BlindxDeath
Banned
Ludenkarre für arme
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, aber der Sport Edition fällt für mich schon unter die Kategorie "Highline". Der hat ebenso Lederlenkrad, Sportsitze, lackierte Stoßleisten, Clima, beheizbare Spiegel und elektrische Fensterheber, ...
Puh, musst mal warten bis Ringkeeper online ist, der wechselt seine Reifen afaik auch mit nem Rangierwagenheber
großkampftag bei uns... sommerfelgen putzen, dann aufs auto ^^
aber die wagenheberaufnahme beim 1er (e87) ist einfach nur zum kotzen... mit nem normalen rangierwagenheber kannst dir ziemlich sicher sein, dass du die ordentlich ramponierst. weiß von euch jemand, obs da irgendwelche adapter gibt oder einleger, damit man die telleraufnahmen nutzen kann?
Ich mag einfach nicht mit enem rostigen Auto rumfahren, weil wenn ich jetzt nichts unternehme hab ich in einem Jahr große Rostflecke auf allen Bauteilen.
...
Mir ist bewusst das das Geld was ich in den Bora stecke in diesem Sinn "verloren" ist, doch ich will den Wagen in einem technisch guten Zustand erhalten. Ebenso sollte er optisch gepflegt dastehen...
Du meinst sowas, oder?großkampftag bei uns... sommerfelgen putzen, dann aufs auto ^^
aber die wagenheberaufnahme beim 1er (e87) ist einfach nur zum kotzen... mit nem normalen rangierwagenheber kannst dir ziemlich sicher sein, dass du die ordentlich ramponierst. weiß von euch jemand, obs da irgendwelche adapter gibt oder einleger, damit man die telleraufnahmen nutzen kann?
beim 4er golf und allem, was da so auf der selben basis gebaut wurde, gabs die jackpads vom audi TT, sowas wär praktisch...
Hmm ok, ich lass besser die Finger davon.
Ich lasse mich sowieso jeden Tag von mobile und autoscout inspirieren, was ich mir denn für ein Auto kaufen könnte, wenn das Moped hoffentlich bald verkauft ist.
• kein Mainstream Auto, muss nicht zu abgespaced sein, aber kein Golf (Damit will ich keinen angreifen. Den Leuten, die den mögen, wünsche ich viel Spaß damit!) sehr gerne japanisch
• Sollte zumindest ETWAS von der Stelle kommen, also keine 60 PS Möhre. Muss aber kein "Rennwagen" sein (kann es aber, siehe unten ).
• MAXIMAL, wenn's sich lohnt, 4 Mille, sonst 1,5 - 3
• Platz brauche ich nur auf'm Fahrersitz mit meinen ~1,94, ansonsten ist mir das Platzangebot egal, ich bin kein Taxi!
• Der Verbrauch sollte bei Spritmonitor nicht über 9-10 Liter liegen. Kein Diesel.
• zuverlässig (is' klar)
Falls jemand nen spontanen Einfall hat, immer her damit . Wenn nicht, dann nicht.
PS: Bisher geparkt sind viele Civics (EJ6 und EJ9), zwei Celicas der 5. Generation und ein paar Clio Sport (169 PS). Das sind nur Tendenzen, ich hab die im Einzelnen noch nicht recherchiert. Bei keinem weiß ich, ob ich drin sitzen kann und zu Celica und Clio hab ich noch nichts Näheres gesucht.
Okay, beim Bora gab's vielleicht andere SE-Felgen. Mir sind nur die 17" Santa-Monica bekannt!
beim 4er golf und allem, was da so auf der selben basis gebaut wurde, gabs die jackpads vom audi TT, sowas wär praktisch...
Hast Du so denn auch beim Kauf gedacht?
Hörte sich erst so an, als wenn es nur ein Wagen sein sollte, der Dich zur Garage bringt ( ) und jetzt machst Du so einen Aufwand.
Da hättest Du das Geld doch von Anfang an in was besseres stecken können.
Abgesehen davon fehlt jeder Euro, den Du in den Bora steckst natürlich beim Golf.
Wer einen zweiten Wagen kauft, um den ersten zu schonen, der macht sich doch nicht die Mühe.
Der Bora hat doch jetzt auch X Jahre überlebt, bis es mit dem Rost so weit kam, da wird er doch nicht in 2~3 Jahren auseinander fallen.
Zu mal.. wie desöfteren schon gesagt.. steht er trotz seines alters und kilometerstand optisch noch sehr gut da.
Du meinst sowas, oder?
KLICK
Bei unserem Z4 Coupe haben wir darauf verzichtet. Der neue Rangierwagenheber hat nen 10cm großen gummierten Auflageteller, da passiert nix!