[Sammelthread] Automobile

mathe is wohl auch nicht so deins...

/edit:
ach mist, zu langsam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja okay.. muss sich ja keiner für schämen, dass er im aldi einkaufen muss, weil das geld nicht für einen richtigen supermarkt reicjt ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich habe schonmal gesagt ich würde mir keinen M3 kaufen, wenn das geld daläge gäbe es einen Shelby GT 500 oder gar supersnake, aber keine auf sportwagen gemachten Vetreter BMW
 
was kostet ein Mustang GT ? ab 24k Dollar, ab wieviel gibtsn neuen M3 ? genau ;)

Wieso neuer M3?
Ein gebrauchter M3 für €30.000 hat schon ein besseres P/L-Verhältnis als ein neuer Mustang, ist wertiger, hat einen besseren Ruf, bessere Historie, geilere Optik und man bekommt sogar echte Frauen und muss sich nicht einreden, dass die Frauen mit einem lachen, statt über einem.
 
Dein Mustang mag auf der AB ja ganz toll sein aber m3 und porsche fressen den auf jeder rennstrecke weg. Wenn du die verarbeitung und materialien mal vergleichst, weist du wie die Preise zustande kommen.
Masse statt klasse...

spass hast sicher in nem Renault Megane RSR mehr als im Mustang ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso neuer M3?
Ein gebrauchter M3 für €30.000 hat schon ein besseres P/L-Verhältnis als ein neuer Mustang, ist wertiger, hat einen besseren Ruf, bessere Historie, geilere Optik und man bekommt sogar echte Frauen und muss sich nicht einreden, dass die Frauen mit einem lachen, statt über einem.

man muss schon neu mit neu vergleich sonst kann ich auch enien gebrauchten gallardo mit einem neuen GTI vergleichen, das führt zu nix

achja die pseudo luxus tussis die auf m3 inkl türkenfahrer abfahren können mir gestohlen bleiben

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:57 ----------

Dein Mustang mag auf der AB ja ganz toll sein aber m3 und porsche fressen den auf jeder rennstrecke weg. Wenn du die verarbeitung und materialien mal vergleichst, weist du wie die Preise zustande kommen.
Masse statt klasse...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

aber mal ehrlich, worauf kommt es im alltag an, geradeaus AB oder Rennstrecke ? mich pers interessiert rennstrecke nicht, wobei der immernoch halbsoteure mustang BOSS 302 auch den M3 da zersägt, aber im alltag zählt nunmal ab oder etwa nicht ? Auch find ichs schön das sich durch den mustang mehr leute so einen tollen motor leisten können, M3(neu) ist doch nur was für Bonzen (leider, hätte auch gerne einen X5 V8, der ist sogar noch teurer)
 
Zuletzt bearbeitet:
in den usa kostet ein M3 auch fast das 3 fache, also sehrwohl zu vergleichen, sicher ist ein M3 perfekter, habe ich nie bestritten, aber es ist eher für bmw beschämend das ein auto zu einem drittel des preises so nah rankommt

Ein M3 E92 kostet so ziemlich genau das Doppelte von einem Maaaaastääääääääääääng V8 ;)

Inwiefern nah rankommt? Auf der Rennstrecke keinesfalls, und das nunmal das Revier eines M3s, wenns denn eins gibt. Bei der M-GmbH legt man das Hauptaugenmerkt auf Querdynamik.

Achja, es gibt sogar Motorräder um die hälfte des Mustangs, damit wird der Mustang auch abgeledert :eek: Schlimme Sache, das Argument mit dem Preis ist doch etwas holprig.
 
Ein M3 E92 kostet so ziemlich genau das Doppelte von einem Maaaaastääääääääääääng V8 ;)

Inwiefern nah rankommt? Auf der Rennstrecke keinesfalls, und das nunmal das Revier eines M3s, wenns denn eins gibt. Bei der M-GmbH legt man das Hauptaugenmerkt auf Querdynamik.

Achja, es gibt sogar Motorräder um die hälfte des Mustangs, damit wird der Mustang auch abgeledert :eek: Schlimme Sache, das Argument mit dem Preis ist doch etwas holprig.

ganz und garnicht, eher das du komplett sinnloserweise motorräder mit autos vergleichst, könnte ich genausogut sagen nen Leopard 2 A7 ist im Stau sinvoller als ein Motorrad, da kann man drüber statt zwischendurch fahren..

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

Aber dafür wurde der M3 gebaut :)

mag sein, viele kunden schätzen das evtl auch und fahren sogar 2 mal im jahr damit auf den ring, würde aber schätzen der allergrösste teil fährt damit nur ab und zahlt für etwas mit was ihm wenig nutzt, wenn wir mal ganz ehrlich sind
 
man muss schon neu mit neu vergleich sonst kann ich auch enien gebrauchten gallardo mit einem neuen GTI vergleichen, das führt zu nix

achja die pseudo luxus tussis die auf m3 inkl türkenfahrer abfahren können mir gestohlen bleiben


aber mal ehrlich, worauf kommt es im alltag an, geradeaus AB oder Rennstrecke ? mich pers interessiert rennstrecke nicht, wobei der immernoch halbsoteure mustang BOSS 302 auch den M3 da zersägt, aber im alltag zählt nunmal ab oder etwa nicht ? Auch find ichs schön das sich durch den mustang mehr leute so einen tollen motor leisten können, M3(neu) ist doch nur was für Bonzen (leider, hätte auch gerne einen X5 V8, der ist sogar noch teurer)

Du hast glaub ich ein verzerrtes Weltbild - kein Vertreter (auch kein Pseudovertreter) fährt M3. Die haben ja meistens nichtmal nen 320er, sondern 318d oder was Vergleichbares.

Der Boss 302 kostet etwa 50k $, also 10k $ weniger als der M3 - der M3 hingegen ist nun schon etwa 7 Jahre alt, je nach dem, wie mans rechnet. Der neue M3 schlägt den alten um Längen, der sollt sogar längsdynamisch den M5 F10 mit 560PS kalt machen (von 50-200 z.B.).

Aber warum begebe ich mich überhaupt auf das Niveau herab..
 
jetzt ignoriert halt bitte mal den Honk und steigt net jedes mal auf seine geistigen Ausflüsse ein. Alle paar Seiten das Gleiche gewäsch... ist ja nicht zum aushalten...
 
Du hast glaub ich ein verzerrtes Weltbild - kein Vertreter (auch kein Pseudovertreter) fährt M3. Die haben ja meistens nichtmal nen 320er, sondern 318d oder was Vergleichbares.

Der Boss 302 kostet etwa 50k $, also 10k $ weniger als der M3 - der M3 hingegen ist nun schon etwa 7 Jahre alt, je nach dem, wie mans rechnet. Der neue M3 schlägt den alten um Längen, der sollt sogar längsdynamisch den M5 F10 mit 560PS kalt machen (von 50-200 z.B.).

Aber warum begebe ich mich überhaupt auf das Niveau herab..

Mit Vertreterkarre war auch die optik gemeint, die form der karosse, finde sie langweilig, bmw stopft da halt power ohne ende rein ,aber es bleibt immer noch ein 3er..
 
aber mal ehrlich, worauf kommt es im alltag an, geradeaus AB oder Rennstrecke ? mich pers interessiert rennstrecke nicht

Naja, da unterscheidet sich dann auch das Fahrprofil, bzw definiert jeder "Fahrspass" anders. Ich für meinen Teil meide überall wo es gerade geht die AB....gibt kaum stumpfere Möglichkeiten sein Auto zu fahren.

Rennstrecke ansich interessiert mich eigentlich auch ziemlich wenig, im Bezug auf ernsthaftes mitwirken im Motorsport, oder auch mal ganz stupide Rundenzeiten. Ich bau mein Auto dafür wo es zu 80% unterwegs ist und das ist die Landstrasse, Rennstrecke fahr ich eig nur um mal ohne weitere Hintergedanken die Sau raus zu lassen.

Aber gut, vilt bin ich ja auch etwas eigen in der Beziehung...ich mein ich fahre ohne die STVO bedenklich zu überschreiten auf der Landstrasse, um dann paar hundert Meter vor ner geilen Kurve 2 oder 3 Gänge runter zu knüppeln und die dann im Grenzbereich zu durchfahren ;)

Mit Vertreterkarre war auch die optik gemeint, die form der karosse, finde sie langweilig, bmw stopft da halt power ohne ende rein ,aber es bleibt immer noch ein 3er..

Ein Mustang bleibt auch nur ein Mustang...n Großserien Coupe was ami typisch mit blingbling Spuckt und unter der glänzenden Hülle aus steinzeitlicher Nutzfahrzeugtechnik besteht. Jeder der halbwegs Ahnung hat, fährt darauf nicht ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht auch etwas gewollt das ein M3 _dezent_ sein soll *augenroll*

Nicht jeder muss direkt jedem zeigen das er kleine Eier hat...
 
Naja, da unterscheidet sich dann auch das Fahrprofil, bzw definiert jeder "Fahrspass" anders. Ich für meinen Teil meide überall wo es gerade geht die AB....gibt kaum stumpfere Möglichkeiten sein Auto zu fahren.

Rennstrecke ansich interessiert mich eigentlich auch ziemlich wenig, im Bezug auf ernsthaftes mitwirken im Motorsport, oder auch mal ganz stupide Rundenzeiten. Ich bau mein Auto dafür wo es zu 80% unterwegs ist und das ist die Landstrasse, Rennstrecke fahr ich eig nur um mal ohne weitere Hintergedanken die Sau raus zu lassen.

Aber gut, vilt bin ich ja auch etwas eigen in der Beziehung...ich mein ich fahre ohne die STVO bedenklich zu überschreiten auf der Landstrasse, um dann paar hundert Meter vor ner geilen Kurve 2 oder 3 Gänge runter zu knüppeln und die dann im Grenzbereich zu durchfahren ;)

das verstehe ich ,ich fahre aber ca 50% AB und 50% Im Ort, Landstraße sehr selten, somit passt der Stang besser zu meniem Anforderungsprofil :)

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Ist ja nicht auch etwas gewollt das ein M3 _dezent_ sein soll *augenroll*

Nicht jeder muss direkt jedem zeigen das er kleine Eier hat...

der eine nennt es dezent, ich sage dazu langweilig und aufregend wie angela merkel.

Klaro haben alle Stangfahrer kleine Eier, und die clio, micra, 206 usw fahrer voll die bullenklöten... jedes mal wenn sowas kommt zeigt es nur den neid und die diskussionsunfähigkeit des posters ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösch deinen Account und kündige deinem Internet Provider!
Und bitte fühl dich in Zukunft nicht mehr angesprochen, wenn ich einen Link poste, danke!
Deine Meinung will ich generell nicht hören!
 
jedes mal wenn sowas kommt zeigt es nur den neid

Man du bist ja echt voll hängen geblieben...Was für Neid? In Zeiten wo ein halbwegs ausgestatteter Kleinwagen mehr kostet als du für deinen Esel bezahlt hast, würde ich mir persönlich schon selbt dumm vorkommen, wenn ich das Wort Neid in den Mund nehmen würde.
 
Man du bist ja echt voll hängen geblieben...Was für Neid? In Zeiten wo ein halbwegs ausgestatteter Kleinwagen mehr kostet als du für deinen Esel bezahlt hast, würde ich mir persönlich schon selbt dumm vorkommen, wenn ich das Wort Neid in den Mund nehmen würde.

Was kostet thrawns legendärer mustang? :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man du bist ja echt voll hängen geblieben...Was für Neid? In Zeiten wo ein halbwegs ausgestatteter Kleinwagen mehr kostet als du für deinen Esel bezahlt hast, würde ich mir persönlich schon selbt dumm vorkommen, wenn ich das Wort Neid in den Mund nehmen würde.

es trifft den Nagel auf den Kopf :d
 
Man du bist ja echt voll hängen geblieben...Was für Neid? In Zeiten wo ein halbwegs ausgestatteter Kleinwagen mehr kostet als du für deinen Esel bezahlt hast, würde ich mir persönlich schon selbt dumm vorkommen, wenn ich das Wort Neid in den Mund nehmen würde.

du hebelst deinen eigenen argumente aus, mmn ist doch eher derjenige dämlich der für einen untermotorisierten kleinwagen mit zutiefst hässlichem äusseren mehr asgigt wie für einen optisch famosen mustang mit heisem v8

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 13:37 ----------

Ab grob 25k darfst du mit ins Boot.

sicher nicht, 5.0 premium coupes gibts um 30k, die 110ps schwächeren alten v8 4,6 liter kosten weniger( gefalen mir aber optisch nichtso, innenraum wenig wertig und schlechteres fahrwerk)...

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

es trifft den Nagel auf den Kopf :d

ich glaube ihr lebt in der welt die ihr euch malt wie sie euch gefällt, siehe meine antwort zu vpowers post, wer sich einen plo gti statt stang holt sollte sich untersuchen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
GA, wie alt bist du? Hast du Freunde? Familie? Beziehung?
Nerv die Leute... meinetwegen setz dich in dein Auto und machs dir selbst, Vögel alle "Miezen" die dein Auto so geil finden oder mach alles zeitgleich, aber bitte Nerv hier nicht rum.
 
Was kostet thrawns legendärer mustang? :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

2011er GT Premium Coupe 5.0 um die 30k je nach ausstattung und laufleistung sowie zustand

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

GA, wie alt bist du? Hast du Freunde? Familie? Beziehung?
Nerv die Leute... meinetwegen setz dich in dein Auto und machs dir selbst, Vögel alle "Miezen" die dein Auto so geil finden oder mach alles zeitgleich, aber bitte Nerv hier nicht rum.

du bist doch nur angepisst weil ich recht habe und die argumente gegen mich sich fotwährend und andauernd immerwieder in luft auflösen
Meine Beziehung zockt grade anno und ich geniesse meine ruhe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh