[Sammelthread] Automobile

Gefällt, stehen dem E36. An meinem ersten Auto (318i) hatte ich Nachbauten in ähnlichem Design ... aber deutlich kleiner. :d
Hach ... das waren Zeiten. Treues Gefährt.

war auch eher ein spontaner Kauf bei ebay :bigok: aber gefallen mir auch sehr gut :)

ist mittlerweile mein zweiter E36, sind sehr zuverlässig. der letzte (318i) lief trotz 300k km noch ganz gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, immer alle mit Chris Bangle. Erstens gab es unter Chris Bangle genug schöne Autos, zweitens hat der Vorstand die Designs durchgewunken... Bangle ist halt auch nicht der Antichrist.
 
Vorallem ist das so nen hartziges-Pollenzeug hier. Haste nen schönen Schmierfilm der sich perfekt mit Dreck & Staub der Straße bindet. :kotz:
Zum Glück bin ich kein Polier- und Wachs-Pflege Naz... ääh Fanatiker. Sonst wär ich jetzt mächtig angepisst :d

Hab am Donnerstag den Bora frisch gewachst, nach ein paar Metern auf der Landstraße ist das Zeug vom Lack runter. :p

.... dafür hab ich jetzt nach der Autobahn an Front, Scheibe und Spiegeln bestimmt 200 Fliegen kleben. :fresse:
 
Ach, immer alle mit Chris Bangle. Erstens gab es unter Chris Bangle genug schöne Autos, zweitens hat der Vorstand die Designs durchgewunken... Bangle ist halt auch nicht der Antichrist.

Word!

@fh

oder einfach Stress abbauen :bigok: Mir würden da genügend Dinge einfallen, wie ich den Schlitten komplett vernichte bzw. meinen Spaß habe :d
 
Zu Zeiten von Claus Luthe waren die Anforderungen auch noch ganz andere - mittlerweile sieht das halt deutlich anders aus.
 
Schlagt euch bitte die köpfe ein..
Trouble will nen alfa romeo 147 haben, das ist viel schlimmer!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das jetzt stänz?

img_3004z0ukf.jpg
 
Ne das Ding ist cool.
 
Ach nee. Lasst euch nicht ärgern. :p

Deswegen doch nicht ;)

@BxD:
Wenn als Zweitwagen mit "Kofferraum" und "Platz für 4" sowie "egal wenn Egon-Heinz mit 20 Dioptrien beim Ausparken mir in die Karre fährt"-Auto.

Und in der Preisklasse gibt's mMn. kaum schönere Innenräume ...

Außerdem gibt's dann auch keine Argumente mehr wieso Frauchen auf einen evtl unvernünftigen Erstwagen versichert sein sollte und diesen bewegen darf :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..ich hab immer noch nen tieferlegungssatz für nen alfa romeo 147 auf dem dachboden :d


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Heute hab ich die 310.000km voll gemacht...
Am 18.04.2012 hatte ich die 300.000 geknackt :d

Also rund 10.000km/Jahr. Dafür, dass ich mein Auto eigentlich nicht brauche doch ganz schön viel :fresse:

Bekommen hab ichs btw. 09/09 mit 265.000km auf der Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh