[Sammelthread] Automobile

4-Zylinder Diesel mit 204ps. Ob das Ding einen Turbo hat, die Frage beantworte ich dir jetzt nicht! :fresse:

Edit: Na toll...Wikipedia sollte mal nachgebessert werden! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne E-Klasse, gefällt mir richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
4 Zylinder benziner??? Ehrlich jetzt?
Und das fährt sich gut?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, 4-Zylinder benziner zu fahren....
Entweder Benziner mit Sound, d.h. min. 5 Zylinder,
oder Diesel fahren. Da ist'n 4-Zylinder in Ordnung, auch wenn 6-ender mMn einfach geiler sind.
 
Doch fährt sich gut.
Fahre seit drei Jahren 'ne E-Klasse mit 4 Zylinder und rund 210PS. Das ist aber nun der erste neue Motor, wobei dennoch vier Zylinder, Benziner und 211PS.
Klar, sportlich ist es nicht unbedingt, aber dafür kommt am Montag was sportliches bei mir an. :)
Wobei ich die Straße nicht als Rennstrecke sehe.

Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich bisher kein 6 Zylinder mit ~3 Liter Hubraum gewohnt bin, sondern eben bisher nur 'n vier Zylinder gefahren bin.
 
Diesel fährt man ja auch nicht, weil's soviel Bock macht, sondern weil's wesentlich wirtschaftlicher ist! :d
Bei unter 15tkm im Jahr würde ich auch Benziner fahren wollen!
 
google is your friend.

klar können wir für alles google nutzen, aber dann können wir auch das forum zu machen..

zum gleiten reicht der sicher dicke aus, aber grade bei so grossen und schweren autos cruist es sich doch mit einem großvolumigen motor etwas angenehmer finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher habe ich sowas nicht gebraucht janchu88, meine hatten immer garantie oder ging nx kaputt.. aber ich uscher selbst ein paar kleinigkeiten für den Stang an teilen, werd ich aber woh laus usa bestellen müssen
 
Ich hab echt keine Ahnung was man dazu noch sagen soll, ich mein da wurde wirklich alles verhunzt was geht :wall:

so, und hier der Beweis, er fährt :fresse:

es ist nicht überragend aber für ne standard Anlage klingts nichtmal schlecht, vor allem im Innenraum ist der sound echt gelungen

 
Ich dachte Anfangs, es wäre ein E65 :fresse:

Wohl E32 mit E65 Front (teilweise) und Lexus IS200 Rückleuchten xD
 
hinter welchem mond muss man eigentlich leben um sich ernsthaft einzubilden, dass irgendwer 5000€ für die hässliche reuse auf den tisch legt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh