chrissi1106
Mr.TestDrive
Das sieht doch schon deutlich besser aus. Hast du nen Bild aus der totalen noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, mein SLK hat auch noch die Ersten Brenner, hoffentlich bleiben die heileAch.. der wagen ist 10jahre alt..hätte er xenon dann sicher noch die ersten brenner, sind sicher bald durch, rest des Scheinwerfers/linse sieht durch die hitze auch nicht besser aus
Dann lieber halogen.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Was meint ihr denn wäre ein realistische Preis für das Ding?Der 330 sieht sehr lecker aus, Xenon würde mir aber fehlen (auch wegen der Optik), aber wenns dich nich stört -> 1A
Und noch einer mehr auf der Liste ohh man...
Naja seis drum:
Du Mädchen, ignorieren statt reden. Man könnte ja mal falsch liegen....
Das sieht doch schon deutlich besser aus. Hast du nen Bild aus der totalen noch?
Könnte auch der neue 5er GT sein, der auch bald kommt. Der 3er GT sollte eigentlich nicht mehr getarnt umher fahren, da der ja schon offiziell zu haben ist.
Und noch einer mehr auf der Liste ohh man...
Was meint ihr denn wäre ein realistische Preis für das Ding?
Fragt sich wer die Wand ist. So lange Du mich noch nicht ignorierst mal von mir die Frage - was ist an der Argumentation von Scarface denn bitte falsch?
Fragt sich wer die Wand ist. So lange Du mich noch nicht ignorierst mal von mir die Frage - was ist an der Argumentation von Scarface denn bitte falsch?
@dauerzeit: also wenn ich mich 10 Jahre zurück erinnere waren di-tech Dinger aufm Schulhof sehr verhasst. Gehen wie Kacke...und gehen kaputt, das ist kacke
Es ist der heisseste und dürreste Sommer des Jahrhunderts. Seit 2 Monaten hat es nicht geregnet. Du fährst 2h im Begrenzer auf der Autobahn, möchtest dann pissen und fährst auf ne Wiese mit 40cm hohem Gras. In dem Falle verschafft dir das Blech weitere 2 Minuten bevor sich das Graß unter dem heissen Auspuff entzündet.
Es ist der heisseste und dürreste Sommer des Jahrhunderts. Seit 2 Monaten hat es nicht geregnet. Du fährst 2h im Begrenzer auf der Autobahn, möchtest dann pissen und fährst auf ne Wiese mit 40cm hohem Gras. In dem Falle verschafft dir das Blech weitere 2 Minuten bevor sich das Graß unter dem heissen Auspuff entzündet.
Da solche Situationen bei mir höchst selten sind, habe ich kein Problem damit ein solches rappelndes Blech ohne Ersatz zu entsorgen
Natürlich kann man das auf die assozialen Russen schieben, man kann aber auch einfach mal so ein Blech im "heissen" Zustand anfassen um festzustellen in wieweit das tatsächlich vor Hitze schützt. Und danach während man sich am Waschbecken die Pfoten kühlt, kann man sich mit dem Handy noch mal die Passage mit "ist ja nichtso.....10tel cent....blabla" durchlesen.
Ja, bei manchen hilft halt nix mehr...da kann ich auch gegen ne Wand quatschen
Ne, keins gemacht...n ander mal
Hätte nicht gedacht das du Roller fahren würdest ^^
Was is jetzt mim Mixer wie siehts da aus?
So, neue batterie und er sprang direkt an ... reifen sind wie neu und cd mp3 hatter auch drin gelassen
Wird zwar noch arbeit ehe das ding tüv bekommt aber machbar ists alle mal. Klang ist erste sahne, leistung nicht verkehrt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
GA thrown
Ganz guter Beitrag teils auch meine Erfahrung.
Aber das mit Vpower hätte man sich doch sparen können
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Hab ein kleines Problem. Kann man damit noch fahren oder sollte man das lieber sein lassen
Es geht los Leute!
Motor ist endlich draußen und wird morgen dann zerlegt. Bilder gibts dann natürlich bessere von der richtigen Kamera
wtf wie passiert sowas?
ich würd damit noch piano zur werkstatt/refenfritzen fahren