[Sammelthread] Automobile

Diese elendigen Pollen ... wie schnell das Auto wieder wie Scheiße aussieht ist unfassbar.

+1

Vorallem ist das so nen hartziges-Pollenzeug hier. Haste nen schönen Schmierfilm der sich perfekt mit Dreck & Staub der Straße bindet. :kotz:
Zum Glück bin ich kein Polier- und Wachs-Pflege Naz... ääh Fanatiker. Sonst wär ich jetzt mächtig angepisst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört bloß auf... die geniale firma, die sich hier um die grünanlagen vorm haus kümmert hatte vor jahren die glorreiche idee, dass son apfelbaum im grünstreifen vor meinem stellplatz bestimmt total gut kommt... -.-*
 
+1

Vorallem ist das so nen hartziges-Pollenzeug hier. Haste nen schönen Schmierfilm der sich perfekt mit Dreck & Staub der Straße bindet. :kotz:
Zum Glück bin ich kein Polier- und Wachs-Pflege Naz... ääh Fanatiker. Sonst wär ich jetzt mächtig angepisst :d

Und noch schlimmer, wenns dann nur ein bissl draufregnet, und die Pollen noch schöner übers Fahrzeug verteilt sind mit so nem Schmutzfilm :banana:
 
war vor paar Tagen mal kurz beim RS Treffen in Ingolstadt

kleines Vid (nicht von mir und die Musik :rolleyes:)


Pics:


---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

oh auf FB gibts auch noch paar gute Bilder inkl. Luftaufnahmen

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151636820186098.1073741826.341066246097
 
Zuletzt bearbeitet:
@deer: Hau die Thumbs mal innen Spoiler, in Tapatalk bist 3 Minuten nur mit Scrollen beschäftigt :fresse:
 
@jimmyhendrix

was hat dieser aufkleber mit der hand zu bedeuten?? hab den schon öfters gesehen und frage mich jedes mal, was die einem damit sagen wollen.
nicht nur, dass die/du ihr auto mit einem aufkleber entweihen sieht der oben drein noch richtig schwul aus..
 

Geiles Teil :drool:
 
So, zurück vom DTM Auftakt in Hockenheim.. war mein erstes DTM Rennen überhaupt und Junge, sind die Dinger laut.. das kommt im TV nicht mal ansatzweise so krank rüber.. richtig geil das ganze.. ich glaub solchen Events werde ich nun häufiger beiwohnen, weil da einfach auch das gesamte Drumherum passt :bigok:
 
So, zurück vom DTM Auftakt in Hockenheim.. war mein erstes DTM Rennen überhaupt und Junge, sind die Dinger laut.. das kommt im TV nicht mal ansatzweise so krank rüber.. richtig geil das ganze.. ich glaub solchen Events werde ich nun häufiger beiwohnen, weil da einfach auch das gesamte Drumherum passt :bigok:

Is auch sau geil, aber F1 ist noch mal ne Spur lauter :d

Schaus mir im Sommer vl auch an am Red Bull Ring.
 
kleiner schnappschuss von heute morgen, ja ich weiss ist dreckig :cool:

20130505_102740.jpg

20130505_102812.jpg
 
Die Front geht, der Shocker aber garnich :fresse:

den hab ich geflissentlich übersehen.. würde ich mir auch sparen.
sehe ich meistens bei VW/Audi.. wobei hier "getunte" Autos aus Japan eh ziemlichen Seltenheitswert haben..
 
nochmal zu dem Shocker: hat/te nicht Lachesis auch so einen drauf? :fresse:
 
Gefällt, stehen dem E36. An meinem ersten Auto (318i) hatte ich Nachbauten in ähnlichem Design ... aber deutlich kleiner. :d

dreier.jpg



Hach ... das waren Zeiten. Treues Gefährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab gerade was getan, von dem ich selber noch nicht weiss, ob ich es bereuen werde...

ungesehen ein runtergekommenenes rechtslenker auto ersteigert, das hier aus der nähe kommt... :fresse:

Ford Focus MK1 ST Rechtslenker, deutacher Brief | eBay

ich bin gespannt, was das noch gibt...

1 x Schlüssel, Deutscher Fahrzeugbrief und Ford Focus ST170 RHD

Viel Spaß bei/mit der Versicherung ...

PS: Hätte es mit ~220.000km auf dem Tacho und den (offensichtlichen) Schäden/Mägeln keinen Linksklenker gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns ja im mil sich bereich parken ;)

erstmal bin ich gespannt, ob ich überhaupt was bekomme... zahle mal via paypal

nur im deutlich vierstelligen bereich

der karren war nur interessant weil er dreistellig war... ne lamdasonde und so zu wechseln, sollte nicht das problem darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das er nich anspringt hast du schon gelesen oder? ;) "Angeblich wegen der Batterie"... dies dann nachher doch nich gewesen is ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh