[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, genau das hab ich auch gesagt. es bringt nix kohle zu kassieren und am ende is da hinter noch was hinne. es geht morgen zu mercedes werkstatt und wird da von der dekra begutachtet
 
Was für eine Familie! :banana: :cool:


8659621223_774eeef1730lzvb.jpg


8539440472_b21aa795af9nlnz.jpg


8539447042_753151d6aasfynv.jpg


8539447708_08cce4ec9cualdu.jpg


8538332719_9f8111a296quaqu.jpg


8539442374_880b9a66a3shzxb.jpg


8530194735_45cb82ea08gca9c.jpg
 
Der Spider ist so merkwürdig ... beim Händer hier im Ort stand Jahre lang einer rum (bis er zugemacht hat), in Gelb ... sehr, sehr merkwürdig. :d
 
so, grad mal mein Auto geputzt, so lang wie das schon überfällig war hätte glaub ich nicht nur deep nen anfall bekommen :shot:
Waschen darfs dann morgen der regen :fresse:
 
ich meld mich mal direkt mit nem foto zurück hier im fred, da hier ja doch die bmw macht herrscht halt ich mir hier seit geraumer zeit zurück, aber ein update schadet ja nicht :P
(bin hald ein stiller mitleser gg)


update 2k13 sind die felgen und die recaro leders... , vorn muss er noch nen cm tiefer, hinten breitere adapter drauf, dann is es für "mich" perfekt ( ist übrigens meine daily bitch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke DauerZeitGamer für die guten Infos. Der Opel ist echt ein Raumwunder
Der Bmw ist da schon eine Ecke kleiner.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@fox
Tolles Instagram Foto, hast Angst das dein Auto auf einem normalen Foto schlechter aussieht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@fox
Tolles Instagram Foto, hast Angst dass dein Auto auf einem normalen Foto schlechter aussieht? :d

ich kanns auch extra für dich normal posten haha oder wie soll ich das verstehen, wenn er dir ned gfoit schreibst as hald, wird wurscht sein ob instagram oder whatever....(geht hald vom iphone am schnellsten)
 
ich kanns auch extra für dich normal posten haha oder wie soll ich das verstehen, wenn er dir ned gfoit schreibst as hald, wird wurscht sein ob instagram oder whatever....(geht hald vom iphone am schnellsten)

Mir gehts rein ums Bild, gegens Auto kann ich nichts sagen, nur da gibt man sich mit der Karre so viel Mühe, steckt viel Kohle rein, Zeit und und und...
Dann kommst du und postest seit langem wieder mal was von deiner Karre und präsentierst es mit so einen, sorry, scheiss Program.
Ein Digicam Bild mit zumindest guten Lichtverhältnissen sollte es dir ja 100mal Wert sein. ;)
 
du, das is es auch nur wer hat schon immer ne dslr mit (digicam hab ich keine) war ja auch nicht mehr als ein schnappschuss und für das reichts ja wohl mehr als genug ;)

in wien die dslr im auto liegen haben kann böse enden gg, das is vl bei euch in nö anders^^
 
wie ich den bei Forza liebe :d klein, viel bums und heckantrieb.. mjam

Im echten Leben ist das einigen Leute auch gerne mal ne Ecke zu viel. Soll ein ganz ganz böser Kandidat in Sachen Grenzbereich sein ... einmal zuviel und der Dreher ist vorprogrammiert.
Dennoch, als legitimier Nachfolger des damals schon überheftigen R5 Backenturbo war der V6 etwas ganz besonderes und ist es heute noch. Was hatten die Konkurrenten in Sachen Kleinwagen zu bieten? Sicher ein paar stark motorisierte Konkurrenten. Allesamt aber "gegen" den Clio RS ausgerichtet. (Schön wärs ... :d) Der V6 war halt radikal. RWD, Mittelmotor, reiner 2 Sitzer, breit ohne Ende ... nur geil. Aber in Zeiten von Downsizing eben nicht mehr zeitgemäß.
 
hattest du da nicht mal 'nen video gepostet wo jemand sich damit auf 'ner rennstrecke immer gedreht hat? oder war das bei topgear.. ? aber ich weiss was du meinst, der war echt nicht ohne
 
du, das is es auch nur wer hat schon immer ne dslr mit (digicam hab ich keine) war ja auch nicht mehr als ein schnappschuss und für das reichts ja wohl mehr als genug ;)

in wien die dslr im auto liegen haben kann böse enden gg, das is vl bei euch in nö anders^^

Naja, würd mein Dslr (eigentlich gar nicht was Wert hat) im Auto liegen lassen, auch nicht bei uns am Land. :d
Dann stell mal ein vernünftiges Bild rein bei Zeit ;)
 
Furchtbar schade eigentlich... Wenn man wieder jemand so ein Konzept umsetzen würde und für einen guten Preis verkaufen würde (<30k), würden die nicht mehr mit dem produzieren hinterher kommen.

Genau da haben wir aber schon das Problem. Sowas wird es immer nur in Kleinserie geben. Kleinserie -> Hohe Preise dank niedriger Stückzahlen.
Das Teil war und ist ein Sammler- und Liebhaberwagen.
Es wurden zwar einige auf den Rennstrecken Europas verheizt, der Großteil aber dürfte sich in warmen Garagen befinden. Starten ja nicht umsonst erst bei 20K, Phase 2 sogar erst ab 35K+.

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:57 ----------

hattest du da nicht mal 'nen video gepostet wo jemand sich damit auf 'ner rennstrecke immer gedreht hat? oder war das bei topgear.. ? aber ich weiss was du meinst, der war echt nicht ohne

Hatte ich :d Das kann ich eigentlich mal wieder suchen ...
 
zwar nicht das was ich meine, aber da wird's TG typisch übertrieben dargestellt ;)
Top Gear - Collaudo renault Clio V6 - YouTube

aber sag mal, es wurde doch vor einiger zeit 'nen prototyp von dem bei mobile verkauft für 12.000 oder so (link war hier im forum). der lief und alles - problem war nur das die ersatzteilversorgung bei prototypen eher mau ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wird es immer nur in Kleinserie geben. Kleinserie -> Hohe Preise dank niedriger Stückzahlen.

Ja is doch Kacke...kann doch nicht so schwer sein, sowas mal Massentauglich umzusetzen :(

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

zwar nicht das was ich meine, aber da wird's TG typisch übertrieben dargestellt ;)
Top Gear - Collaudo renault Clio V6 - YouTube

Univerzo de Forza G!!! :fresse:
 
Furchtbar schade eigentlich... Wenn man wieder jemand soein Konzept umsetzen würde und für einen guten Preis verkaufen würde (<30k), würden die nicht mehr mit dem produzieren hinterher kommen.

mhhhhhhh ob du dich da mal nicht gewaltig täuscht.. Klar gibts immer Puristen und Extremisten, aber sowas muss auch groß abgesetzt werden, sonst lohnt sich das kein stück.

Naja, würd mein Dslr (eigentlich gar nicht was Wert hat) im Auto liegen lassen, auch nicht bei uns am Land. :d

+1, wenn ich laptop oder irgendwas im Auto hab, dann hau ichs einfach in Kofferaum. Im 16. oder 11. z.B. lass ich mein Auto sowieso aus Prinzip nicht stehen, aber dort will ja ohnehin niemand freiwillig hin..
 
ich weiß ja nicht was deine dslr wert is, aber wenn ich meinen fotorucksack im auto habe ist der mehr wert als das auto... also eher nicht so
aber lassen wirs, ich weiß schon was du meinst, ich werd dir mal ordentliche fotos machen! (aber anders wird das auto dadurch auch nicht gg, obwohl eher doch weil er nächste woche vorn noch nen cm runter kommt und hinten breitere adapter drauf kommen)
 
klar, genau das hab ich auch gesagt. es bringt nix kohle zu kassieren und am ende is da hinter noch was hinne. es geht morgen zu mercedes werkstatt und wird da von der dekra begutachtet

Kann ich auch nur zu raten, mein Vater ist es auch mal so gegangen. Einen auf den ersten Blick harmlosen Wildschaden so abgerechnet und am Ende stellte sich raus, das auch Klimaleitungen defekt waren. Das war dann der Anfang vom Ende seiner Klima...
 
wie läuft das denn so ab bei 'nem gutachter? ich war bis jetzt immer nur mit autos da die als wirtschaftlicher totalschaden abgehakt wurden. da rennt er einmal rum, macht bilder und das war's. aber wie sieht das aus wenn man drunter liegt? ich mein, schrauben die dann den stoßfänger ab und schauen hinter? oder muss man es reparieren lassen und falls dann noch was an's licht kommt wird sozusagen nachverhandelt..
 
Sag die sollen hinter schauen.

Unser hats nicht gemacht und den Prallträger trotzdem mit notiert
 
zwar nicht das was ich meine, aber da wird's TG typisch übertrieben dargestellt ;)
Top Gear - Collaudo renault Clio V6 - YouTube

Ab 08:00 :d

Ja is doch Kacke...kann doch nicht so schwer sein, sowas mal Massentauglich umzusetzen :(


Ich bin auch "dafür", aber auf mich hört ja keiner :fresse:

ah, braucht nur bei youtube "clio v6 spin" eingeben.. da sind die ganzen dinger ;)



:d
 
Wobei jetzt wahrscheinlich wieder das Argument kommt, dass ein BMW bei so einer Laufleistung gerade eingefahren ist, so halte ich das immer für die Argumente derjenigen, die auf Biegen und Brechen den Rotor vor sich herfahren wollen, auch wenn das Buget eigendlich nicht passt.
in den meisten Fällen stimmt es ja auch. Die Fahrzeuge verkraften halt in der Regel auch ein Vielfaches dieser Laufleistung. Was halt viele nicht begreifen ist, dass für mich Verschleissteile keine Defekte sind, sondern einfach Sachen die in regelmäßigen Abständen wiederkommen. Und das ist bei solchen Fahrzeugen einfach nunmal nicht billig. Warum auch, die Zielgruppe die damals das Auto gekauft hat hat ja meistens Geld.

Und auf der anderen Seite spielt ja auch noch das Alter mit. Selbst wenn die Karre nur die Hälfte an Kilometern hat und dafür einfach älter ist.... dann fängt reihenweise an die Elektronik zu versagen. Die vielen kleinen Helferlein die dir im Alltag das Leben erleichten sollen erleichtern dann erstmal deine Brieftasche. Und damit muss man dann einfach rechnen. Und eher man sich versieht hat man wieder knapp 15-20% seine Wagenwertes in die Instandhaltung gesetzt. Oder eben nicht...und man fährt mit riesigen Wartungsstaus herum weil dann plötzlich das Geld fehlt, man aber unbedingt ne Oberklasse-Limo haben will. Da hört dann meistens für mich das Verständnis auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh