[Sammelthread] Automobile

jetzt ignoriert halt bitte mal den Honk und steigt net jedes mal auf seine geistigen Ausflüsse ein. Alle paar Seiten das Gleiche gewäsch... ist ja nicht zum aushalten...

+++

Sind aber auch immer die gleichen die da versuchen mit mehr oder weniger guten Argumenten ihn von irgendwas zu überzeugen. Einfach ignorieren, weils doch offensichtlich einfach nur ein Troll ist der immer wieder mit dem gleichen Gefasel ankommt.
Mittlerweile lohnt es sich kaum noch hier irgendwas nachzulesen, weil sich seitenweise mit diesem Spinner gestritten wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst aber auch auf wirklich jeden seiner Beiträge eingehen und klarmachen, dass ihr die größeren Hengste seid, oder?
 
:lol:
genau. wir sind die blöden. alle im thread. wie konnte ich das nur übersehen.

Du bist einfach dumm. ein Idiot. arrogant. verpiss dich!
 
+++

Sind aber auch immer die gleichen die da versuchen mit mehr oder weniger guten Argumenten ihn von irgendwas zu überzeugen. Einfach ignorieren, weils doch offensichtlich einfach nur ein Troll ist der immer wieder mit dem gleichen Gefasel ankommt.
Mittlerweile lohnt es sich kaum noch hier irgendwas nachzulesen, weil sich seitenweise mit diesem Spinner gestritten wird.

wenn du lesen könntest würdest du erkennen das ich recht habe ,aber als bmw fanboy wird natürlich alles ignoreirt was nicht ins weltbild passt..

---------- Post added at 13:48 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

:lol:
genau. wir sind die blöden. alle im thread. wie konnte ich das nur übersehen.

Du bist einfach dumm. ein Idiot. arrogant. verpiss dich!

schade das dir die argumente ausgehen, bedauerlich das du mich persönlich beleidigen musst, Arm, ganz Arm
 
du störst nach wie vor die komplette community hier im thread, auch sowas reicht.
 
Auf meiner Igno-Liste ist er jetzt auch.
Wenn das alle konsequent durchziehen gibts doch keine Probleme mehr.
 
entbehrt doch jeglciher grundlage, letzlich beleidigt joshude, ich argumentiere normal, bzw versuche es (bringt ja bei manchen recht wenig)

Was willst du? Was zum Teufel hat joshude jetzt damit zu tun, dass du jedem einzigen User hier im Thread auf den Sack gehst? Bist du zu verblödet und merkst es nicht oder tust du einfach nur so? Geh einfach, bitte!
 
Der Mustang is ja kein schlechtes Auto sagt auch keiner, aber du tust oft so als wär es die Reference.
Das ist er halt nirgends Er hat ein Gutes P/L wenn man drauf steht. Ich würde dennoch einen Golf GTI GT28 zum Preis von ca. 30K einem Mustang vorziehen
weil es einfach nicht mein Geschmack ist (diese dicken ammi Autos).
Bassmecke oder Flash die den Mund hier mit am grössten aufreissen können sind nicht annährend so drauf wie du.
Vllt solltest mal nen gang runterschalten und dich auch mal leise über deinen erfüllten traum freuen. Es ist eben blos die Art und weise.
 
du hebelst deinen eigenen argumente aus, mmn ist doch eher derjenige dämlich der für einen untermotorisierten kleinwagen mit zutiefst hässlichem äusseren mehr asgigt wie für einen optisch famosen mustang mit heisem v8

Warte, dämlich ist also der der sich nen Polo Gti kauft, weil er praktisch ist, wertstabil, wertig, weil man mit dem Ding überall parken kann, weil der Unterhalt günstig ist....weil er gechippt fast so schnell auf 100 ist wie der Heiligegaul, wahlweise aber auch mit < 6l Sprit fahrbar ist.

Definitiv, einfach nur dämlich.
 
schade das dir die argumente ausgehen, bedauerlich das du mich persönlich beleidigen musst, Arm, ganz Arm

Ach Josh wird sonst nicht ausfällig, aber du provozierst es einfach - wie ich einmal schon sagte, irgendwann hilft jegliche Vernunft nichtmehr, und dann muss die Brechstange hier. Hier eben die verbale.

du störst nach wie vor die komplette community hier im thread, auch sowas reicht.

korrekt.
 
Warum nutzt ihr alle nicht einfach die verschissene Ingo-Liste und lasst es endlich gut sein?!

Weil irgendjemand ihn ja doch zitiert.. :fresse:

Und sind wir mal ehrlich, die wenigsten haben die Selbstbeherrschung, dass sie dann auch drüberlesen. Er ist eben (wie) ein Unfall, man muss einfach nachsehen bzw. nachlesen, auch wenn mans nicht gerne macht.
 
Ach Josh wird sonst nicht ausfällig, aber du provozierst es einfach - wie ich einmal schon sagte, irgendwann hilft jegliche Vernunft nichtmehr, und dann muss die Brechstange hier. Hier eben die verbale.

so kann man es sagen. eigentlich bin ich ja ganz gesellig :fresse:
Irgendwann reichts einfach, da weiß man nicht mehr was man sagen soll...

Naja, ich lass mich jetzt nicht weiter stressen und komm wieder, wenns für die nächsten 3 tage vorbei ist!

grüße! :bigok:
 
Warte, dämlich ist also der der sich nen Polo Gti kauft, weil er praktisch ist, wertstabil, wertig, weil man mit dem Ding überall parken kann, weil der Unterhalt günstig ist....weil er gechippt fast so schnell auf 100 ist wie der Heiligegaul, wahlweise aber auch mit < 6l Sprit fahrbar ist.

Definitiv, einfach nur dämlich.

bitte um eine uaflistung des unterhalts für einen golf GTI, cih gehe jede wette ein das der stang unterm strich billiger ist ,versicherung, ersatzteile, wartung usw, beim sprit kommts drauf an wieviel man fährt.

auf 100 bringt mir weniger wenn da nur ein turbo pfeift statt ein v8 bollert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil irgendjemand ihn ja doch zitiert.. :fresse:

Und sind wir mal ehrlich, die wenigsten haben die Selbstbeherrschung, dass sie dann auch drüberlesen. Er ist eben (wie) ein Unfall, man muss einfach nachsehen bzw. nachlesen, auch wenn mans nicht gerne macht.

Hehe, genau. Hab jetzt 4 Leute drauf...wenn wieder richtig action ist, brauch ich bald seitenweise garnicht mehr mit zu lesen weil der fred nur aus igno posts besteht :d
 
ich fahr nen GTI und der ist im Unterhalt bis auf das Benzin billiger als mein alter G4 mit 75PS

Ersatzteile ist er auch kein Teures Auto du kannst einfach die Konzern Taktik die dahintersteckt (Octavia RS/audi A3 2.0TFSI/Eos 2.0TFSI/Passat 2.0TFSI) nicht P/L technisch schlagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
VL, kannst du uns endlich den Gefallen tun und ihn aus dem Thread verbannen? Bitte...

Warum sollten wir Maßnahmen ergreifen, wenn ihr hier, die User dieses Threads, nicht in Lage oder gewillt seid Grundfunktionen des Forums und auch den eigenen Kopf zu nutzen?

1. Grundfunktion des Forum:
Wenn ihr nicht gewillt seid die Post eines User zu lesen, aus welchen Gründen auch immer, nutzt die Ignoreliste. zu finden hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/profile.php?do=ignorelist

2. Nutzung des eigenen Kopfes
Wenn ein User nicht in euer Weltbild passt, blendet seine Posts in euren Köpfen aus. Man muß nicht alles kommentieren, was im Forum geschrieben wird.
Ignorieren ist auf jeden Fall eine Lösung die ein leichteres Leben beschert und zusätzlich auch noch Zeit spart, denn man muß keinen Antwortpost verfassen. Eine Win-Win Situation für euch, was will man mehr?

@GA-Thrawn
Auch du solltest langsam mal anfangen dich zurückzuhalten. Du bist auch nicht die Unschuld in Person, wie du dich hier darstellst.

wer sich einen plo gti statt stang holt sollte sich untersuchen lassen

Mit welcher Begründung attestierst du hier Menschen geistige Unzurechnungsfähigkeit? Auch der Polo GTI ist ein Auto, wie auch der Mustang. Keines ist besser als das andere. Für dich mag der Mustang besser passen, warum sollte also der GTI für einen anderen nicht passen?

Reißt euch alle mal ein wenig am Riemen, so schwer kann es echt nicht sein. Glaubt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mustang is ja kein schlechtes Auto sagt auch keiner, aber du tust oft so als wär es die Reference.
Das ist er halt nirgends Er hat ein Gutes P/L wenn man drauf steht. Ich würde dennoch einen Golf GTI GT28 zum Preis von ca. 30K einem Mustang vorziehen
weil es einfach nicht mein Geschmack ist (diese dicken ammi Autos).
Bassmecke oder Flash die den Mund hier mit am grössten aufreissen können sind nicht annährend so drauf wie du.
Vllt solltest mal nen gang runterschalten und dich auch mal leise über deinen erfüllten traum freuen. Es ist eben blos die Art und weise.

ich finde es gut das du so sachlich schreibst, da gehe ich auch gerne wieder auf das niveau und antworte dir auch so, andere hier schaffen das ja leider nicht..
es ist sicher so das jeder sein auto am besten findet, man findet bestimmt soviele pro mustang statt gti argumente wie umgekehrt, die diskussion führt da ins endlose, mir wars wichtig nen geieln V8 zu haben, was zu haben was kaum wer hat und das es ein Ford ist, hinzu kmomt das mir die optik einfach hammer gefällt.

Wenn ich hier offt so unmöglcih behandelt werde wehre ich mcih halt, es ist schade das immer so getan wird das ich an allem schuld bin nur weil ich nicht auf der einheits bmw welle mitschwimme
 
bitte um eine uaflistung des unterhalts für einen golf GTI, cih gehe jede wette ein das der stang unterm strich billiger ist ,versicherung, ersatzteile, wartung usw, beim sprit kommts drauf an wieviel man fährt.

Die Wette verlierst du. Reicht schon wenn man nur mal die Reifenpreise vergleicht....aber ich sehs schon kommen: "zum Glück gibts ja auch dungli Reifen in 245/40 R20"
 
1. Grundfunktion des Forum:
Wenn ihr nicht gewillt seid die Post eines User zu lesen, aus welchen Gründen auch immer, nutzt die Ignoreliste. zu finden hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/profile.php?do=ignorelist

2. Nutzung des eigenen Kopfes
Wenn einer User nicht in euer Weltbild passt, blendet seine Posts in euren Köpfen aus. Man muß nicht alles kommentieren, was im Forum geschrieben wird.
Ignorieren ist auf jeden Fall eine Lösung die ein leichteres Leben beschert und zusätzlich auch noch Zeit spart, denn man muß keinen Antwortpost verfassen. Eine Win-Win Situation für euch, was will man mehr?

Lieber Hr. Moderator,

ich bin nun glaub ich seit etwa 2 Jahren oder sowas hier im Thread, mehr oder weniger, aktiv. Bislang gabs immer wieder den ein oder anderen, der etwas aus der Reihe gefallen ist, und mal unpassende Kommentare geschoben hat, oder ein wenig provoziert hat - natürlich kann man damit leben, und es ist auch weiters nicht schlimm. Für solche Leute ist beispielsweise eine Ignore-Liste gut, da bin ich voll bei dir.

Aber GA ist einfach nur penetrant, da nutzt, wie bereits oben geschrieben, auch keine Vernunft mehr, sondern einfach nur die Brechstange (Bann in diesem Fall).

Ich traue mich zu behaupten, dass ich im Namen der Community spreche, dass der werte User GA die sinnbildliche Tür aufsuchen soll, und diese von außen zumachen soll.

Grüße aus dem sonnigen Weinviertel.
 
Mit welcher Begründung attestierst du hier Menschen geistige Unzurechnungsfähigkeit? Auch der Polo GTI ist ein Auto, wie auch der Mustang. Keines ist besser als das andere. Für dich mag der Mustang besser passen, warum sollte also der GTI für einen anderen nicht passen?

Reißt euch alle mal ein wenig am Riemen, so schwer kann es echt nicht sein. Glaubt mir!


der psot ist etwas aus dem zusamemnhang gerissen, weil mir wer attestierte das ich sie nicht alle haben kann einen stang zu kaufen wo ich da fürs selbe geld doch einen POLO GTI bekomme, habe ich eben gepsotet das ich es umgekehrt sehe.
Attestieren tue ich das keinem, meines wissens nach fährt hier keiner einen polo gti, war also rein theoretisch.

Ich finde das ich immer sehr lange sehr freundlich und gut mitschreibe, bis irgendwer wieder meint nen reisen pallave lostrteten zu müssen wo am ende natürlcih ich schuld bin..
Bitte setzt mich auf igno die die mich hier dauernd bannen wollen und gut ist, manche hier sind ja wenigstens freundlich und normal
 
jedes mal wenn sowas kommt zeigt es nur den neid und die diskussionsunfähigkeit des posters ;)

Zum Neid: Naja, mit 19 als erstes Auto ein 528i (Achtung: Ist mein eigenes! Ja, meine Mutter fährt auch manchmal mit ihm, fragt mich aber ob sie ihn holen darf...).
Nunja, ich muss wirklich auf alle anderen mit besseren Autos neidisch sein, ist klar.

Zur Diskussionsfähigkeit: Ahja, da bist du soviel besser als ich? A - h - a.

@Topic:
Entschuldigung, das musste nun noch raus. Absofort werde ich zu ihm auch nichts mehr posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wette verlierst du. Reicht schon wenn man nur mal die Reifenpreise vergleicht....aber ich sehs schon kommen: "zum Glück gibts ja auch dungli Reifen in 245/40 R20"

naja standartmässig mit den 18 zoller hat der stand 235er drauf, die hat der neue focus st auch (beim golf gti weiss ichs nicht)
gut es gingen auch 285er wenn mans denn will, aber 245er- 255er sind ein guter kompromiss aus kosten und grip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Neid: Naja, mit 19 als erstes Auto ein 528i (Achtung: Ist mein eigenes! Ja, meine Mutter fährt auch manchmal mit ihm, fragt mich aber ob sie ihn holen darf...).
Nunja, ich muss wirklich auf alle anderen mit besseren Autos neidisch sein, ist klar.

Zur Diskussionsfähigkeit: Ahja, da bist du soviel besser als ich? A - h - a.

@Topic:
Entschuldigung, das musste nun noch raus. Absofort werde ich zu ihm auch nichts mehr posten.

habe ich ein einziges mal geschrieben das bmw fahter kleine eier und pillemnänner haben ? nein
von so manchem kommt das zum stangfahrer aber öfters.. genau DAS war gemeint

---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Golf 5 und 6 Haben 18 oder 17Zoll 225, ein Reifen liegt bei ca 110€ Dunlop Sport Maxx z.B.

ich habe mcih ehrlcih gesagt nicht über die mustangreifenpreise informiert, da meine die saison noch halten sollten und erstma 18 zoll alus mit winterreifen anstehen
 
foto3i1sb8.jpg

foto_5mbcln.jpg


...


67559_36974211979711101eub.jpg


Nein, kein technischer Defekt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh