[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der alte Imprezza wird iwann im mai gegen nen Mazda RX7 getauscht ^^
der kollege vermisst es RX7 zu fahren :d

bin in dem imprezza schonmal mitgefahren..kickt ganz gut der wagen :)
 
180 sind für ne Landstraße in jedem Auto etwas zu viel des Guten :fresse2:

Wo a recht hat :d Ja stimmt eh, aber kommt halt auch immer drauf an, vernünftig isses grundsätzlich natürlich nicht, weil niemand damit rechnet, dass man mit teilweise der doppelten Geschwindigkeit daher kommt, als die meisten der Sonntagsfahrer. Um ehrlich zu sein, könnt ich mich auch grad nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 180kmh auf ner Landstraße gefahren bin, bei 150 160 geh ich meistens vom Gas, weil das Fahrwerk dafür nicht ausgelegt ist und das Fahrverhalten einfach zu unruhig wird.

Aber bei uns gibts ne 2 spurige Schnellstraße/Landstraße, wo 100 erlaubt ist, da kannst du dann auch locker nachts mit 200 drüber bügeln, weil auch kein Wild kreuzen kann.

2008 LOTUS EXIGE S CLUB RACER MANUAL 2-DOOR COUPE | eBay

sowas, würde ich sofort nehmen wenn ich den Platz und kein "Sportwagen" hätte ;)

E: "dick lov´it" :d

Ich würd mir sowas sofort nehmen, wenn ich a) das Geld hätte, und b) das Auto LHD wäre :d
 
Was fürn Heft? Praline?
 
Motorvisiob ist doch ähhh Müll lol
 
Könnt ihr mich mal aufklären, was es da jetzt genau mit eurer Abneigung gegenüber italienischen Autos und der "südlich von Verona"-Regel auf sich hat? :fresse:

Ganz einfach, die Wagen unterhalb von Verona sind ein glücksspiel, Checkheft hat da jeder wagen, liegt daran, dass man für 50€ alle Stempel bekommt die man will, aus n Unfallwagen mit Totalschaden wird nur ein kleiner Parkrempler etc etc etc.
 
 
Ganz einfach, die Wagen unterhalb von Verona sind ein glücksspiel, Checkheft hat da jeder wagen, liegt daran, dass man für 50€ alle Stempel bekommt die man will, aus n Unfallwagen mit Totalschaden wird nur ein kleiner Parkrempler etc etc etc.

Wie funktioniert die Besteuerung eigentlich bei euch? Hab letztens gelesen, dass derzeit so viele Spritschlucker neue Besitzer suchen, weil die Steuern so enorm gestiegen sind!?
 
di-8136723497714.jpg


Mal was für unseren vpower :d
 
160+ sind, vor allem mitm Motorrad, gleich erreicht ;)
 
Ihr habt wirkliche Luxusprobleme ... im Bora bin ich schon zufrieden wenn ich vor dem Gegenverkehr den LKW überholt habe. :fresse:
 
Ich fahre höchstens Tacho 120 was dann sage und schreibe 6 kmh zu schnell ist.

Ne aber du hast unsere Landstraßen nich nicht gesehen die nach Daun kommt nicht mal ein Straßenschäden Schild und auf einmal kann man nichtmal mehr 100 fahren ohne ESP Lampen blinken.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich überhole lieber mit meinem 101ps TDI im Golf als mit dem 2.0tdi 140ps a4 meiner Mutter.
Das Turboloch ist da riesig, obwohl beides Pumpe-Düse-Motoren sind. Da beschleunigt meiner vorhersehbarer.
Finde das irgendwie beängstigend diese Gedenkstunde :fresse:

Der nächste muss auf jeden Fall Common-Rail haben!
 
Ich bin da ja nicht so anspruchsvoll, anscheinend.
Der A6 ist echt kein Beschleunigungswunder mit meinem Motor, aber mir reicht das zum Überholen sowas von Dicke.
Bisschen Drehzahl und alles ist möglich :)
 
Als Student mit 2 Autos, ganz klar, armes Schwein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh