justNasT
Enthusiast
Batterie leer?!^^
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der psot ist etwas aus dem zusamemnhang gerissen, weil mir wer attestierte das ich sie nicht alle haben kann einen stang zu kaufen wo ich da fürs selbe geld doch einen POLO GTI bekomme, habe ich eben gepsotet das ich es umgekehrt sehe. Attestieren tue ich das keinem, meines wissens nach fährt hier keiner einen polo gti, war also rein theoretisch.
Batterie leer?!^^
Hm, klar kann ich die Reifen austauschen, aber der Sägezahn ist ja nicht die Ursache sondern das Problem. Bringt ja nix nur auszutauschen und nächstes Jahr steh ich wieder mit dem Problem da. Achsweise wechseln tu ich die ja jedes Jahr, Laufleistung liegt im halben Jahr (Sommerbetrieb ) so zwischen 6-7k Km. Achso, Luftdruck vorn 2,7-2,8 bar, hinten besagte 2,6.
Eventuell mal ein Dämpfertest machen lassen? Oder einfach nen Satz Billstein B6/B8 rein und fertig, wollte eh mal was gegen das Renterfahrwerk machen.......
Warte, dämlich ist also der der sich nen Polo Gti kauft, weil er praktisch ist, wertstabil, wertig, weil man mit dem Ding überall parken kann, weil der Unterhalt günstig ist....weil er gechippt fast so schnell auf 100 ist wie der Heiligegaul, wahlweise aber auch mit < 6l Sprit fahrbar ist.
Definitiv, einfach nur dämlich.
Seit wann sprichst du mal positiv über VW??
Wenn ich hier offt so unmöglcih behandelt werde wehre ich mcih halt, es ist schade das immer so getan wird das ich an allem schuld bin nur weil ich nicht auf der einheits bmw welle mitschwimme
Wie weit her geholt is denn bitte der kostenvergleich des polos gti und nem mustang? dass der mustang ein vielfaches mehr kosten wird schon aufgrund von billigeren ersatzteilen eines großserien polos oder werkstattkosten oder oder oder... ist doch gar nicht dran zu denken dass n v8 mustang billiger kommt wie n polo gti?
das übliche clientel das ich dem mustang zuschreibe schaut aus wie n zuhälter
Wenn du dich mal wie ein zivilisierter und sozialisierter Mensch verhalten würdest, dann würdest du sicher anders behandelt werden. Und ja, du bist der Hauptstörenfried hier, immer wenn es sich wieder in Thread beruhigt hat, musst du wieder mit den gleichen Quatsch anfangen, warum "dein mustang" DAS BESTE AUTO DER WELT ist und alles andere Schrott ist und die User die den Schrott fahren, ganz arme Menschen sein müssen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ballistic EVO2 Akkus gesammelt? Jetz wo ich meine Batterie Kacke eigentlich fertig habe, muss ich ja unbedingt drauf stoßen
Wären mit 12 Zellen und passendem Halter aus Carbon insg. 1300gr Gewicht (bei 20AH). Die jetzige Lösung wiegt als gesamtes ca 7kg (bei 18AH)....hmm Kostenmäßig definitiv nicht lohnenswert.....aber geil^^
es gibt menschen die die dinge obejektiv sehen können auf der einen seite, und auf der anderen seite dich(+ ein paar störenfriede hier)
Warum nutzt ihr alle nicht einfach die verschissene Ingo-Liste und lasst es endlich gut sein?!
das stimmt einfach nicht, ersatzteile sind beim stang billiger, vw hat das apothekerpreise, inpektion ist beim stang viel billiger ,versicherung genauso
sprit ist beim stang teurer ,reifen auch, wie du siehst kann mans nicht verallgemeinern
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es gibt menschen die die dinge obejektiv sehen können auf der einen seite, und auf der anderen seite dich(+ ein paar störenfriede hier)
man muss schon neu mit neu vergleich sonst kann ich auch enien gebrauchten gallardo mit einem neuen GTI vergleichen, das führt zu nix
inpektion ist beim stang viel billiger
selbst mit ignore lese ich jeden beitrag
IGNORE! IGNORE! IGNORE!
Bitte quotet ihn nicht, dann seh ich wieder seinen Rotz, den er schreibt!
also wenn dir die kohle endgültig wurscht is, schau dir mal headway-lifepo4-zellen an gibts zum selbstverschrauben, eine zelle (3,2V nennspannung, 8Ah kapazität, gibts auch mit 10Ah aber die 8Ah sind beliebter, liefern wohl kalt höhere ströme) kostet nen zehner ^^
Lebt der in seiner eigenen Automobilen Traumwelt? mir ist klar dass man es nicht gern hat wenn wer das neu gekaufte auto iwie "platt" redet aber irgendwann sollte man halt auch fakten akzeptieren ...
der 2013er hat auch was, optisch etwas aggressiver aber halt mischung aus shelby und GT (von vorne), dafür aber 8ps mehr (426ps) und bei der automatik den sportmodus inklusive manuellem schalten und last but not least PONY Projektoren in den spiegeln (statt umfeldbeleuchtung)
http://0.tqn.com/d/mustangs/1/0/2/z/-/-/13MUST_PuddelLmp_mn.jpg
ich würde klar den mustang wählen ,da zeigts sich wer richtig fahren kann, beim M3 ist alles so perfekt, irgendwo dann auch leicht langweilig (auf hohem niveau)
Free wechselt seine Autos öfter als ein Harzer die Unterwäsche, echt mal ...
Endlich sind wir bei meinem Lieblingsthema, mehr V8 zu einem unschlagbaren P/L Verhältnis wie beim Mustang gibts eben snost nirgends, die Historie, den Ruf und dei Geile Optik natürlich niht zu vergessen. Ausserdem mögen auch die Damen das Auto sehr
Selbst der eingestaubte M3 E46 fährt Kreise um den Mustang mit 50000l Hubraum, "dort wo man fahren können muss"
Auch ein Armutszeugnis.
Wieso neuer M3?
Ein gebrauchter M3 für €30.000 hat schon ein besseres P/L-Verhältnis als ein neuer Mustang, ist wertiger, hat einen besseren Ruf, bessere Historie, geilere Optik und man bekommt sogar echte Frauen und muss sich nicht einreden, dass die Frauen mit einem lachen, statt über einem.
Vpower: Schaff dir mal wieder son Sierra oder so an Damals hat das lesen hier noch Spaß gemacht
du komms auch zum Treffen nach Münster im Mai oder?