[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe gerade, es hätte auch ein 350 CGI, 320 CDI, 400CDI, 420 CDI etc. sein können. Zumindest haben die mit Sportpaket auf jeder Seite ein Auspuffrohr.

Also eigentlich fast alle 6 und 8 Zylinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... okay, ja es wird wahrscheinlich leider kein 500er gewesen sein :d ich hätte mal fragen sollen...
 
Der E500 ist sicherlich ~600-700 kg schwerer als ein Golf III, und hat ja auch "nur" 100 PS mehr.
 
Bei meiner freundin an der tanke :fresse:

Ist wohl einer heut morgen früh besoffen reingebrettert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367155621816.jpg
    uploadfromtaptalk1367155621816.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 181
Ach.. gestern ist ja ein kollege in der tanke beim bezahlen umgekippt.. isz noch im krankenhaus aber dem gehts wieder gut

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
normal ist das jedenfalls nicht, ne dönerbude ist ja nicht gerade ne goldgrube, gibt da mittlerweile einfach zuviele davon

Naja bei uns fahren wirklich fast alle mit so dicken Karren rum.

Naja die wohnen dafür meist in ner bruchbude... Aber Hauptsache dickes auto :fresse:


Wollte heute endlich die Sommerreifen dran machen. Fing gut an... Eine Seite fertig gewechselt. Dann wollte ich die andere Seite machen... Keine Chance die blöden schrauben locker zu kriegen.. Jetzt muss ich doch zum reifen fritzen Düsen... Naja bevor die rund sind... Fahr ich lieber dort hin...

Eigentlich muss ich die eintragen lassen... Aber ich werde mich von meinem TT 8N trennen... Da ich mir den neuen RCZ bestellt habe... Warte noch aufs lieferdatum... Ich freu mich schon :-)
 
Ich verstehs oftmals auch nicht. Bei uns hier fährt oft ein RS3 rum, und wer sitzt drinnen? Irgend so ein 25 Jähriger kleiner Wicht, der gerade mal übers Lenkrad sieht. Das Auto kostet bei uns knappe selbst gebraucht über 50k €.

Aber das werd ich nie verstehen, woher manche ihr Geld fürs Auto aufstellen, ist ja auch nicht mein Problem :d

Will halt nicht jeder in nem alten russdampfer rumfahren :d
 
@ sym
Cool :)
Der rcz gefällt mir auch wirklich gut, welchen motor hast bestellt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bei den ganzen Vorurteilen hier bekommt man echt das Kotzen. Richtig schön "typisch Deutsch": "Wieso hat mein Nachbar denn XYZ, wenn ich mir das nicht leisten kann? Der macht bestimmt krumme Geschäfte!"


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ah schade thp 200 wäre natürlich geiler, aber deine entscheidung ^^

Ist aber ein sehr schönes auto.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Naja bei uns fahren wirklich fast alle mit so dicken Karren rum.

Naja die wohnen dafür meist in ner bruchbude... Aber Hauptsache dickes auto :fresse:

jap wohnen inner bruchbude aber dicken bmw vor der tür, ist die mentalität der südländer, müssen den anderen zeigen seht her ich habs geschafft, aber von lebensqualität keinen plan..
 
jap wohnen inner bruchbude aber dicken bmw vor der tür, ist die mentalität der südländer, müssen den anderen zeigen seht her ich habs geschafft, aber von lebensqualität keinen plan..

Hm, wenns die glücklich macht? - vlt bedeutet dass für ihn lebensqualität.

*edit*

ich freu mich schon wie ein kleines kind und hab mir glaub ich schon alle youtube videos zum golf gti angeschaut... schlimm ;)

Golf VII 7 GTI Performance 0-259 km/h Test First drive sport auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dem direkteinspritzen geschuldet, die nageln alle vor sich hin, allerdings hört man den scirocco im stand kaum, ich denke das wird beim gti nicht anders sein.
 
Na super... Benziner klingen wie dieselmotoren und dieselmotoren sollen wie benziner klingen.. :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Will halt nicht jeder in nem alten russdampfer rumfahren :d

Stimmt schon, aber es ist auch nicht jedermanns Sache, mit nem Fahrzeug zu hausieren, welches (teilweise) der Bank gehört.

Das ist dem direkteinspritzen geschuldet, die nageln alle vor sich hin, allerdings hört man den scirocco im stand kaum, ich denke das wird beim gti nicht anders sein.


Naja der Rocco hat ja auch keinen richtigen Motor drinnen, oder?
 
Stimmt schon, aber es ist auch nicht jedermanns Sache, mit nem Fahrzeug zu hausieren, welches (teilweise) der Bank gehört.
Hm ist es nicht völlig egal, er muss es ja trotzdem bezahlen.

Naja der Rocco hat ja auch keinen richtigen Motor drinnen, oder?
Stimmt, hab ja den unechten.
Aber mir fehlen ja zum echten nur ein halbes Milchpackerl Hubraum und ein kompressor weniger, somit dürfte der dann im stand ähnlich nageln.
 
Das nageln is normal. Azi welche maschine hast drinne ? 1.4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:) solang er lüppt und ordentlich behandelt und gewartet wird ists doch okay.
Mein Nachbar hat nen golf 5 GT 1.4er
Der hatte auch noch nichts und schon 140.000 drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Vorurteilen hier bekommt man echt das Kotzen. Richtig schön "typisch Deutsch": "Wieso hat mein Nachbar denn XYZ, wenn ich mir das nicht leisten kann? Der macht bestimmt krumme Geschäfte!"

Liegt halt manchmal schon sehr nahe und ist anders kaum zu erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh