[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rote ist auch super lecker :d

meine ex-freundin.. nur flext die nun jmd. anders, sorry ;)

schon uralt :fresse:



wurde heut von der rennleitung rausgezogen..ja..sie haben keine grüne plakette, mündlicher verwarnung, das nächste mal muss ich blechen^^
also ich als braver bürger hab mir dann sofort eine besorgt :)




@vfd,
sobald die auf deinem baguette sind.. haust du damit eh ab..
 
Zuletzt bearbeitet:

mein BMW :d
muss iwann mal das olle Mikrofon mal suchen...
 
Mein Kumpel hat eins im 5er 2003.er sagt lass es jedes 2012 Handy als navi ist besser
ich behaupte das Gegenteil ;) Das fängt mit wilder Kabellei an oder ist alternativ im Akkubetrieb immer fast leer wenn man es mal braucht, die Displays von Smartphones spiegeln oder schalten sich ständig wieder ab, das GPS Signal ist in Großstädten meistens eher schwach und ein Rückgreifen auf den Tacho dann schon eine sehr nette Sache. Für mich kommen nur noch fest installierte Navis ins Haus...öhm. Auto.
 
Seins ist langsam bei umrechnen und bei ihm dauert die Eingabe ewig. Aber für das Alter Top. Nur wenn ich höre kein navi kaufe den nicht das ist Schwachsinn.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 02:11 ---------- Previous post was at 02:08 ----------

aber wie gesagt weiss nicht ob es da noch Unterschiede gibt bei BJ.03 bei den Navis
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch einen vw bora

Joa, wäre eine Überlegung wert. Bohrer. Borat.
Die VWs sind doch gebraucht gar nicht so unnormal teuer, was haben die denn immer alle!?

Fiat Stilo und Grande Punto find' ich schön. Hatten wir (Eltern & Schwester) auch beides schonmal, aber nicht sooo lange. Da war nie was dran. Was haben die denn generell für nen Ruf? Die paar Zigtausend, die wir die Autos gefahren sind, will ich jetzt nicht als Referenz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte das Gegenteil ;) Das fängt mit wilder Kabellei an oder ist alternativ im Akkubetrieb immer fast leer wenn man es mal braucht, die Displays von Smartphones spiegeln oder schalten sich ständig wieder ab, das GPS Signal ist in Großstädten meistens eher schwach und ein Rückgreifen auf den Tacho dann schon eine sehr nette Sache. Für mich kommen nur noch fest installierte Navis ins Haus...öhm. Auto.

Also Kabel ist ja nur noch eins.
Spiegeln ist im Auto kein Problem, GPS in den Smartphones mittlerweile gut genug um immer Empfang zu haben (und auch ruckzuck), sogar Tunnelsimulation funktioniert inzwischen so gut es geht, ohne Radsensoren und was Du mit abschalten meinst, weiß ich gar nicht.
Komplizierte Kreuzungen zeigt mir das Navi im Auto genauer an, vor allem links immer noch die Karte, rechts die Kreuzung in groß, aber wenn man sich nicht das Hirn weggekifft hat, kann man auch die Anzeigen des Handy-Navis gedanklich umsetzen, ohne das man sich verfährt.

Auf integriertes Navi würde ich auch nicht verzichten wollen, auch wegen den ganzen Zusatzfunktionen (vernünftige Musikanzeige, Optik, Monitorfunktion, Fahrzeuginfos etc.), aber als Navi hinken die Geräte doch hinterher.
Manchmal sogar bis in die Neuzeit, wenn ein Autohersteller gewisse Funktionen einfach nicht anbieten will (z.B. Autozoom), während man am Smartphone einfach eine andere Software verwenden könnte.
 
Joa, wäre eine Überlegung wert. Bohrer. Borat.
Die VWs sind doch gebraucht gar nicht so unnormal teuer, was haben die denn immer alle!?

Fiat Stilo und Grande Punto find' ich schön. Hatten wir (Eltern & Schwester) auch beides schonmal, aber nicht sooo lange. Da war nie was dran. Was haben die denn generell für nen Ruf? Die paar Zigtausend, die wir die Autos gefahren sind, will ich jetzt nicht als Referenz nehmen.

Wie gesagt ich mag Boras, mehr Platz als im Golf, und günstiger in der Versicherung ist er auch noch
 
hmm.. wenn man vom Platz für Passagiere ausgeht, könnte es evtl. noch hinkommen.
Sperrige Sachen sind aber im Hatchback besser aufgehoben als in einer Stufenhecklimousine.
Kombi ist natürlich in dem Fall gleich.
 
danke für die hilfe mit den Felgen, jetzt weiß ichs, weiß jmd. von euch wo man diese hier evtl. noch bekommt?

FK Felge Edition 3 - 10x19

ja ich weiß, bbs-ch nachbau, macht mir garnix, freu mich über das gesparte geld
 
Zoom Zoom - noch mehr Mixxer :banana: :banana:

to3455sw.jpg


f797qk6q.jpg


xt5crx49.jpg
 
abgesehen von der Front ziemlich schick IMHO.
 
danke für die hilfe mit den Felgen, jetzt weiß ichs, weiß jmd. von euch wo man diese hier evtl. noch bekommt?

FK Felge Edition 3 - 10x19

ja ich weiß, bbs-ch nachbau, macht mir garnix, freu mich über das gesparte geld

Findest du 10x19 bei einem 1,6er Bora nicht ein klein wenig übertrieben? ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh