[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://abload.de/img/unbenannt1l9sfp.jpg

Funktioniert astrein. Wir sollten evtl. ein Quote Verbot einführen....was hält ihr davon?

Heute funktionierts bei mir auch, nur in der Abonnements-Übersicht zeigt er noch den Post wenn der igno-Kandidat als letzter gepostet hat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
@necro: schleifen im Radhaus kann es nicht sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Radlager, Antriebswelle, krumme Bremsscheibe etc :d
 
Ich habe vom A6 noch mal die Räder wuchten lassen. Das wackeln bei bestimmten Geschwindigkeiten ist jetzt auch weg. Keine Ahnung ob die besonders empfindlich sind, wäre eigentlich unlogisch.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
di-1413671442547.jpg


di-11136714424714.jpg


:drool:
 
 
Nein ich mein Das echt ernst ?

Hier in der Stadt gibt's einen Jungen, Albanischer Abstammung (21-27) der fährt einen ML55 AMG mit 22" schlappen etc. Der geht nicht arbeiten, hat zwar zig brüder aber immer einen Batzen Geldscheine in der Tasche.

Seine brueder Arbeiten ganz normal als Helfer in den umliegenden Fabriken.

Ich komme darauf nicht klar, Das jemand der nicht arbeitet sich so ein Auto leisten kann.

Meinereinst muss jeden Tag dafuer auf die Bahn und KM schrubben, um am monatsanfang Geld zu kriegen...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App


Wie schon gesagt, wenn da 5 Familienmitglieder mithelfen ist das halt kein Problem. Frag mal deinen Chef wie er seine Firma gegründet hat, da lief das genauso.

Und hätteste was ordentliches gelernt, müsstest du nicht für ein paar Kröten mit nem Sprinter durch die Republik gurken.
 
wobei n ML55 in der Anschaffung ja schon einigermaßen erschwinglich ist. Unterhalten mit nem normalen Gehalt/Lohn ist denke ich auch möglich, wenn man entsprechende Prioritäten setzt.
 
Bei uns gibts hier auch türkische "Dönerbudenbesitzer" (also wirklich, die haben nen Imbiss und Lieferservice), die nen blauen E61 M5 und irgendein schwarzes Mercedes-AMG-Coupé (nach kurzer Recherche dürfte sich dabei um einen CLS 55 AMG der Baureihe C219 handeln) haben.
Die fahren damit mittags immer ganz langsam an der Bushaltestelle lang, wo die Schüler stehen und lassen den Motor dann immer extra brüllen...
Keine Ahnung wie man dazu kommt und keine Ahnung wie die sich gleich zwei solche Karren leisten können.
 
Wieso? Weil natürlich alles fein säuberlich versteuert wird, was die einnehmen. Ist doch ganz klar! :rolleyes:
 
Welche Motorisierung vom Mercedes Benz W211 E-Klasse hat rechts und links einen "versteckten" Auspuff unter der Stoßstange?
 
Ah Okay. Hoffentlich war es ein E500 den ich gesehen habe^^ War auf der Autobahn heute. Bin direkt nach der Autobahnauffahrt losgedroschen (Golf 3 VR6 ca. 200PS) und habe dann gemerkt das der hinter mir die Aufholjagt begonnen hat. Bei 235 ca. ist er dann langsam an mit vorbeigezogen. Ich frage mich jetzt ob das bei nem E500 nicht viel schneller hätte gehen müssen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh