G
gotcha43
Guest
Erstmal rein in die Gruppe!
Reicht noch nicht, dass wir hier den ganzen Tag Spassss für 'ne Mark haben, oder?
Reicht noch nicht, dass wir hier den ganzen Tag Spassss für 'ne Mark haben, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Mission Sommerräder für das Baguette complete:
http://www.abload.de/img/img_20130415_172959cjuvl.jpg[ /IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/img_20130415_164112avuj1.jpg[ /IMG][/QUOTE]
Sieht echt nice aus, aber ist der werksmäßig so tief?
Könnte sein das du es schonmal beantwortet hast aber ist vl in der "Diskussion" danach untergegangen...
Du willst Dir Zwillingsreifen auf den E39 montieren?
Hat bestimmt keiner.
Gibts nichtmal wieder neue Folgen von Tuning-Alarm?
Sieht echt nice aus, aber ist der werksmäßig so tief?
Könnte sein das du es schonmal beantwortet hast aber ist vl in der "Diskussion" danach untergegangen...
Bin zwar kein US-Car Fan, aber das Ding hat was. Es ist immerhin grün
1970 Plymouth Road Runner Superbird Start Up, Exhaust, and In Depth Review - YouTube
Wie funktioniert das beim ST? ich kenne das sonst nur von hybride autos bzw elektro autos, das wurde doch da nicht mechanisch umgesetzt?!foesta st, bremsenergierueckgewinnung
das beste ist die innenraumbeleuchtung
Ich habe auch Bremsenergie-Rückgewinnung und Start/Stop-Automatik und auch ohne "Overboost" 350 Nm. Bekomme ich jetzt nen Keks?
BxD:
Würde dir an deiner Stelle noch mal genau den Fiesta anschauen. Ist halt nen (der?) klassischer Frauen-Kleinwagen mit Hartplastik-Flair. Nen Motor mit 180 PS, paar konturierte Sitze mit bisschen Seitenhalt und ein "Sportlenkrad" machen noch keine "spaßige Rennsemmel" geschweige denn was "sportliches" draus. Ob das spaßig ist kann ich nicht sagen - bin den nicht selbst gefahren.
Wie funktioniert das beim ST? ich kenne das sonst nur von hybride autos bzw elektro autos, das wurde doch da nicht mechanisch umgesetzt?!
stimmt doch mal nicht, da sind recaro sportsitze drinnen ,der innenraum gegenüber dem normalen deutlich aufgewertet, aussen sowieso.
das man für den preis keinen M3 inkl der haptik bekommt ist im denke ich auch klar..
Sind andere Türpappen, Armaturenbrett, Schalter, etc. drin? Nein? Dann bleibt die Optik und Haptik wohl, oder?
naja..recaro..das mag erstmal nichts heißen für mich.
nur..angenommen.. ich würde das ding wirklich leasen.. sind das innerhalb von 3 jahren, in denen ich mind. 10000€ in den wind schieße, nur damit der wagen, einfach nur vor der haustür am rumstehen ist. Und am Ende hab ich das Problem, dass der wagen einfach weg ist und meine 10000€ auch.
Da kann ich wirklich lieber ein Jahr warten und mir den als Gebrauchtwagen kaufen - sagen wir mal für 14.000€.
Und für 14.000€ find ich auf dem Gebrauchtmarkt auch was besseres...
leasen fürn privatmann lohnt fast nie, leiber günstig finanzieren, gibts schon ab 4% bei sparadabank und co, da kannst ihn immernoch irgendwann verkaufen und den kredit ohne nachteile sofort zurückzahlen (bei autobanken zahlst da meist die extra bei vorzeitiger rückzahlung)
wenn ich mir irgendwo bei der Bank was leihen würde, dann würde ich mir komplett was anderes kaufen
ach sollen sich meine eltern nen blöden Renault Twingo für 500€ vor den laden stellen, damit das Finanzamt denen nicht auf die eier geht.
für mich ist das thema gegessen.