[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach.. der wagen ist 10jahre alt..hätte er xenon dann sicher noch die ersten brenner, sind sicher bald durch, rest des Scheinwerfers/linse sieht durch die hitze auch nicht besser aus :d

Dann lieber halogen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Mh, mein SLK hat auch noch die Ersten Brenner, hoffentlich bleiben die heile :d


Der 330 sieht sehr lecker aus, Xenon würde mir aber fehlen (auch wegen der Optik), aber wenns dich nich stört -> 1A :bigok:
Was meint ihr denn wäre ein realistische Preis für das Ding?
 
Fragt sich wer die Wand ist. So lange Du mich noch nicht ignorierst mal von mir die Frage - was ist an der Argumentation von Scarface denn bitte falsch?
 
Könnte auch der neue 5er GT sein, der auch bald kommt. Der 3er GT sollte eigentlich nicht mehr getarnt umher fahren, da der ja schon offiziell zu haben ist.

Glaub auch eher, dass der 5er GT ist, weil die Endrohre nach x50i aussehen, und ich glaub nicht, dass es einen 350i GT geben wird :d Wobei das natürlich geil wär..

Und noch einer mehr auf der Liste :d ohh man...

Ich nehm aber keine Rücksicht beim Zitieren :p

Was meint ihr denn wäre ein realistische Preis für das Ding?

So schlecht find ich den Preis garnicht, wenn die KM echt sind. Gut, Xenon fehlt, aber wie Ji schon sagte, das wäre ohnehin nichtmehr das beste.
 

Coole Werbung :)
 
Fragt sich wer die Wand ist. So lange Du mich noch nicht ignorierst mal von mir die Frage - was ist an der Argumentation von Scarface denn bitte falsch?

Man muss nicht alles verstehen, was die Russen von sich geben. Sieht man ja daran, wie gut es dem Land doch geht.

Scarface gehört definitiv zu denen, die wirklich was im Kopf haben.
 
Fragt sich wer die Wand ist. So lange Du mich noch nicht ignorierst mal von mir die Frage - was ist an der Argumentation von Scarface denn bitte falsch?

Es ist der heisseste und dürreste Sommer des Jahrhunderts. Seit 2 Monaten hat es nicht geregnet. Du fährst 2h im Begrenzer auf der Autobahn, möchtest dann pissen und fährst auf ne Wiese mit 40cm hohem Gras. In dem Falle verschafft dir das Blech weitere 2 Minuten bevor sich das Graß unter dem heissen Auspuff entzündet.

Da solche Situationen bei mir höchst selten sind, habe ich kein Problem damit ein solches rappelndes Blech ohne Ersatz zu entsorgen ;)


Natürlich kann man das auf die assozialen Russen schieben, man kann aber auch einfach mal so ein Blech im "heissen" Zustand anfassen um festzustellen in wieweit das tatsächlich vor Hitze schützt. Und danach während man sich am Waschbecken die Pfoten kühlt, kann man sich mit dem Handy noch mal die Passage mit "ist ja nichtso.....10tel cent....blabla" durchlesen.
 
Hurra, habe mein Auto gedeept - und die Scheiße, dass das DSC teilweise unnötig und stark eingegreift hat sich gegessen. Warum hab ich das nicht vorher mal entdeckt, hat mich die ganze letzte Saison geärgert ... :fresse:

Letztes Wochenende schon gemacht (Sensor zurückgesetzt bzw. kalibriert) ... und seit dem nicht mehr gefahren. Dem Scheiß Wetterbericht sei dank. Jeden Tag sagen sie "Regen", ich nehm den Fünfer ... und natürlich ist dann geilstes Roadsterwetter. Aber Gott bewahre ich würde mal den Z3 nehmen, dann regnet es garantiert aus Eimern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dauerzeit: also wenn ich mich 10 Jahre zurück erinnere waren di-tech Dinger aufm Schulhof sehr verhasst. Gehen wie Kacke...und gehen kaputt, das ist kacke

DAs stimmt leider mal garnicht, ich hatte seblst erst mehrerenormale Roller Damals und dann einen neuen Ditech.
Die normalen verbrauchten locker das doppelte an sprit und gingen lange nicht so gut, alleine nur durch varimatic drossel raus ging der ditech 90km/h tacho, dafür musste man beim normalen schon einiges machen (inklusive auffälligem auspuff-aloha polizei), ich habe mir dann noch einen malossi 70ccm sportzylinder+ neuem steuergerät verbaut.
Fazi: lief tacho 110 (neben nem auto gemesssen ,der original tacho ging nicht soweit..) + erheblichst bessere beschleunigung und von aussen 100% original (das war wichtig wegen der polizeikontrollen)
Verbraucht hatte er dann immer noch weniger als ein gedrosselter normaler. Zumindest ich hatte nie einen techn Defekt

Klar stimmt es das ditechs nur die kids der letern mit geld hatten, aber für mich klingt das hier eher so das klein vpower genau das (wie heute immernoch) nicht hatte und daher sinnlos schlecht redet nach dem credo: was ich nicht haben konnte kann nicht gut sein und ich gönns auch sonst keinem
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist der heisseste und dürreste Sommer des Jahrhunderts. Seit 2 Monaten hat es nicht geregnet. Du fährst 2h im Begrenzer auf der Autobahn, möchtest dann pissen und fährst auf ne Wiese mit 40cm hohem Gras. In dem Falle verschafft dir das Blech weitere 2 Minuten bevor sich das Graß unter dem heissen Auspuff entzündet.

Wie soll denn bitte das Blech ÜBER dem Auspuff das Gras schützen? Gar nicht, weil das gar nicht dessen Aufgabe ist.

Thermische Probleme bekommst du nicht bei 50°C Außentemp im Begrenzer auf der Bahn weil du da genügend Durchströmung und damit Kühlung hast, sondern in der City im Stop&Go an einem heißen Sommertag.
Da verhindern die Bleche dann einen empfindlich warmen Mitteltunnel, kokelnden Unterbodenschutz, angesengte Kabel und Leitungen und ähnliches.

Und natürlich wird dieses Blech heiß, denn es soll die Strahlungswärme so gut es geht fernhalten.

Eigentlich solltest du dich mit deinen Verbesserungsvorschlägen mal an die OEMs wenden. Für solche Einsparungen in der Fahrzeugproduktion wird man absolut fürstlich entlöhnt!
 
Es ist der heisseste und dürreste Sommer des Jahrhunderts. Seit 2 Monaten hat es nicht geregnet. Du fährst 2h im Begrenzer auf der Autobahn, möchtest dann pissen und fährst auf ne Wiese mit 40cm hohem Gras. In dem Falle verschafft dir das Blech weitere 2 Minuten bevor sich das Graß unter dem heissen Auspuff entzündet.

Da solche Situationen bei mir höchst selten sind, habe ich kein Problem damit ein solches rappelndes Blech ohne Ersatz zu entsorgen ;)


Natürlich kann man das auf die assozialen Russen schieben, man kann aber auch einfach mal so ein Blech im "heissen" Zustand anfassen um festzustellen in wieweit das tatsächlich vor Hitze schützt. Und danach während man sich am Waschbecken die Pfoten kühlt, kann man sich mit dem Handy noch mal die Passage mit "ist ja nichtso.....10tel cent....blabla" durchlesen.

So seh ich das auch, wenn die kanone heiß ist isse halt heiß da hilft das doofe Blech auch nix :d

und beim TEG sparts auch nochmal nen paar gramm :d

@Scarface

er hat nicht die Hitzedämmung richtung karosse gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue batterie und er sprang direkt an ... reifen sind wie neu und cd mp3 hatter auch drin gelassen :d

Wird zwar noch arbeit ehe das ding tüv bekommt aber machbar ists alle mal. Klang ist erste sahne, leistung nicht verkehrt



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368038935531.jpg
    uploadfromtaptalk1368038935531.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 178
  • uploadfromtaptalk1368038944758.jpg
    uploadfromtaptalk1368038944758.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 160
GA thrown

Ganz guter Beitrag teils auch meine Erfahrung.
Aber das mit Vpower hätte man sich doch sparen können ;)



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte nicht gedacht das du Roller fahren würdest ^^

Was is jetzt mim Mixer wie siehts da aus?

Naja, ich hatte mal nen kleinwenig gemachten aerox welchen ich dann verkauft habe fürs Auto und wegen dem ganzen Stress mit der Hilfspolizei.

Wollte eigentlich auch nie wieder son tuktuk haben, konnte dann aber nicht wiederstehen...ich mein das Ding ansich hat soviel gekostet wie das Kennzeichen was dranhängt :d


Zum Bier holen reichts und dank Koni Hawai und schlabber Sitz ist das ganze sogar sehr entspannend^^

E: ja mixxer nix neues....fährt vor sich hin :d

Gestern von den zivilen angehalten worden. "sagnse mal, was ist mit ihrem Auto los?"...."ich mein das federt ha garnicht mehr..."....*zurfreundinrüberguck*...."ham se keine Kopfschmerzen oder so?"

Noch bissl gequatscht mit denen und dann weiter Richtung Heimat :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue batterie und er sprang direkt an ... reifen sind wie neu und cd mp3 hatter auch drin gelassen :d

Wird zwar noch arbeit ehe das ding tüv bekommt aber machbar ists alle mal. Klang ist erste sahne, leistung nicht verkehrt



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ois guade :bigok: Nochmal Glück gehabt :p

Wie ist RHD so?! :fresse:
 
GA thrown

Ganz guter Beitrag teils auch meine Erfahrung.
Aber das mit Vpower hätte man sich doch sparen können ;)



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

sicher ja ,aber das ist halt das ganze kommher bei vpower, macht gerne auf dicke hose (siehe seine sig), nur leider ist nix da zum auf dicke hose machen, also macht er die dies können bzw deren fahrzeuge runter um selbst besser darzustehen.. also meine meinung über den user ist äusserst bescheiden..
 
Es geht los Leute!

Motor ist endlich draußen und wird morgen dann zerlegt. Bilder gibts dann natürlich bessere von der richtigen Kamera :)

 
Wow, was für ein Komfortgefühl und echt angenehm flott: Q3 177 PS 2.0 TDI Stronic = :bigok:

Das erste mal diese Automatik gefahren, bisher nur 6-Gang DSG in nem 140 PS Golf. Nicht vergleichbar :o
 
Beim 206cc meiner Freundin geht die Temperatur vom Wasser im Stand höher als 90grad, dann springt der Lüfter an der extrem laut ist und ein kratz/Schleifgeräusch hat. Klingt aufjedenfall nicht normal. Wenn sie die Heizung dann im Innenraum ganz aufdreht geht die Temperatur runter auf unter 90grad.... Was wird das sein? und was Kost der Spaß?

Und wieso wird hier unten in andere Foren verlinkt? z.b. in Diesen http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=413188&page=205
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh