[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dave,

Mein Blau ist auch gedipped. Du klebst ab, lackierst deine Schichten und wenn du durch bist, ziehst dus ab (vorsichtig, die unteren Schichten ziehen dann schon an) und fertig.
 
Du musst sie anziehen lassen aber nicht komplett trocknen lassen. Wenn du mit Dose lackierst isses fast nur wichtig, das du nicht auf dem zu lackierendem Bereich ansetzt, denn das gibt Nasen, mit dem Deutschland und USA Plastidip, der Sprühkopf rotzt die erste Sekunde.

Andere bekommen es auch hin so wie ich es beschreibe, probiers.
 
OK, dann werde ich das mal versuchen. Notfalls kommt es wieder ab und mein lackierer bekommt was zu tun :) danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Gongplong

das Ding sieht ja mal richtig böse aus, da wird aber ein AT Motor auf jeden Fall wirtschaftlicher sein, als da wirklich alles neu zu machen... wer weiss, was die Spähne noch angerichtet haben

@Topic

So, auf dem Weg zu meiner Lebensabschnittsgefährtin ist eine Ampel nach der es auf eine 2 spurige Landstr geht... daher hab ich einfach mal geguckt was geht... Die Discobeleuchtung im Tacho kommt vom defekten ABS sensor und der Lambdasonde, also nicht wundern. So schlecht geht er garnicht mal imho.


PS: Sorry, das war spontan, habs verpeilt die mucke aus zu machen...

PPS: Das CD MP3 Radio hat er auch drin gelassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janchu: Man sollte auf die Km/H achten und nicht auf die Meilen! :fresse:
Lahm ist er nicht! ;)
 
@freakfish

Ist eigentlich garnicht meine richtung, aber das lied ist von nem typen der bei mir daheim inner disco haus dj war ;)

@vpower

Was bekommste? Willst nen ford kaufen? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber, aber... Frankenheimer, es ist erwiesen, dass wenn der Hersteller solch ein Familiengesicht einführt, sich die Autos grundsätzlich besser verkaufen.
Wahrscheinlich, damit alle A1-Fahrer denken können, sie hätten nen dicken A8 unter'm Arsch. Aus 100m Entfernung im Rückspiegel muss man leider zugeben, dass das oft echt so aussieht...


:fresse:
 
Aber Halogen im Bora mit den H4-Lampen ist noch deutlich unterirdischer! :fresse:

Ich frag mich bis heute wie VW für das Licht eine Bauartgenehmigung bekommen hat ....

Auch wenn ich 20.000km im Jahr fahren würde, einen Diesel würde ich mir trotzdem nicht kaufen.

Trozdem macht es sich im Geldbeutel schon deutlich bemerkbar was du fährst, allein durch die 20 Cent Preisunterschied an der Tankstelle. Dazu braucht der Diesel in der Regel grob 2-2,5l weniger Sprit, das können dann pro Jahr schon schnell mal 1.000€ ausmachen bei 20.000km.
Und nach der neuen CO2 Steuer ist der Unterschied zwischen Otto und Diesel auch nicht mehr so gravierend. ;)

PS - Das Automagazin - Thema u.a.: Audi RS6 und S3 im Test

Habe ihn. Teil 2 ab 2 Minuten circa. Lol, der hat dem auch noch den Nick geklaut :d

Glaub die einzigsten OEM-Teile sind die Pedalkappen vom Audi TT ... :shake:
 
Willst du nicht deinen Roman in dem Inserat etwas zusammenfassen?
Sowas liest sich doch keiner durch, auch wenn's nett gemeint ist! ;)
Und schau nochmal, ob du objektivere Bilder hast?
Da kann man recht wenig erkennen, vor allem nicht den Innenraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die lange Beschreibung großartig, sowas wünschte ich mir bei allen Inseraten.

Bilder von Innen müssen aber unbedingt noch rein!
 
Bilder sind fürn Eimer, wollte am Wochenende noch gescheite machen. Beschreibung hab ich so geschrieben, wie ich sie von nem Auto erwarte. Keine alá Sitzheizung hatta, Wischer hatta.. Die Ausstattung kann ich mir in der Liste angucken, in der Beschreibung möchte ich was übers Auto und den Fahrer erfahren
 
Ich finde die Beschreibung auch super! Kann gar nicht ausführlich genug sein. Wenn jemand Interesse hat, dann ließt er es auch durch.
Fotos wären andere auf jedenfall noch besser.
Auch die von Außen... so in dämmrigem Licht vermittelt den Eindruck als hättest du was zu verstecken ;)
 
Bilder sind fürn Eimer, wollte am Wochenende noch gescheite machen. Beschreibung hab ich so geschrieben, wie ich sie von nem Auto erwarte. Keine alá Sitzheizung hatta, Wischer hatta.. Die Ausstattung kann ich mir in der Liste angucken, in der Beschreibung möchte ich was übers Auto und den Fahrer erfahren

Ausstattung muss nicht im Fließtext wiederholt werden, das ist richtig.
Aber Beschreibungen zum Auto und Fahrstil sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Ich als potenzieller Käufer traue nur meinen Augen. Ich weiß ja nicht, was von dem Text der Realität entspricht ;)
 
Ja, aber lieber viel Text, der vielleicht nicht 100% der Wahrheit entspricht als gar keine Infos ;)
 
Die Idee mit der Beschreibung find ich auch genial, doch für meinen Geschmack ist sie etwas lang und ermüdent geschrieben ... anders würde ich es aber nicht hinbekommen. :(
Aber bei den Bildern würd ich nochmal Hand anlegen, die Karre richtig sauber machen und auch noch Bilder vom Innenraum anfügen. Generell würde ich dir empfehlen das Paket mit mehr Bildern zu nehmen, auch wenns ein paar Euro kostet. :)





sfueqo.jpg


Irgendwie hab ich das Bedürfnis nach noch etwas mehr Tiefe ...
 
Oh mein Gott nein, du bewegst den heiligen Golf? ;)

Wo sind denn die Felgen die noch "leichte" Anpassungsarbeiten brauchten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber lieber viel Text, der vielleicht nicht 100% der Wahrheit entspricht als gar keine Infos ;)

Ich suche gerade ja selbst. Ich gucke nur auf Baujahr, Kilometerstand, ob Scheckheft vorhanden ist, wie der Text geschrieben wurde (verständliches deutsch), Ausstattungsmerkmale und natürlich intensiv auf die Bilder.
Den Text les ich mir durch, gebe darauf aber nix (außer Fakten, wie erwähnte Reparaturen, die belegt werden können). Ich wäre ja blöd, wenn ich alles glauben würde, was jemand reinschreibt. So gutgläubig bin ich dann nicht ;)

Trotzdem schadet der Text natürlich auch nicht.
 
Btw golf, auf der A99 waren heute mittag haufenweise vag kisten unterwegs von der tief, tiefer, schleift fraktion ... ich werd dem vermutlich nie was abgewinnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der Suche nach schönen E30-Bildern ist mir vor einiger Zeit schon mal nen Link über den Weg gelaufen...

Wenn ihr Zeit und Lust habt müsst ihr die Story mal lesen. Wenn ihr keine Zeit aber Lust habt, dann einfach nur den Part ab "Fortsetzung: Unfall mit Schutzengel!".
Ziemlich krass und unglaublich viel Glück dabei gewesen.

www.e30.de - Fotostory
 
Und wieder diese Situation dass Leute ohne Versand ausscheren, wobei der Fahrer unerlaubterweise "etwas" schneller fuhr.

Bez. schöne E30 Bilder, btw ich liebe den E30, kennst du "Felgen-Garage"?
111teu0b.jpg

11z0uk2.jpg

1111111lpujm.jpg

33339dure.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh