Azi
Neuling
ich mag ihn auch
Hab jetzt ~ 100.000 drauf.
Hab jetzt ~ 100.000 drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der E500 ist sicherlich ~600-700 kg schwerer als ein Golf III, und hat ja auch "nur" 100 PS mehr.
Stimmt schon, aber es ist auch nicht jedermanns Sache, mit nem Fahrzeug zu hausieren, welches (teilweise) der Bank gehört.
Bei den ganzen Vorurteilen hier bekommt man echt das Kotzen. Richtig schön "typisch Deutsch": "Wieso hat mein Nachbar denn XYZ, wenn ich mir das nicht leisten kann? Der macht bestimmt krumme Geschäfte!"
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Das machen sie meist mit Autos die ein wenig mehr kosten als ein Mustang
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wer hat nochmal dein Fahrzeug bezahlt?
Naja, ich für mich kann sagen das mir später eine kleine 2 Zimmer Wohnung ausreichen würde.
In einer Garage hätte ich dann ein nettes Auto, vielleicht etwas stärker.
In meiner Freizeit würde ich dann eh verreisen oder so, aber warum man unbedint eine große Wohnung/Haus haben muss habe ich nicht verstanden.
Aber da setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Ich habe da lieber etwas kleines gemütliches
Allerdings: Ein Auto zu teilen ginge gar nicht!
Aber nicht wegen der Tatsache das es mein "Heiligtum" ist (nicht falsch verstehen, ist es nicht) sondern aus dem einfachen grund das man für dieses Auto etwas Ahnung vom fahren haben muss und die Sache etwas sensibilisierter angeht.
Also, "miete" ist weggeschmissenes Kapital. Aber ansich würde mir was kleines (mit großer Werkstatt :P) auch reichen. Rechnerisch macht es keinen Unterschied ob man das kleine Häuschen abbezahlt oder in ner miets Wohnung wohnt. Sowas wäre auch das einzige wofür ich mir in meinem Leben einen Kredit aufnehmen würde
Ohne Sportpaket sind die glaub ich versteckt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/2002-2006_Mercedes-Benz_E500_(W211)_sedan_01.jpg
Aber ne Bühne muss sein
Ganz ehrlich, wer von eucht hat ne Bühne direkt beim Haus?
Wollen und Haben sind zwei grundverschiedene Dinge
Ganz ehrlich, wer von eucht hat ne Bühne direkt beim Haus?
Wollen und Haben sind zwei grundverschiedene Dinge
Jemand hier Ahnung, ob es noch so ist, dass ein ESD die eingetragene Lautstärke des Autos nicht übersteigen darf? Hab mir mal ein Messgerät gekauft und habe schon beim Anlassen 109,3 dB
Eintragen ist das eine, was der Polizist bei einer Kontrolle macht ist allerdings was anderes....
hier sozialneid?
hier im Thread?
glaub ich eher weniger...