[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immerhin im Norden :fresse:
 
Könnt ihr mich mal aufklären, was es da jetzt genau mit eurer Abneigung gegenüber italienischen Autos und der "südlich von Verona"-Regel auf sich hat? :fresse:
 
Ja, woran liegts denn? :d
Können die alle kein Auto fahren, und gen Süden wirds immer schlimmer?
 
ja so könnte man es sagen... die gehen mit ihren autos halt nicht gerade zimperlich um ...je weiter nach Süden es geht desto krimineller wirds :fresse:
 
Aus nem Unfall wird ein leichter Streifschaden...
 
Und das ist wirklich so krass, dass man das so verallgemeinern kann?
Gerade bei teureren Autos sollte man ja meinen, dass die Besitzer sehr pfleglich damit umgehen und eventuelle Schäden ordnungsgemäß reparieren.
 
Nicht dein ernst . Ich gebe dir ein Taschentuch. Das sollte dir auch an der Arbeit egal sein. Z4 Luxusauto wo wohnst du wohne auch im Dorf und dreht sich keiner danach um.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Wer bist du denn? Habe nicht gesagt, dass der Z4 ein Luxusauto ist, sondern dass einige ihn so sehen hier bei uns. Und ein Porsche wäre dazu noch ne gewaltige Steigung.

free
 
Seit Anfang März? Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber es ist ja nicht so wie bei dir, ich muss ja noch die Flüssigkeit mit rumpumpen, du nicht.
 
Also egal was man vor 20 oder 30 Jahren hatte.

Nen Auto als daily ohne Servo würde ich ungern fahren wollen.

Am besten noch 245er Reifen drauf.
 
Ja geht gut in die Oberarme :d
 
:d
Ist alles eine Frage der Sichtweise.
Manche halten ein Auto generell für ein Luxusgut ;)
 
Und das ist wirklich so krass, dass man das so verallgemeinern kann?
Gerade bei teureren Autos sollte man ja meinen, dass die Besitzer sehr pfleglich damit umgehen und eventuelle Schäden ordnungsgemäß reparieren.

Schau dir einfach mal unsere deutschen Autobahnen an wie dort mit den Oberklassewagen umgegangen wird. Mit über 200 auf der linken Spur, dann kommt ein Schild "Toilette in 500m" ... Motor sofort abstellen ist nur ein Szenario was mir so aufgefallen ist. ;)
Viele Leute wird das auch nicht interessiere, da wie in Deutschland die meisten größeren Wagen einfach nur geleast werden. Falls was dran sein sollte gibts die Garantie und was danach kommt ist denen völlig egal, wichtig ist nur die Geschwindigkeit zwischen A und B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh