[Sammelthread] Automobile

ich hab das MK4 16:9 bei mir drinnen und nein es ist nicht gut.

Zum Navigieren reichts. Und das macht es recht gut sogar. Wüsste nicht was daran schlecht sein sollte :confused:

Aber Ton nur von einer Quelle zur gleichen Zeit? :p

Hä? :fresse:

Beides eigenständige Tonquellen. Wenn ich Musik mal vom Handy hören will, was eher selten ist, weil ich dafür nen iPod habe, dann steck halt das Handy ans Aux-Kabel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr vom Bmw 650i?
Nach einer ausgiebigen Spritztour heute, hätte ich lust mir einen zu kaufen, aber das kostet ja relativ viel E10 :d
 
Ist halt Infotainment auf dem Stand von vor 10 Jahren ...

Ok, ja kenns leider nicht, aber lohnt wohl auch nicht nachzurüsten, außer man schießts günstig, aber das ist wohl schwierig. Hab nur mal kurz daran gedacht, aber das ist eigentlich komplett rausgeschmissenes Geld, lass ich lieber. Mir ist da irgendwie bei so alten Autos jegliches Geld zu schade, das ich da reinsteck.
 
Auch mit der Laufleistung? Sind die echt so anfällig? Bin am überlegen ... :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ok.. die laufleistung ist gut.
Aber geht auch mit besserer ausstattung.
Anfällig sind die nicht, solang die gut gepflegt sind.
Ich würd vllt daa vfl modell nehmen, siehz besser aus.

Leder sollte auch drin sein

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das normale Radio mit cd macht auch schon viel her im 5er. Hier bei uns fahren die meisten Max 10 km für mehr reicht der Sprit nicht ^^ da brauchst kein navi.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Naja, von der Funktion abgesehen ist es - für mich - bei E46 und E39 schon allein der Optik wegen Pflich. :fresse:

Nunja, bei E46 würde ich dir da noch teilweiße zustimmen, aber beim E39 finde ich persönlich das MID mit der durchgezogenen Dekorleiste doch schöner als der große Monitor.

Vorallem gefällt mir da die Darstellung nicht. Wirkt so 95iger Jahre Computer mäßig. Ok. Ist ja auch aus der Zeit :fresse:
 
Ok, ja kenns leider nicht, aber lohnt wohl auch nicht nachzurüsten, außer man schießts günstig, aber das ist wohl schwierig. Hab nur mal kurz daran gedacht, aber das ist eigentlich komplett rausgeschmissenes Geld, lass ich lieber. Mir ist da irgendwie bei so alten Autos jegliches Geld zu schade, das ich da reinsteck.

Beim Bora war ein Blaupunkt Kasettenradio anno 94 drin, wegen der Optik hab wollte ich ein originales Radio bzw. Navi haben. Doch die MFD Navis gehen für ca. 250€ in der Bucht raus:

245kcno.jpg


Hab mich dann für ein originales Radio inkl. Single-CD-Player entschieden, welches ich für 60€ bekommen hab und dann kam noch ein Wechsler für 20€ in den Kofferraum. :)
Im Normalfall brauch ich zwar kein Navi, da ich zu 98% bekannte Straßen fahr ... doch wo ich durch eine Vollsperrung auf der A10 quer durch Berlin geirrt bin hätte ich es mir gewünscht. Hatte kein Ladekabel fürs Handy dabei und nur noch 20% Akku.
 
Die Darstellung ist nicht anders als im E46, liegt nur am Typ vom Navirechner und an der Softwareversion. MK4 ist MK4 ... Ich für meinen Teil find' grad die Sache mit der durchgezogenen Leiste total gruselig. :fresse:
 
@blueheaven:
Ohh ja is200 danke, dass du mich daran erinnert hast ^^.
Aber ich muss dann eh mal überlegen, was jedes Auto im Einzelnen kostet. Der ist bestimmt schon hardcore teuer für nen Schüler :d.

dann nimm doch einen vw bora, meiner hat mich 2011 6.000€ gekostet, mit 70.000km ez 2001 und n bisschen was an ausstattung, zahnriemen neu, sommerreifen neu

gibt auch günstigere dann halt meist so einheitsfarben wie silber und etwas weniger Ausstattung

Ich würde ein Special Modell oder ein Pacific Modell nehmen

hier mal n bisschen Auswahl

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Bora, Lim. Special / 2.Hand, Benzin,

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Bora, 1.6 Automatik Special, TOP- Zustand, Benzin,

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Bora, 1.6 Special, Benzin,

http://suchen.mobile.de/auto-insera...t=false&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-insera...t=false&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT



oder hier mit etwas mehr ps und deutlich weniger km aber etwas über deinem budget

http://suchen.mobile.de/auto-insera...t=false&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja vermuten - wären es echte, hätte er es reingeschrieben. Vielleicht sind's ja OTS Superlecker oder so ... man erinnere sich an die "BREMSE" Sättel die hier einer vor ner Weile gezeigt hat. :d
 

Jetzt weis ich bescheid. :d
 
stimmt ..
am pc seh ichs..


einmal in silber meine Superleggeras (passen auch an VAG mit 5x100 ^^) und in schwarz meine Ultraleggeras



 
Zuletzt bearbeitet:
die rote ist auch super lecker :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh