[Sammelthread] Automobile

Jop, die normalen Sitze bieten null Seitenhalt.

Automatik würd ich mir auch nicht unbedingt antun wollen bei dem, aber wenn er dir zusagst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, soweit ich weiß nicht.
aber imo können auch aktuelle Festeinbauten nicht mit mobilen Navis oder Handys mithalten, von daher wäre mir das völlig egal.
Ginge mir rein um die Optik des Innenraums
 
So geil.. :love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367688878530.jpg
    uploadfromtaptalk1367688878530.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 129
  • uploadfromtaptalk1367688925636.jpg
    uploadfromtaptalk1367688925636.jpg
    98 KB · Aufrufe: 111
Wenn das (C) ungefähr dem Erscheinungsdatum entspricht (was ja circa hinkommen sollte), dann sind 5 Jahre aber alles andere als aktuell ;)
Aktuell hieße für mich in jährlichem Intervall erscheinend und das nicht nur bis vor 5 Jahren :fresse:
 
Die Autosuche gestaltet sich sehr zäh. Der ins Auge gefasste 325i scheint einen ziemlich dicken Unfall gehabt zu haben - der Händler hat sich einfach nicht mehr gemeldet :rolleyes:

Aktuell habe ich diesen hier ins Auge gefasst, ist ein 320i.
 
is der nich ganz schön teuer?
und 4 Zylinder halt :p
 
Wenn das (C) ungefähr dem Erscheinungsdatum entspricht (was ja circa hinkommen sollte), dann sind 5 Jahre aber alles andere als aktuell ;)
Aktuell hieße für mich in jährlichem Intervall erscheinend und das nicht nur bis vor 5 Jahren :fresse:

Weil was er verlinkt hat nicht das Kartenmaterial sondern die Software vom Navirechner ist, die ist natürlich nach dem Ende stehen geblieben. Karten gibt es weiterhin regelmäßig neu! Auch kaum verwunderlich, ist ja nicht Material von BMW selbst sonder VDO Dayton ...

... und das gibt es nachwievor sogar für die CD Navirechner, also alles wunderbar. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten gibt es weiterhin regelmäßig neu!

Ah, okay. Ist ja gut zu wissen ;)
Dann ist imo ein Navi im E46 wirklich unverzichtbar, wenns sogar noch aktuelle Karten gibt (Auch wenn ich weiterhin immer mein Handy nutzen würde, aber dann hat man zumindest was aktuelles dabei)
 
Weil was er verlinkt hat nicht das Kartenmaterial sondern die Software vom Navirechner ist, die ist natürlich nach dem Ende stehen geblieben. Karten gibt es weiterhin regelmäßig neu! Auch kaum verwunderlich, ist ja nicht Material von BMW selbst sonder VDO Dayton ...

... und das gibt es nachwievor sogar für die CD Navirechner, also alles wunderbar. :d

Ja hast du richtig, hab ich mich geirrt :d

BMW Update DVD EUROPA Europe Road Map High 2013 MK4 MK 4 SA606 SA609 SA 606 SA 6 | eBay

Das müsste die entsprechende Software sein, aber das Update musst du dir auch kaufen, sonst kann er das aktuelle Kartenmaterial nicht lesen.
 
Ich will (ausser es ist ein optisches Muss) eigentlich garkein Navi mehr haben. Hauptsache das Auto hat nen AUX Eingang.
Sicherlich ist z.B bei BMW das Display mit dem PDC etc super gelöst, aber so als Multimediazentrale will ich mein Telefon nicht mehr missen.... Super Navi, Spotify und Ansangen von.. ähm... Gefahrenstellen :fresse:
 
iPad mini mit KFZ - Luftdüsenhalterung ist ideal für sowas :)

Ich will (ausser es ist ein optisches Muss) eigentlich garkein Navi mehr haben. Hauptsache das Auto hat nen AUX Eingang.
Sicherlich ist z.B bei BMW das Display mit dem PDC etc super gelöst, aber so als Multimediazentrale will ich mein Telefon nicht mehr missen.... Super Navi, Spotify und Ansangen von.. ähm... Gefahrenstellen :fresse:

Großes Navi + Handy in KFZ-Halterung = 3x mehr wie du :p:fresse:
 
Aber Ton nur von einer Quelle zur gleichen Zeit? :p
Das ist doch wirklich egal. Das Navi unterbricht auch die Musikwiedergabe, wenn etwas ist - und POI kann man auch aufs Navi laden :d Ich will im nächsten BMW auf jeden Fall das Professional Navi haben - diese Nachrüstungs-Krücke BMW Navi Plus/Pro wie ich sie habe, ist der letzte Mist.
 
Das ist doch wirklich egal. Das Navi unterbricht auch die Musikwiedergabe, wenn etwas ist - und POI kann man auch aufs Navi laden :d Ich will im nächsten BMW auf jeden Fall das Professional Navi haben - diese Nachrüstungs-Krücke BMW Navi Plus/Pro wie ich sie habe, ist der letzte Mist.

Unterbricht das Navi andere Quellen? Okay, wusste ich nich :fresse:

Finds mit nur einem Gerät trotzdem entspannter als mit 2...
 
Aber Ton nur von einer Quelle zur gleichen Zeit? :p

Naja, technisch ist es ja möglich die Navi-Ansicht vom Handy auf den Bordmonitor zu bringen.
Ton wechselt per Bluetooth bei Ansagen (z.B. mit dem letzten Navigon-Update).
Möglich ist immer noch alles.
 
Mein Kumpel hat eins im 5er 2003.er sagt lass es jedes 2012 Handy als navi ist besser

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh