BlindxDeath
Banned
seine frau ist geil..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sie sich anhört wie deine Landsgenossinnen!
@trouble,
gut, das du wieder Erbsen zählst und mir den Spaß kaputt machst.
gnarf... heute dank gutem wetter aufm weg zur uni vorn die fenster unten gehabt, festgestellt, dass beim überfahren von tieferen gräben oder temposchwellen von hinten irgendwas metallisch klappert.
daheim mal unters auto gelegt: hitzeschutzblech überm ESD ist abgerostet (also der bereich um die befestigung herum) und baumelt da jetzt munter rum...
saulästig!
gnarf... heute dank gutem wetter aufm weg zur uni vorn die fenster unten gehabt, festgestellt, dass beim überfahren von tieferen gräben oder temposchwellen von hinten irgendwas metallisch klappert.
daheim mal unters auto gelegt: hitzeschutzblech überm ESD ist abgerostet (also der bereich um die befestigung herum) und baumelt da jetzt munter rum...
Hatte ich beim Compact auch... Habs gemerkt als es angefangen hat am Boden zu schleifen.
Ja, da haben sie die Alu Hitzeschutzbleche hirnlos mit Stahlschrauben befestigt. Kein Wunder, dass das früher oder später scheppert oder ganz abfällt.
@giovann!: schau mal ob du es mit einer größeren unterlegscheibe wieder fest bekommst...
Hey, hoffe es nervt nicht. Was ist von dem Angebot zu halten? BMW 330i T. M-SPORTPAKET SCHIEBEDACH AHK PDC als Kombi in Kiel
der Touring gefällt mir irgendwie besser als die Limo. Dass er kein Navi hat, stört mich übrigens nicht
der ist dunkelblau, siehst am RadkastenIch weis ja nich...
Herstellerfarbbezeichnung:
blau / orientblau metallic
Farbe:
Blau metallic
Evtl. hab ichs ja auch nur mit den Augen
joa, das ist der plan, dann muss ich nur hoffen, dass da noch irgendwas ist (und zwar rostfrei ), was festhalten kann
der ist dunkelblau, siehst am Radkasten
BxD: Hat der irgendwelche wichtigen Ausstattungsextras nicht drin? Außer Navi?
finde den halt fast perfekt. Hat genau meine Wunschsportsitze, Handschaltung Sportpaket und Schiebedach.
Mh, ohne Xenon ist schon ein bisschen blöd bei dem Preis finde ich. Hatte ich übersehen. Aber find den optisch fast perfektIch würd den nehmen, auf xenon, lenkradtasten und navi kann ich verzichten.
Lass dir mal die 7letzten ziffern der fahrgestellnummer geben und jag die durch bmwvin.com, wegen der genauen ausstattung.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Also ich reiss rappelnde Hitzeblechlein immer komplett runter...brauch kein Mensch...selbst der TÜV nicht
Mh, ohne Xenon ist schon ein bisschen blöd bei dem Preis finde ich. Hatte ich übersehen. Aber find den optisch fast perfekt
Werde den Händler mal anschreiben...