syn0x
Neuling
Nana, brauch ma nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Plus ist ein vollkrapfen - aber die Krönung ist der neue Golf Country.... Was für ein Scheisshaus
Bin ich gemeint?Welches Auto war das gleich? Audi TT?
sprache deutsch, nicht stärke, deine?du fährst n rex? geiles auto, nice motorkonzept, leider aber nicht für viel km fressen gut sonst mir diesen gekauft hätte. Dafür aber auch mazda und zwar n 3er.
Golf cros country? omfg Golf ist ja schon ne scheisskarre aber das noch als CC, kannst direkt ab Werk in die Schrottpresse fahren
Toyosports Fächerkrümmer
hallo, unser opel caravan hat einen defekt
gestern hat bei einer längeren fahrt die leuchte für motorelektronik, wegfahrsperre hin und wieder geleuchtet. seit heute morgen geht die zündung nicht mehr an. also man dreht den schlüssel, aber es kommt einfach keine zündung. licht funktioniert. weiß jemand was da kaputt sein kann?
grüße
Ich hätte noch die Schraube rausgedreht und mit der Drahtbürste sauber gemacht, eventuell neu lackiert.
war auch mein erster gedanke. nur, warum da dran rumbürsten? alte raus, neue rein. das wird ja wohl keine vw-spezial schraube sein, oder?
Ist es nen Astra H? Hatte ich bei meinem auch mal, mein FOH hat dann die Wegfahrsperre und den Schlüssel neu codiert.
Geht ganz gut... Das schöne is ja er dröhnt ned die ganze Zeit wie z.B. ein 6 Zylinder... Man kann ihn recht leise fahrn, aber wennst gscheit Gas gibst wirds anders laut^^@syn0x
Nicht schlecht, wie hält man das eigentlich so auf Dauer und längeren Strecken aus?
Mich hatte schon nur der Remus Sporttopf (Vorbesitzer hatte den montiert) an meinem Kübel verrückt gemacht, auf der Bahn unerträgliches Dröhnen im Fahrzeug Innenraum,
hab ihn kurzerhand abgeschraubt und verkauft.
Wo fährst den so rum in Oö, vll. hör ich dich mal
Weil? Die sind alle gleich aufgebaut für den Motor... Gibt nur 3 Auslässe.