[Sammelthread] Automobile

Voll geil, damit biste der absolute King unter den Tischlern/Schreinern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zu der Fensterlinie ging das bei den Amis allerdings nie. :p


2lcqmup.jpg


Bissel kleine ET an der HA und schon ist er perfekt. :drool:
 
Der perfekt? Na ja... Warum ist da keiner mal konsequent und cleant zB die hässlichen Seitenleisten weg oder laminiert/arbeitet die Schweller und den Ansatz richtig ein? Statt dessen lieblos dran und möglichst "fette" Felgen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Farbe ist auch nicht so meins - ansonsten sehen die Felgen aber sehr schick aus und die Höhe bzw. Tiefe passt auch. Sind die lackiert oder foliert worden?

lackiert

dein fake sieht aber in der tat ganz gut aus :d

jetzt weiß ich, wer hier gut mit photoshop umgehen kann....nämlich du ;)
 
@Roach: Sieht schick aus. Irgendwas muss aber noch in Felgenfarbe lackiert werden. Spiegelkappen vielleicht?
 
Keine Ahnung warum, aber mir gefallen fast alle Porsche, gibt nur ganz ganz wenige Ausnahmen.
Find ich extrem sexy!
 
Keine Ahnung warum, aber mir gefallen fast alle Porsche, gibt nur ganz ganz wenige Ausnahmen.
Find ich extrem sexy!

Ja. Stimmt. Wobei - wenn wir mal ehrlich sind - sich die Linienführung auch einfach von Modell zu Modell kaum ändert ;)

@Roach: Sieht schick aus. Irgendwas muss aber noch in Felgenfarbe lackiert werden. Spiegelkappen vielleicht?

Spiegelkappen? Wie unkreativ:



:d ... zum Glück ist bald Wochenende.

@trouble, kannst mir mal nen Link schicken wie man das in PS macht?

Ähm ... Link wohin? Keine Ahnung, ob es dazu überhaupt Tutorials gibt. Das ist jetzt nur ne Spielerei von max. ~5min gewesen.
 
Ja. Stimmt. Wobei - wenn wir mal ehrlich sind - sich die Linienführung auch einfach von Modell zu Modell kaum ändert ;)

Was in dem Fall positiv ist :)
Wozu eine gute Linienführung großartig ändern, wenn sie so schön ist? :)
 
Die die Innenausstattung von einem aktuellerem A3 drin und alles ist gut herrlich!
 
Bitte ohne die ranzigen runden lüftungsdüsen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wenn dann wie im Golf 2 TFSI :drool:
 
Viel "Spaß". Lass dich bloß nicht verarschen und sei vorsichtig, wenn der mit "Begleitung" kommt. Gibt da u.A. ganz fiese Tricks ...

@buchi:

Sieht gut aus. Mir wäre der Wagen zwar jetzt schon 1cm zu tief (ja!) aber solang das Fahrverhalten sich merklich verbessert hat und du nicht überall aufsetzt, ist doch alles gut. Hast du übrigens schon die 2014er Modelle gesehen?


Lenkrad ausm 1er, Tacho nicht mehr in der Mitte. Mal schauen, was davon den Weg in die Serie findet. Aktuell sieht das noch extrem zusammengeschustert aus (Link die runden Lüftungsdüsen, in der Mitte quadratische.) Hoffen wir, dass der Zusammenzug der Modelle auf die 1er Plattform die Materialanmutung deutlich steigert ... und gaaaanz vielleicht gibt es ja 2015 oder so dann auch mal einen Works mit Allrad-Antrieb ;)

Also das sind ja noch Bilder vom Versuchsträger, es wird ein anderes Lenkrad geben und auch die Düsen werden sich ändern.
Ich denke im inneren wird wohl alles ein wenig hochwertiger werden.

Mir ist der Mini sogar auch fast ein wenig zu tief, ich werde ihn nächste Woche noch ein kleines Stück höher machen lassen.Es ist auf dauer schon ätzend wenn man bei fast jeder Einfahrt vorne mit der Schürze aufsetzt.
Aber fahrdynamisch hat es sich auf jedenfall gelohnt. Endlich sowas wie Federungskomfort.
 
Aber fahrdynamisch hat es sich auf jedenfall gelohnt. Endlich sowas wie Federungskomfort.
Ist mir bei meinem Gewinde auch aufgefallen, trotz tiefer, ist es gefühlt komfortabler als Serie über Unebenheiten, hängt wahrscheinlich auch mit den vergrößerten Einfederwegen bei meinem zusammen.
 
dann gehts dir wie mit dem Fahrwerk vom Golf^^
 
@Roach: Sieht schick aus. Irgendwas muss aber noch in Felgenfarbe lackiert werden. Spiegelkappen vielleicht?

hatte ich mir auch erst überlegt, lass es aber vorerst noch so

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh