Necrofridge
Semiprofi
Hmm, grade auf der Fahrt merkwürdige Schläge im Lenkrad gespürt. Immer wenn ich relativ schnell eine Kurve nehme, dann klackert es relativ dumpf. Ne Idee, was sowas verursacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da könnte man fast schwach werden, auch wenn die sehr wertstabil scheinen.
Jau, schweine teuer die Dinger
Also ne Seltenheit sind Lotuse mit Honda Motoren nicht....ist eigentlich gang & gebe die "oem" Missgeburt da raus zu hauen :P
Also echt Leute, bleibt doch alle mal etwas locker hier.
Der M3 wäre halt ein maßgeschneiderter BMW mit schönem Motor. Leider aber in der Anschaffung wie auch in den Unterhaltungskosten sehr teuer.
Hier im Thread wird doch meist nur die Rennstreckentauglichkeit der Autos geprüft.
Das bezweifle ich bis zum Beweis des Gegenteils.
Die Frauen stehen wirklich auf Mustang, glaub mir. Im ersten Moment wirkt er prollig, aber der 2. Eindruck ist nicht von der Hand zu reden.
Oh der free ist mal wieder da ...
330xd? Was ist denn aus deinem Wunsch-X3 mit M-Paket geworden?
PS: Die letzten ~10 Seiten lese ich lieber nicht nach, oder?
Wenn da Thrawn total auf den Mustang abfährt, oder ich auf alte BMW die für die meisten heute alte hässliche Schrottkisten sind, mein Gott dann ist das eben so. Die Stories über Frauen finde ich da nur lustig zu lesen. Wieviel Wahrheit darin steckt, ist im Endeffekt ja auch Schnuppe. So mir fällt nichts mehr ein und mein Beitrag ist wahrscheinlich eh überflüssig. Wie auch immer haut rein und peace.
ich glaube es geht viel weniger um die Tatsache, DASS man ein Auto oder eine Marke gut findet, auch nicht im speziellen WIE SEHR, sondern die Art und Weise dies kundzutun. Du magst BMW... gut, und das stört ja auch per se niemanden, auch nicht, wenn du Fotos von deinen Autos oder meinetwegen auch Traumautos postest. Aber wenn ich diesen Quatsch lese, der da von einigen Personen zuletzt von sich gegeben wurde, dann finde ich das vielleicht ein-zwei Tage belustigend, danach ist es einfach nur noch nervtötend. Das ist Bullshit-Facebook-Twitter-StudiVZ Gelaber.
War man die ersten 8-12 Wochen doch.
Aber wie abgewrackt könnte ein M3 sein, um immer noch in einem besseren Zustand zu sein, als ein neuer Mustang.
Ich hatte ja letztes Jahr von Sixt den M392 für das Spezial was die anboten.
Selbst wenn da 1000 Deppen drauf rumgeritten waren, die den Wagen nur mal ausquetschen wollten (und das konnte ich ja am Bordcomputer ablesen), war der doch immer noch in einem besseren Zustand.
Bei einem gebrauchten M392 sieht es auch besser mit dem Wertverlust aus.
Will man also X Jahre fahren und dabei €YY.YYY vernichten steht der M3 doch sehr günstig da.
Also bei vielen Dingen kann man sagen, dass man über Geschmack nicht streiten kann, aber wenn man sich in den Mustang setzt, muss man eher sagen, dass man Geschmack hat, oder nicht.
Eigentlich nicht. Das wird höchstens dann zum Thema, wenn der jeweilige Besitzer damit auftrumpfen will.
Z.B. war hier ja auch mal einer, der mit seinem Smart auftrumpfen wollte.
Alles überhaupt kein Problem.
Nur als er erzählte, dass er damit die Porsche die Berge raufjagte, da hörte der Spaß auf.
Aber ansonsten wird es doch akzeptiert, wenn der Besitzer andere Prioritäten hat. Natürlich nicht, wenn man seinen Wagen allen als das tollste Modell aufs Auge drücken will.
Damit würde aber kein Wagen durchkommen.
Nein, das geht mal gar nicht.
Also wenn schon, dann wäre der Mustang ja der Herausforderer und er müsste das Gegenteil beweisen.
Aber kannst ja mitkommen, wenn Du wieder einen hast.
Hier spukt irgendwo noch einen R32-Fahrer rum, der mir mal zeigen wollte, wie toll mir das Teil in den Bergen abhaut.
Wenn Du mir noch mit dem Mustang davon fährst, schieb ich den M3 anschließend den Berg runter.
Abgesehen davon, dass von keiner Frau was zu halten wäre, die sich von einem Auto irgendeiner Marke beeindrucken lässt, fuhren auch die Manta-Fahrer nie alleine.
Und der Mustang schlägt doch genau in die gleiche Kerbe. Was einem egal sein kann, wenn man selber Spaß an so einem Auto hat.
Nur sollte man damit doch nicht noch angeben.
Was natürlich generell gilt. Wüsste nicht, dass sonst schon mal jemand hier erzählt hat, was er für Frauen abgeschleppt hat, mit welchem Auto auch immer.
Motor sollte doch relativ haltbar sein oder?
free
Als M3 Fahrer musst du das auch sagen.
Wie sind sonst die Unterhaltungskosten bei einem M3 außer Vers./Steuer?
Motor sollte doch relativ haltbar sein oder?
Aber wie abgewrackt könnte ein M3 sein, um immer noch in einem besseren Zustand zu sein, als ein neuer Mustang.
Ich hatte ja letztes Jahr von Sixt den M392 für das Spezial was die anboten.
Selbst wenn da 1000 Deppen drauf rumgeritten waren, die den Wagen nur mal ausquetschen wollten (und das konnte ich ja am Bordcomputer ablesen), war der doch immer noch in einem besseren Zustand.
Bei einem gebrauchten M392 sieht es auch besser mit dem Wertverlust aus.
Will man also X Jahre fahren und dabei €YY.YYY vernichten steht der M3 doch sehr günstig da.
Full Ack... Ich mag den Mustang eigentlich (sehr sogar), aber jeden Mustang den ich aktuell sehe, hat nen sehr negativen Beigeschmack. (Es könnte möglicherweise sogar GA sein, wohnt ~40km von mir weg)
Oder man schießt sich ein 06er GT Cab für 17.5 bei ebay.Das ist doch pure spekulation, hast du jemals einen neuen mustang gesehen ? Das das käse ist weisst du wohl selbst, fals nich oO
im übrigen kosten gute 2005+ Mustang GT immernoch 20k+ und die haben neu 35k gekostet, im verhältnis zum wertverlust schafft das sicher kein M3, es liegt einfach am Mustang exotenstatus