Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh VW T3 oder Mazda MX5?
Ist die neue e Klasse schon offiziell zu kaufen ?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Geht scho
gibt nichts schöneres als nen V8
ja klingt auch böse aber mir gefällt V8 einfach besser.
ja klingt auch böse aber mir gefällt V8 einfach besser.
dei aga sieht gut aus, aber es ist halt ein golf..
J
@roach
sieht gut aus, aber die Lackierung ist irgendwie suboptimal, sieht aus wie die italienische Carabinieri
und jetzt? dummer spruch, sry.
---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:26 ----------
gefällt mir auch nicht, den einfarbig weiß z.b. und die räder schwarz, das würde viel besser kommen. aber die müssen ja immer so komische experimente machen bei solchen fahrzeugen.
man darf dcoh sagen wenn einem die form des golfs nicht zusagt oder ?
Mit 370 PS zum Doppeljubiläum: Volkswagen Auszubildende gestalteten zum 35. Geburtstag des Golf GTI und zum 30. Wörthersee-Treffen ein ganz besonderes Fahrzeug. Der zweisitzige GTI Reifnitz bringt es auf 272 kW bei einem Drehmoment von 480 Nm. Ein Jahr lang waren 20 Auszubildende aus sechs Berufen an der Umgestaltung des Serien-GTI beteiligt – das bisher umfangreichste Sonderfahrzeugprojekt.
bei fb motzen sie alle über die kiste, also mit normaler einfarbiger lackierung ist der doch geil, mir gefällt er. ist halt dezent. die heckansicht finde ich super mit der aga. auch leistungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. was meint ihr?
@flash: Ach....ich sag mal so: Wenn man keine 100% erreichen will und selektiert, leidet die Alltagstauglichkeit nicht mal sooo sehr. Ich meine ich hab weniger Gewicht und trotzdem nen voll nutzbaren Innenraum...ich könnte komplett auf Uniballlagerung umrüsten, aber ich nehm PU weils fast das selbe Ergebniss bewirkt, aber nicht lauter im Innenraum wird. Ganz zuschweigen von der Wartung. usw usw
Fahr die scheiß Karre doch einfach bis was wichtiges kaputt geht. Streich die Lackierung, Lenkgetriebe und mach was sinnvolles mit deinem Geld (zur Seite legen für was teureres), aber stecks doch net irgendwo in nen Auto, wo du das Geld nie wieder rausbekommst.
Das bisschen Ölverlust/Rost ist doch kackegal...
Irgendwo musst du doch etwas Ahnung von Wirtschaften (nicht die Wirtschaften, die was mit Bier zu tun haben) haben, Studium und so
Wenn man bedenkt von welchen Pillemann "Mengen" wir hier reden....Kumpel hatte mal nen ED9...1,5L Öl / Tankfüllung...12tkm und dann noch verkauft
das stimmt so nicht ganz. ich habe in meinem sport Editon auch ab werk 17" + sportfahrwerk
was meint ihr?