@Janchu:
Zum MR2:
- Rostet, braucht früher oder später eine Rostbehandlung, Neulackierung etc. (Schweller, Kotflügel vorne und hinten, Kofferraum, Targaecken, B-Säule, neben den Scheinwerfern, Türpfalze, Wischergestänge, A-Säule an der Windschutzscheibe, Bodenblech, Radläufe, Fronthaubendichtung, Karosseriestreben, Reserveradmulde - ach, schau am besten überall nach
)
- Motor sollte ganz trocken sein
- Am besten erst ab Baujahr 92 kaufen (BJ, nicht EZ)
- Turbomotor säuft
- GEN3 Turbo wäre am besten, gibt's aber meist nur als RHD, LHD nur als US-Import und zudem sehr selten und teuer
- Original Fahrwerk soll etwas zu komfortabel sein, ist also nicht so stark sportlich ausgelegt
So, jetzt aber paar gute Punkte
- Macht richtig Spaß zu fahren
- Der Saugermotor ist gut und stabil, wenn er nicht ölt
- Schönes Auto
- Mittelmotor für wenig Geld (wenn man ihn jetzt mit anderen Mittelmotorwagen vergleicht
)