[mv]payne
Urgestein
die hat mir die vorfahrt genommen. bilder können kommen wenn ich zu hause bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die hat mir die vorfahrt genommen. bilder können kommen wenn ich zu hause bin
Aber es steht halt so in der Klappe drinne
Bei 200PS super.
Na dann sag mal an, was du unter einem Automatikgetriebe verstehst.Das ist eine Hausfrauendefinition. Wir sind hier im Auto-Thread, hier kann man schon erwarten, dass die Sachen auch fachlich korrekt bezeichnet werden. Wie es jeder für sich definiert, ist völlig uninteressant.
Ja also mach die kein Kopf.
Zahlt eh ihre Versicherrung.
Zur Not Anwalt
nützt dir aber nix, wenn du den Wagen nicht behalten sondern verkaufen willst. Der Schaden mag noch so klein sein, sobald Leute irgendwas von "Unfall" hören sinkt der Preis zum Teil sehr deutlich.
@[mv]payne: Der kleinste Motor müsste der 1.2 TSI mit 7-Gang-DSG (trocken) sein und das 7-Gang-DSG ist nicht so das beste vom beste.
Mein 6-Gang-DSG reagiert im manuellen Modus sofort.
Pain war doch selbst Schuld, dem wird die Versicherung nichts bezahlt haben.
Das mit der MWSt stimmt exakt so wie du es gesagt hast.
Jeder Civic "mitte der 90er" ab 100ps zieht nem 150er 1.8er die Ohren lang.
Das ist eine Hausfrauendefinition. Wir sind hier im Auto-Thread, hier kann man schon erwarten, dass die Sachen auch fachlich korrekt bezeichnet werden. Wie es jeder für sich definiert, ist völlig uninteressant.
Der Laguna liegt da deutlich ne Klasse drüber (was Größe, Ausstattung und Verarbeitung angeht), oder?
@daniel: die seite nehm ich nicht für voll, a weil im rl schn viele sachen passiert sind die so laut der seite nicht passieren würden, ausserdem stimmen teils die angaben der fahrzeuge nicht.
Aber mir egal, dann ist n 1.8er golf eben super schnell und hat kein turboloch...hauptsache es weint keiner
@daniel: die seite nehm ich nicht für voll, a weil im rl schn viele sachen passiert sind die so laut der seite nicht passieren würden, ausserdem stimmen teils die angaben der fahrzeuge nicht.
Aber mir egal, dann ist n 1.8er golf eben super schnell und hat kein turboloch...hauptsache es weint keiner