[Sammelthread] Automobile

Nicht zu groß.. geht um den uvp.
Neuwagen, damit ich über die laufzeit volle garantie habe und so wenig wie möglich mit der inspektion zu tun habe.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts aktuell so als kleine rennsemmeln bis 25.000€?
Überleg meinen e36 stillzulegen und mir was handliches zuzulegen.
Irgendwas in richtung clio rs, ds3 thp155, fiesta st..
Würde dann als leasingwagen über die firma laufen..
RCZ, Fabia RS, (Kia Cee'd bzw. der neue pro_ceed?) wären vielleicht noch interessant.
Man kann, meine ich, auch Gebrauchtwagen leasen.
 
Clio rs kostet doch nur 20.000€ oder nicht?
Hab vor nem jahr schonmal nach ner rennsemmel gesucht.

Beste alternative find ich, wie creep schon sagte.. den fiesta st.
Sieht auch schön aus.
Mit dem clio rs verbind ich aber mehr rennsport ^^

Werde morgen mal zu ford fahren und mir mal ein angebot einholen.
Bin morgen auch in der nähe vom benz händler.. ich hau einfach mal ganz doll auffe kacke und frag nach dem a45 amg. Sind da ja nicht umsonst firmenkunden und die pisser nerven mich auch seit ner woche auf der arbeit..rufen und wollen mir was andrehen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid solche Pissers...
Ich setz mir persönlich nen limit von 25.000€ neupreis. Ich sag diesen auch hier im thread..
Und da kommt ihr mit nem gt86, rcz, megane rs.. da denk ich mir.. poah.. auch geile autos.. aber so nen wrx, oder a45 amg kostet doch auch "kaum" mehr...
25.000€ jungs!

:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Obwohl, ich würde wohl nicht zum Clio greifen.
Nach dem ein Kumpel von mir einen Clio GT hatte und dieser einfach miserabel verarbeitet war, wäre ich wohl vom Clio geheilt.
Auch wenns beim RS anders aussehen kann oder sein GT die Ausnahme war.
Teilweise war die hintere Stoßstange nicht mal richtig gelackt, da hat man in der Nähe des Kennzeichens noch schwarze Stellen gesehen.
 
Nää.. opel und vag ist nichts für mich.
Ein citroen wäre auch interessant..gestern im radio gehört.. für gewerbe 1% auf uvp als leasingrate inkl. Verschleißteile und inspektion über den leasingzeitraum.
Den ds3 find ich ja auch tot chic.
Muss man sich aber mal durchrechnen ob sich das lohnt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid solche Pissers...
Ich setz mir persönlich nen limit von 25.000€ neupreis. Ich sag diesen auch hier im thread..
Und da kommt ihr mit nem gt86, rcz, megane rs.. da denk ich mir.. poah.. auch geile autos.. aber so nen wrx, oder a45 amg kostet doch auch "kaum" mehr...
25.000€ jungs!

:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Golf 6 GTI ED35

+Gutes Infotainment, Variabel, Langstreckenkomfort top, Motor hat großes Potential und geht auch Serie sehr gut

- Säuft mehr als normaler GTI (+1-2l)
- nicht deaktivierbares ESP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid solche Pissers...
Ich setz mir persönlich nen limit von 25.000€ neupreis. Ich sag diesen auch hier im thread..
Und da kommt ihr mit nem gt86, rcz, megane rs.. da denk ich mir.. poah.. auch geile autos.. aber so nen wrx, oder a45 amg kostet doch auch "kaum" mehr...
25.000€ jungs!

:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Also RCZ und Fabia sind laut meinauto unter 25k neu zu bekommen, also nix mit mimimi
 
Leg 11k€ drauf und nimm nen nackten M135i :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oder nen echten Scirocco...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
grad mal gerechnet... Fiesta ST 36Monate Laufzeit, 20.000km p.a und 3000€ Anzahlung - kostet im Monat ca. 200€
der RCZ ist 160€ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, warum das denn?
Nur für die Kühlung?
Dann sieht es mit dem Potential für den Motor aber auch nicht so dolle aus.

Nein,
das sind 2 verschiedene Motoren.

Während im normalen 6er GTI der EA888 werkelt (=neuer, spritsparender, kleinerer Turbo) arbeitet im ED35 noch der alte EA113, welcher dem Motor aus S3, Golf R und Scirocco R entspricht.

Mit geänderter AGA und Chiptuning sind standfest locker über 300PS möglich.

Oder nen echten Scirocco...
Welcher wäre der unechte? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver schrieb:
Und dein Sattel kostet 208,85€, Teilenummer 1K0 615 423 M (links) oder 1K0 615 424 M (rechts).
:

Das ist ja wirklich günstig...für meinen seltenen japanischen sportwagen kostet einer 76,29, inkl mwst und händler zuschlag....:P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh