justNasT
Enthusiast
Seit wann is der Mazda eine Sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die rote ist auch super lecker
die rote ist auch super lecker
*hust*
*hust*
Achja Ji: Du hast Roststellen an der Fahrertür
Bei beiden
ich behaupte das Gegenteil Das fängt mit wilder Kabellei an oder ist alternativ im Akkubetrieb immer fast leer wenn man es mal braucht, die Displays von Smartphones spiegeln oder schalten sich ständig wieder ab, das GPS Signal ist in Großstädten meistens eher schwach und ein Rückgreifen auf den Tacho dann schon eine sehr nette Sache. Für mich kommen nur noch fest installierte Navis ins Haus...öhm. Auto.Mein Kumpel hat eins im 5er 2003.er sagt lass es jedes 2012 Handy als navi ist besser
dann nimm doch einen vw bora
ich behaupte das Gegenteil Das fängt mit wilder Kabellei an oder ist alternativ im Akkubetrieb immer fast leer wenn man es mal braucht, die Displays von Smartphones spiegeln oder schalten sich ständig wieder ab, das GPS Signal ist in Großstädten meistens eher schwach und ein Rückgreifen auf den Tacho dann schon eine sehr nette Sache. Für mich kommen nur noch fest installierte Navis ins Haus...öhm. Auto.
Joa, wäre eine Überlegung wert. Bohrer. Borat.
Die VWs sind doch gebraucht gar nicht so unnormal teuer, was haben die denn immer alle!?
Fiat Stilo und Grande Punto find' ich schön. Hatten wir (Eltern & Schwester) auch beides schonmal, aber nicht sooo lange. Da war nie was dran. Was haben die denn generell für nen Ruf? Die paar Zigtausend, die wir die Autos gefahren sind, will ich jetzt nicht als Referenz nehmen.
danke für die hilfe mit den Felgen, jetzt weiß ichs, weiß jmd. von euch wo man diese hier evtl. noch bekommt?
FK Felge Edition 3 - 10x19
ja ich weiß, bbs-ch nachbau, macht mir garnix, freu mich über das gesparte geld
danke für die hilfe mit den Felgen, jetzt weiß ichs, weiß jmd. von euch wo man diese hier evtl. noch bekommt?
FK Felge Edition 3 - 10x19
ja ich weiß, bbs-ch nachbau, macht mir garnix, freu mich über das gesparte geld
abgesehen von der Front ziemlich schick IMHO.