[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Farbe:

Wer von euch ist schonmal einen M3 E92 bzw. E93 Cabrio gefahren?

free

Ja, die Farbe ist wirklich schön.

Bin den E92 mal gefahren, aber man merkt ihm in Kurven einfach die 1,7 Tonnen an, auch wenns durch das Fahrwerk sehr gut kaschiert wird.

Beim E93 dürfts wohl noch mehr auffallen, aber wie gesagt, das Fahrwerk is sehr gut.

Überlegst du wegen E93? :fresse: Isn cooler Motor der S65, aber der will wirklich gedreht werden - ist eben ein HDZ Motor, und so will der auch gefahren werden :d

Bis 4k min^-1 kommt nicht viel (natürlich hat er da auch um ~220PS, also genug), aber was dann ab 6k min^-1 kommt is einfach nur geil, und da zieht er wirklich extrem gut.

Aber unter 12l kommst du schwer, außer mit Tempomat ~120 - also es geht schon.

@ji: Ne, am liebsten hätte er für die Family nen F31 335d xDrive in Estoril Blau mit M-Paket, und für sich zum Spielen nen M3 E93, wo er auch zur Not mal nen Ausflug mit der Familie am WE machen kann.

Kann ich Gedanken lesen Doc.? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür wollte ich unbedingt 328 aufm Kennzeichen haben :fresse:
Aber die Überraschung ist wirklich groß.. kommt man wegen dem auto ins gespräch, gehen die meisten vor nem 4zylinder-Hausfrauen-kiosk aus

Tja, ich wollte unbedingt "346" als Kennzeichen haben:
"Ay, iss 4,6L V8, Aldda?"
"Klaa, deswen auch via Rohre, Aldaa."

Oder auf kantonesisch:
"Hoi, hoi, issa viakoomasess, issa V8?"
"Joa, Joa, hatta auch via Lole."
 
Ja@ji: Ne, am liebsten hätte er für die Family nen F31 335d xDrive in Estoril Blau mit M-Paket, und für sich zum Spielen nen M3 E93, wo er auch zur Not mal nen Ausflug mit der Familie am WE machen kann.

Kann ich Gedanken lesen Doc.? :d

Du kannst Gedanken lesen. So ähnliches schwirrt mir im Kopf. 330xd würde mir auch reichen und später vielleicht irgendwas mit einem V8 dazu.
Entweder ein alter 3-4 Jahre alter M3 oder nen 2013er Mustang. Es geht einfach nichts über einen guten V8 Sound.

free
 
Diese klischeebehaftete scheiße hättest du dir sparen können.

Stellst Dich ja noch mehr an, als so mancher Pole hier. ;)
Kann ja nicht sein, dass es immer nur in Ordnung ist, wenn es um Südosteuropa geht.
 
Du kannst Gedanken lesen. So ähnliches schwirrt mir im Kopf. 330xd würde mir auch reichen und später vielleicht irgendwas mit einem V8 dazu.
Entweder ein alter 3-4 Jahre alter M3 oder nen 2013er Mustang. Es geht einfach nichts über einen guten V8 Sound.

free

der 2013er hat auch was, optisch etwas aggressiver aber halt mischung aus shelby und GT (von vorne), dafür aber 8ps mehr (426ps) und bei der automatik den sportmodus inklusive manuellem schalten und last but not least PONY Projektoren in den spiegeln (statt umfeldbeleuchtung)

http://0.tqn.com/d/mustangs/1/0/2/z/-/-/13MUST_PuddelLmp_mn.jpg

ich würde klar den mustang wählen ,da zeigts sich wer richtig fahren kann, beim M3 ist alles so perfekt, irgendwo dann auch leicht langweilig (auf hohem niveau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese klischeebehaftete scheiße hättest du dir sparen können.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Sorry Hase, dass ich mitgelacht hab :(

Es geht einfach nichts über einen guten V8 Sound.

Hast du den M3 schonmal in der Realität gehört? Er klingt nicht wirklich nach rotzigem V8, dazu fehlt ihm irgendwie der Hubraum. Ich find schon, dass er gut klingt, aber Soundmäßig ist ein C63 schon was anderes bspw.


Entweder ein alter 3-4 Jahre alter M3 oder nen 2013er Mustang.

hreov61is0b.gif


Mustang :fresse: Heikles Thema hier mittlerweile :d
 
Stellst Dich ja noch mehr an, als so mancher Pole hier. ;)
Kann ja nicht sein, dass es immer nur in Ordnung ist, wenn es um Südosteuropa geht.

Aber du muss doxh nicjt den einzigen chinesen hier, der akzentfrei deutsch spricht vergraulen :(

@free
Schon wieder ein mustang?


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal im Quartal reicht doch :d
 
Endlich sind wir bei meinem Lieblingsthema, mehr V8 zu einem unschlagbaren P/L Verhältnis wie beim Mustang gibts eben snost nirgends, die Historie, den Ruf und dei Geile Optik natürlich niht zu vergessen. Ausserdem mögen auch die Damen das Auto sehr
 
ich würde klar den mustang wählen ,da zeigts sich wer richtig fahren kann, beim M3 ist alles so perfekt, irgendwo dann auch leicht langweilig (auf hohem niveau)

Nein zeigt sich nicht - bist du schonmal mit (irgendei)nem M3 gefahren? :hmm:

Endlich sind wir bei meinem Lieblingsthema, mehr V8 zu einem unschlagbaren P/L Verhältnis wie beim Mustang gibts eben snost nirgends, die Historie, den Ruf und dei Geile Optik natürlich niht zu vergessen. Ausserdem mögen auch die Damen das Auto sehr

Als hätte man die letzten Wochen gegen eine Wand geredet :wall:

@Christian: Ich sag ja, ist ein heikles Thema, aber Danke dafür :p
 
Wer fahren kann, bzw. wem das fahren wichtig ist, würde aber nicht zum Mustang greifen.

Hast du je einen gefahren ?
Wer sagt das ? Du ? ahja.. :hail::coffee::rofl:

---------- Post added at 12:46 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Nein zeigt sich nicht - bist du schonmal mit (irgendei)nem M3 gefahren? :hmm:

ich bin mitgefahren, mit hilfsmitteln fährt er sich recht zahm, das macht der stang selbst mit esp und traktionskontrolle an nicht immer ;)

DAs mich jetzt die BMW HWLUXX Volksfront zerreisst warja klar, Minderheit halt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind wir bei meinem Lieblingsthema, mehr V8 zu einem unschlagbaren P/L Verhältnis wie beim Mustang gibts eben snost nirgends, die Historie, den Ruf und dei Geile Optik natürlich niht zu vergessen. Ausserdem mögen auch die Damen das Auto sehr

oh mein Gott.....
 
geht das wieder los? vote for permban!
 

+2

was kostet ein Mustang GT ? ab 24k Dollar, ab wieviel gibtsn neuen M3 ? genau ;)

Das klassische Totschlagargument :shot:

Wenn ESP verfügbar ist, dann sollte das im Dacia genauso funktionieren, wie in einer S-Klasse :rolleyes:

Bei den Bremsen sagt man ja auch nicht "naja, der bremst teilweise nicht so wie ichs will, aber kostete ja auch nur die hälfte von nem richtigen Auto".

Und die Preise kannst du sowieso nicht vergleichen, weil $=!€.
 
Zuletzt bearbeitet:
+2



Das klassische Totschlagargument :shot:

Wenn ESP verfügbar ist, dann sollte das im Dacia genauso funktionieren, wie in einer S-Klasse :rolleyes:

Bei den Bremsen sagt man ja auch nicht "naja, der bremst teilweise nicht so wie ichs will, aber kostete ja auch nur die hälfte von nem richtigen Auto".

Und die Preise kannst du sowieso nicht vergleichen, weil $=!€.

in den usa kostet ein M3 auch fast das 3 fache, also sehrwohl zu vergleichen, sicher ist ein M3 perfekter, habe ich nie bestritten, aber es ist eher für bmw beschämend das ein auto zu einem drittel des preises so nah rankommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh