Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rentner oder besoffen?
edit:
Ach mist....
Ist deine Freundin Tankstellenpächterin?
Ne, sie wohnt bei den papiertonnen dort.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
normal ist das jedenfalls nicht, ne dönerbude ist ja nicht gerade ne goldgrube, gibt da mittlerweile einfach zuviele davon
Ich verstehs oftmals auch nicht. Bei uns hier fährt oft ein RS3 rum, und wer sitzt drinnen? Irgend so ein 25 Jähriger kleiner Wicht, der gerade mal übers Lenkrad sieht. Das Auto kostet bei uns knappe selbst gebraucht über 50k €.
Aber das werd ich nie verstehen, woher manche ihr Geld fürs Auto aufstellen, ist ja auch nicht mein Problem
Naja bei uns fahren wirklich fast alle mit so dicken Karren rum.
Naja die wohnen dafür meist in ner bruchbude... Aber Hauptsache dickes auto
jap wohnen inner bruchbude aber dicken bmw vor der tür, ist die mentalität der südländer, müssen den anderen zeigen seht her ich habs geschafft, aber von lebensqualität keinen plan..
Will halt nicht jeder in nem alten russdampfer rumfahren
Das ist dem direkteinspritzen geschuldet, die nageln alle vor sich hin, allerdings hört man den scirocco im stand kaum, ich denke das wird beim gti nicht anders sein.
Hm ist es nicht völlig egal, er muss es ja trotzdem bezahlen.Stimmt schon, aber es ist auch nicht jedermanns Sache, mit nem Fahrzeug zu hausieren, welches (teilweise) der Bank gehört.
Stimmt, hab ja den unechten.Naja der Rocco hat ja auch keinen richtigen Motor drinnen, oder?
Bei den ganzen Vorurteilen hier bekommt man echt das Kotzen. Richtig schön "typisch Deutsch": "Wieso hat mein Nachbar denn XYZ, wenn ich mir das nicht leisten kann? Der macht bestimmt krumme Geschäfte!"