querlenker? viel spaß, is ne scheiss arbeit ^^ die schrauben vom traggelenk werden dich gut beschäftigen
der rest ist relativ easy going
Naja, sind ja beim E39 zum glück nur 2 Schrauben, nicht wie beim E46 3^^
Wechsel ja nur die Zugstrebe, die Druckstrebe scheint noch ok zu sein...
Ach mist, sorry, mal wieder die Namen vertauscht
Hab jetzt 2 3 mal ein Knacken gehabt was vorher noch net da war. Morgen erstmal koppelstangen und dann vllt die Traggelenke, ich hab nur kein Plan wie schwer das wird die zu ersetzen.
Koppelstangen, ja, die knacken gerne mal. War bei mir letztes Jahr.
Domlager kommen bei mir auch noch in den nächsten Wochen. Zusammen mit der Achsvermessung und zwei neuen Reifen vorne.
Die jetztigen sind eh einseitig Abgefahren, da lohnt es sich nicht wirklich mit denen noch eine Achsvermessung zu machen.
Solange das Auto auf einer geraden Strecke auch von selbst geradeaus fährt und beim Bremsen in der Spur bleibt werde ich sie erst mit den neuen Reifen+Domlager machen lassen...
Bin ich hier der Einzige, der lieber Fährt als (leidenschaftlich?) zu Schrauben?
Och, schrauben finde ich so ganz ok. Wenn es an einem Zweitwagen wäre.
Von mir aus könnte der 5er sich sehr gerne selbst instand halten. Tut er aber nicht diese dumme Sau!
Achja, das CDV (Clutch-Delay-Valve) fliegt direkt mit raus. Hoffentlich danach ein Gefühl in der Kupplung!
Mir geht diese Schleif-Kacke richtig aufn Sack...