Weiß auch nicht wo für manch einen hier das Problem ist, wenn es denn der Fall ist, zu sagen das man eine Marke im allgemeinen mag, da sie viele Autos gebaut haben, oder auch noch bauen, die einem gut oder sogar sehr gut gefallen? Oder das sie einfach schöner zu reparieren sind oder whatever? Ich trinke gern Tee, kack Teefanboy, oder was?
Ist das die neue Kuschelmentalität das einem alles gefallen muss?
Manche finden sich ja auch cool weil sie wie es so schon gesagt wird "Marken offen" sind. Wenn einer auf Japankisten steht, find ich das genauso verständlich wie wenn einer der auf alte Ami Schlitten abfährt, wo ist das Problem? Also eben da ist doch keins, weil dieses Fanboy Geblubber immer...
Wenn da Thrawn total auf den Mustang abfährt, oder ich auf alte BMW die für die meisten heute alte hässliche Schrottkisten sind, mein Gott dann ist das eben so. Die Stories über Frauen finde ich da nur lustig zu lesen. Wieviel Wahrheit darin steckt, ist im Endeffekt ja auch Schnuppe. So mir fällt nichts mehr ein und mein Beitrag ist wahrscheinlich eh überflüssig. Wie auch immer haut rein und peace.
schöner post, naja mit den mädels das stimmt halt ,freestyler hats ja nochma bestätigt, wenn man aber hier eh schon hassobjekt nummer 1 ist wird natürlich jedes thema ausgeschlachtet und gegen einen verwendet, mussja wenn in den eigen Trümmerhaufen kein mädel einsteigt..