei der suche helfen.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aber echt, schaut schon wieder so aus als hätte der vorne breitere reifen als hinten... Obwohl könnt auch ne Täuschung sein...
egal
Sch** Frontkratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das?
A3 Limo, A4, a5/7 (compact?)
 
Genau.. die a1 führt ja gefühlt an jeder großen stadt in nrw vorbei.. ist ja klar dass es sich dann da überall knubbelt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
2013-04-1419_28_3461yhi.jpg


Tolle Proportionen :kotz:
 
Hier mal ein Familienfoto.

Meine Eltern haben jetzt auch wieder Sommerschlappen drauf und mein Dad hat sich gleich noch paar Spurplatten dazu gegönnt. Sieht auf dem Cayenne schon schick aus wenn die Räder direkt mit der Karosse abschließt.
 
Der versteckt sich da hinten :d
 
Soll ich ein Pfeil dranhauen :haha: ....
Der Kleine muss immer an der Wand stehen, da wir nur eine Garage haben....total unfair :)
 
Kannst dem Mini ja nen Schuhkarton hinstellen, damit er nicht nass wird :d

Der Cayenne ist schon nen Schlachtschiff. Bin auch immer wieder überrascht, wenn man mal wieder nen Q7 auf deutschen Strassen sieht. Dodge Ram mal ausgenommen - fährt hier auch irgendwer :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janchu:

Zum MR2:
- Rostet, braucht früher oder später eine Rostbehandlung, Neulackierung etc. (Schweller, Kotflügel vorne und hinten, Kofferraum, Targaecken, B-Säule, neben den Scheinwerfern, Türpfalze, Wischergestänge, A-Säule an der Windschutzscheibe, Bodenblech, Radläufe, Fronthaubendichtung, Karosseriestreben, Reserveradmulde - ach, schau am besten überall nach :fresse:)
- Motor sollte ganz trocken sein
- Am besten erst ab Baujahr 92 kaufen (BJ, nicht EZ)
- Turbomotor säuft
- GEN3 Turbo wäre am besten, gibt's aber meist nur als RHD, LHD nur als US-Import und zudem sehr selten und teuer
- Original Fahrwerk soll etwas zu komfortabel sein, ist also nicht so stark sportlich ausgelegt

So, jetzt aber paar gute Punkte
- Macht richtig Spaß zu fahren
- Der Saugermotor ist gut und stabil, wenn er nicht ölt
- Schönes Auto
- Mittelmotor für wenig Geld (wenn man ihn jetzt mit anderen Mittelmotorwagen vergleicht :d)
 
Genau die Kleine Chantal :love: .....

Aber Chantal wird ja nächste Woche flach gelegt.....ich hab nur ein bissel Angst das ich vorne zu tief komme u mit der Schürze überall hängen bleibe.....


Wie ist das eigentlich mit so einem Gewindefahrwerk, da wird doch eine tiefe eingetragen die dann theoretisch immer so sein muss oder?

Kannst dem Mini ja nen Schuhkarton hinstellen, damit er nicht nass wird :d

Der Cayenne ist schon nen Schlachtschiff. Bin auch immer wieder überrascht, wenn man mal wieder nen Q7 auf deutschen Strassen sieht. Dodge Ram mal ausgenommen - fährt hier auch irgendwer :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wobei der alte Cayenne irgendwie bulliger aussah als der aktuelle. Meine Eltern hatten vorher auch den alten, da muss man aber sagen den fande ich pott hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der neue Cayenne sieht nach nix aus ... Einfach zu sehr nach VW. Besonders das Heck sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Muss aber gestehen, dass der Cayenne mir generell nicht zusagt. Da nehm ich lieber nen Cayman :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, bloß wenn ich mir dann einen E46 kaufe muss der Megane ja weg. In Deutschland werde ich ihn aber schlecht verkaufen können, dank dem defektem Lenkgetriebe.
 
den Renault kauft ja sonst keiner :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh