[Sammelthread] Automobile

Danke.

Also bei mir gibt's wohl dieses Jahr nix neues (nur ein neues Mopped wird's geben). Haben beschlossen zum neuen Jahr dann ein Pampersbomber zu kaufen, als alleiniges Auto. 3er Touring 330xd (gibt's bald nen PPKit von BMW)sagt mir gut zu, da er viele Neuheiten beinhaltet (Fernlichtassistent, neues Navi, elektr. Heckklappe etc.) oder X3 (30d oder 35d) als gebrauchten. 5er weiß ich nicht so recht. Der ist nicht mehr so sportlich.
Der V8 war nur wieder so eine Flause von mir.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn dir der Mixxer schon reicht dann lass ma wieder was davon sehn xD ... Der Integra steht in letzter zeit auch nur "rum" oder?
 
Warum machst du das? Haust dir selber bewußt auch auf die Finger beim Nagel in die Wand schlagen, obwohl du weißt, dass es wehtut?

Das entbehrt jeglicher Logik. Wenn es trotz Ignore nicht geht, nutze die Kraft der 2 Gehirnhälften!

Weils mich trotzdem interessiert. Sehs ja bei anderen Leute, wobei die mich im Normalfall deutlich weniger nerven als GA.

Ich nehm die Ignore als Erinnerung, wen ich hier als Idioten ansehe :fresse:
 
Ich liebe meine freundin :fresse:

Ihr kommentar :" da fehlen reifenspuren im kreisel" :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367068381819.jpg
    uploadfromtaptalk1367068381819.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 153
Nix, war ja auch nicht böse gemeint oder so. :d

Achso. Wenn ich genug Kohle hätte, müsste ich noch mehr Garagen anmieten. Zur Zeit finde ich den M135xi in Estorilblau gut, aber den darf ich nicht kaufen, da zwei 1er keinen Sinn machen. Darum wäre ein F31 330xd in Estorilblau ein guter Kompromiss. Der ist auch gut schnell, hat Allrad und sieht fast aus wie der 1er (innen und außen).

free
 
Wieso nicht als 335er Benziner?
Käme dem m135 näher als der diesel..

Ach so gehts auch..die normalen kaufen nen 1 er weil er wie ein 3er bmw aussieht.. und du willst es andersrum :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn dir der Mixxer schon reicht dann lass ma wieder was davon sehn xD ... Der Integra steht in letzter zeit auch nur "rum" oder?

Was willstn sehen? Ich hab irgendwie nicht so richtig Lust darauf das Ding zu Fotofieren usw. Steht im mom eh, wegen dem Auspuff....der Teg fährt solange :d eigentlich könnte ich sowie es aussieht auch einfach meine ganzen geplanten Tätigkeiten auf nächsten Winter verschieben :d:d Wobei die Teile sind eh schon eingestaubt, wird langsam echt Zeit das da mal was passiert
 
Wieso nicht als 335er Benziner?
Käme dem m135 näher als der diesel..

Ach so gehts auch..die normalen kaufen nen 1 er weil er wie ein 3er bmw aussieht.. und du willst es andersrum :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


Hatte ich auch schon überlegt, aber bei 30000km im Jahr bin ich trotzdem noch beim Diesel hängengeblieben. Muss ich mir nochmal durchrechnen. Außerdem alle 500km tanken nervt auch.

free
 
Aber wenn du nen m135 ganz gut findest und jetzt aus diversen gründen nen 3er bmw als diesel nehmen "musst" ist das wie ich finde ein sehr schlechter kompromiss.
Obwohl so ein 335er als benziner in der anschaffung sicher in etwa das selbe kosten wird.

Dieselpreise sollen ja glaub ich zum jahresende deutlich angezogen werden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Der Mustang ist soweit bekannt kein Rennwagen, aber man kommt mit ihm schnell und sehr stylisch voran. Aussehen ist wie immer Geschmackssache, mir sagt er im Gesamten zu. Der Preis eines neuen GT mit V8 liegt auch bei gut über 40000€ mit etwas Ausstattung locker bei 45k€.
Ich will mit keinen meiner Autos auf die Rennstrecke. Aber selbst mit meinem alten 4,6l 2009er Mustang war ich echt zügig unterwegs. Glaube kaum, dass der Großteil hier schon mal einen Mustang gefahren ist, also Füße still halten.

GEnau so siehts aus ,aber alle hier wissen es besser als die die einen fahren..





Jupp ich kenne den 2013er, aber leider noch nicht gefahren. Durch das Xenon, LED, bessere Automatik etc. wurde er etwas europäischer, finde ich ganz gut. Jedenfalls bezahlbarer V8.

DAs stimmt, wobei ich die originalen Hid Xenon auch habe, mir gefällt der 2011/2012er optisch einfach besser :)


Das ist halt Geschmackssache, viele mögen den Mustang gerade deswegen nicht. Und andere sind gerade deswegen so verbittert bei dem Thema, weil sie sich nie trauen so ein Fahrzeug zu kaufen. Hier im Thread wird doch meist nur die Rennstreckentauglichkeit der Autos geprüft.

GENAU DAS IST DER PUNKT, sehr sehr vieel reden sich das teil selbst solange schlecht bis sie es glauben (oder informieren sich nicht wirklich gut) und haben einfach nicht die eier einen zu kaufen, dann wird über die Rennstreckentauglichkeit usw fabuliert und der Stang schlechtgeredet



Das bezweifle ich bis zum Beweis des Gegenteils.
Da schliesse ich mich an


Die Frauen stehen wirklich auf Mustang, glaub mir. Im ersten Moment wirkt er prollig, aber der 2. Eindruck ist nicht von der Hand zu reden.
Ja das ist wirklich so ,hat mich auch ziemlich überrascht, aber als ich es hier postete wurde sich drüber lustig gemacht. ist warscheinlich wieder so das die Herren verbittert drüber sind weil sich die Mädels bei ihren Autos abwenden und dann muss um das eigene ego zu pushen alles lächerlich gemacht werden..


free

habs in rot beantwortet

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Eben, 4 Kerzen sind mehr als 8, 3,6 Liter Öl ist mehr als 7,5, hat der Stang eig nen Zahnriemen?

dir ist schon klar das die kerzen beim stang erst in 12 jahren+ mal dran sind (wechselintervall alle 160k km) ?
normale inspeaktion mit ölwechsel beim us car ford händler kostet mich 200 tacken.. was kostet die beim GTI ? ;)

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Lebt der in seiner eigenen Automobilen Traumwelt? mir ist klar dass man es nicht gern hat wenn wer das neu gekaufte auto iwie "platt" redet aber irgendwann sollte man halt auch fakten akzeptieren ...

ich werde mit dir nicht mehr schreiben bevor du dich mal richtig informiert hast ,deine posts zeigen du hast 0 ahnung vom stang und willst mir erklären was mich so alles kostet und wie teuer er ist, ahja..
ich geh jetzt auchmal einem zahnarzt erklären wie er seinen job zu machen hat obwohl ich keinen plan davon habe..

---------- Post added at 15:52 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Aber wenn du nen m135 ganz gut findest und jetzt aus diversen gründen nen 3er bmw als diesel nehmen "musst" ist das wie ich finde ein sehr schlechter kompromiss.
Obwohl so ein 335er als benziner in der anschaffung sicher in etwa das selbe kosten wird.

Dieselpreise sollen ja glaub ich zum jahresende deutlich angezogen werden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

finde auch das wie man mit diesel derzeit abgezockt wird ist nicht mehr feierlich, steuern sowieso, versicherung ist auch meist ein witz und die dieselpreise immer teurer. Dann eher noch autogas, steuern billiger ,fahrtkosten fast halbiert..
Und der Aufpreis entspricht auch ca dem eines diesels
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der free ist mal wieder da ...
330xd? Was ist denn aus deinem Wunsch-X3 mit M-Paket geworden? :d

PS: Die letzten ~10 Seiten lese ich lieber nicht nach, oder?
 
@vf:
Was ist das für einer?

@Trouble:
Nee, lass es lieber. Lohnt echt nicht ;)

@GraveDigger:
Sieht nach einem Domo-Kun aus ;)

E:
Ah, Lancer Evo 6th Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Uiuiui, was son 200SX noch kostet :eek:
 
Ziemlich geile Kombination :drool:

Kann mich auch nicht daran erinnern das es so eine Kombination schon einmal gab. Das muss Fahrspass pur sein ...

Hatte letztens ein(e) Exige in rot neben mir stehen auf dem Parkplatz ... da könnte man fast schwach werden, auch wenn die sehr wertstabil scheinen.
 
Also ne Seltenheit sind Lotuse mit Honda Motoren nicht....ist eigentlich gang & gebe die "oem" Missgeburt da raus zu hauen :P
 
Ach komm so schlimm sind die Rover und Toyotamotoren nicht die Paar Motorschäden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh