[Sammelthread] Automobile

3.18i hat n arbeitskollege drinne. 30.000km keine macken bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wa schon bei oldsql VAG gelandet sind dann bitte dieses Schmuckstück der Schweizer Post nicht vergessen :d
So ein VW Fridolin hat echt was, wenn ich mal Geld über hab kauf ich sowas :d :d :d

fridolin1j1ia2.jpg
 
Ist ja auch nicht verkehrt, aber solche felgen an so nem klassiker.. sieht wiklich seh befremdlich aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was hat Trockensumpfschmierung für einen Einfluss auf die Öltemperatur? Das ist nicht dazu da um das Öl zu kühlen, sondern für was ganz anderes.
 
Na ob bei der Trockensumpfschmierung die Ölmenge so wesentlich größer ist, dass es Temperaturunterschied ausmachen würde, weiß ich nicht.
 
Nur sowas?
Sind ja untermotorisiert!
Da gurken doch fast nur auf 1000ps getunte autos rum!
Wen wollen die damit beeindrucken? :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich hier der Einzige, der lieber Fährt als (leidenschaftlich?) zu Schrauben? :d :fresse:

Mit Leidenschaft fahr ich den Bora auch. :d

Für mich ist es ebenso ein Hobby wie das Auto zu putzen, danach ist man einfach stolz auf seine Arbeit und ist glücklich. Manchmal kann ich sogar beide Ticks verbinden, z.B. wo mein Schiebedachablauf kaputt war musste der Himmel raus ... da könnte man den doch direkt mal mit dem Nasssauger richtig reinigen (inkl. der Säulenverkleidungen), jetzt ist er wieder richtig schön ohne jegliche Flecken. Für mich haben sich die 3-4h Arbeit gelohnt. :)
 
Wow :eek:

 
Hatten wir schon die Tage
 
So gerade hat sich der typ dann endlich mal gemeldet, entweder heute abend oder morgen nachmittag werd ich hinfahren und gucken, ob wir den karren an bekommen. Wenn ja, fahr ich danach los und hol kurzzeit kennzeichen, liegt alles relativ nahe (sind 30km bis zum auto)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr netter 1.8T mit 597WHP (die Schwwweeeeeden) :d



 
Noch nicht aus dreierlei gründen...

1. Defektes schweissgerät
2. Feiertage ohne ende - kein wunder dss in dem land nichts funktioniert
3. Im moment rennen sie mit defekten klimaanlagen die bude ein

Aber sobald sich da was ergibt, gebe ich sofort bescheid... gemacht wird es auf jeden fall noch. Aber aufgrund der verzögerungen brauch ich erst recht irgend ein pendant zu vpowers sierra ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt schon, will vorab halt schonmal ne zusammenfassung der arbeit haben und dann fahr ich hin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh