[Sammelthread] Automobile

interesse wäre da

aber ich brauc auf jedenfall anständige bilder

und dann die dache mit dem schaden am kopf

was wurde gemacht? wo wurde es gemacht?

Guck mal in den Startpost da sind noch nen paar. Alle Dichtungen, Schrauben neu. Die Teile die bei mobile stehen + Hydrostößel und Ventile neu eingeschliffen. PD Elemente neu eingestellt. Wie gesagt Studiengang Fahrzeugtechnik bin umgeben von Leuten mit Erfahrung, hab's bei nem gelernten Meister machen lassen, der original Bosch und VW Werkzeug benutzt hat. Komm vorbei Fahr die Karre Probe, Fahr zum ADAC oder nem Kumpel in die Werkstatt oder ähnliches bin da relativ problemlos.

Ich sach dir hier aber direkt, trotz neuem Spurstangenkopf noch Spiel im Rad vorne links, und am Heck gibt's nen paar kleine Schönheitsfehler
Wenn ich dir noch 4 Winterreifen (Dunlop) mitgeb sind wir hier im Forum bei 5 Mille.

Kann dir gern die Rechnungen schicken wennde magst.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limitierte auflage nur 3X zum preis von 3,5Millionen€
 
Ist doch eh nur ne Mopf! Wie soll die E-Klasse jetzt auf einmal größer geworden sein?? ;)

Kp eher kleiner weil sie vll. die ladelucke anders Designed haben oder da Plastikteile sind die die breite verringern.


Was fährt sich den jetzt besser?
Das Fahrwerk? Der Motor?

Gibts den ab Werk mit Gasanlage oder als Sonderschutz Ausführung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=Te_HMhL40y0
Limitierte auflage nur 3X zum preis von 3,5Millionen€

und jedes mal wieder frag ich mich, wie die dinger mit DER lautstärke überhaupt ne homologation bekommen, das is doch nur noch abgefahren ôO
 
Ich würde mir eher über die Verspoilerung Gedanken machen als über die Lautstärke!
Ich dachte die Kisten werden mittlerweile alle wegen Fußgängerschutz vorne so rundgelutscht?!
Mit dem Lamborghini zerhäckselst du jeden der dir vor's Auto kommt! :fresse:
 
Der GTI auf dem Bild ist echt zu tief!...

Ich finde die OZ Futura aufm E30 auch nett!
Die hatten wir früher in 8,5x17 aufm E36 Coupé! Schicke Teile!

Aber mehrteilige Felgen haben was! :)
Das Auto muss aber einfach dazu passen!

zu tief gibbet ned


worthersee10photoshootMikeTheDutch009.jpg
 
Der Golf 2 ist auch nicht so tief wie der GTI da oben! Sobald die Felge teilweise verschwindet, ist meine Schmerzgrenze erreicht!
Beim Golf 2 sieht das auch besser aus als an einem MKV!

Tief genug ist es für mich aber schon, wenn die Oberkante vom Profil nicht mehr zu sehen ist!

Und zu hoch ist, wenn der Abstand des Reifens zur Kotflügelkante oben größer ist als an den Seiten! ;)

So sieht ein schön aufgebauter MK3 mit Top Tiefe aus:
egumete3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht voll verkehrt aus für mich :p

Pfu dieser N-TV Bericht mit Borat an Bord ist ja grenzdebil, die Philosopie von Audi ist Hubraum schwache Motoren bauen?

da kommt mir die Galle hoch, bei so ausgefeilschter Berichterstattung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ne "Probefahrt" mit nem Golf 4 "GTI" gemacht, mit dem 2.3 V(R)5.
Das wäre das richtige Auto für mich. Mit seinen 150 PS ist das kein Rennwagen, ist aber nicht lahm -> vor allem kann man den ganz gechillt fahren und der Sound ist einfach nur geil. Richtiger Bollersound ^^. So einen muss ich haben!
 
Ja der VR5 klingt mit ner schönen AGA, z.b. Von BN-Pipes schon sehr geil! Ballert wie ein kleiner V8! ;)

Nur halt sehr lahm im Verhältnis zum Verbrauch! ;)

Und Steuerkette ist ein leidiges Thema bei den VR Motoren!
Mehr Spaß wirste wohl mit nem 1.8t haben, auch wenn mein Herz für den VR Motor im Golf schlägt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Turbo schließe ich aufgrund des Risikos aus. Da ist das ja noch schlimmer, wenn der/ein Vorbesitzer scheiße damit gebaut hat. :(

Ich hab den auf 8,1 Liter laut Bordcomputer gebracht, wir sind hier ein bisschen rumgecruist. Da waren sogar ein paar Vollgasattacken drin. Also über 10 Liter wird der eher nicht schlucken bei mir.

Die Steuerkette von dem konkreten Golf rasselt zumindest nicht, der hat jetzt 140k runter.
 
Finger weg vom V5 mit 150 PS such dirn 1,8T !!!

@Gotscha. js nich schlecht der 3er. fürn alltag ;)
 
Lass die Kiste gut durchchecken und Lese dich nochmal schlau!
An nem G4 kann genug Müll kaputtgehen!
Hab schließlich selbst einen!

Ich würds auf jeden Fall machen!
Haste paar Daten zu dem Fahrzeug?
Wird ja schon älter sein mit der alten Maschine! Der 170PS soll sparsamer sein.
Mehr weiß ich allerdings nicht!
 
ab mj 2002 is der golf recht zuverlässig, sind nurnoch kleinigkeiten die nerven


wenn V5 dann den mit 170 PS,
 
Auf Michaelneuhaus.de stehen auch alle wichtigen Infos! Super hilfreich!

Das mit MJ02 stimmt!
Der alte '00er meiner Schwester hatte mehr Probleme als meine beiden '03er und der Ex '03er meiner Mutter!
Dafür hatte mein Ex 1.4er ganz andere Probleme...eher konstruktionsbedingt! :fresse:
 
Wenn du da die KGE und DK sauber hast und pflegst und dir das getriebe checken lassen hast, vllt gleich verstärken lassen denn hat er ja auch nichts.

Meiner hatte nur simmerring und ich habs Getriebe vorsorglich tauschen lassen.


Ich würd nen 1,8T suchen. Einer der besten Motoren die von VW kommen. Vllt findest noch nen non jubi mit 179PS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre meine Vorstellung vom perfekten Abstand zwischen Asphalt und Unterboden.

Da der Wagen so nicht lenken könnte (geschweige denn fahren), ist Dir die Optik im Stand wichtiger als beim fahren, sehe ich das richtig?
 
Die Steuerkette von dem konkreten Golf rasselt zumindest nicht, der hat jetzt 140k runter.

Wenn die fällig ist kannst dir fürn 1.8T auch nen neuen Lader inkl. Zahnriemen kaufen und es würd noch Geld übrig bleiben. ;)


Da der Wagen so nicht lenken könnte (geschweige denn fahren), ist Dir die Optik im Stand wichtiger als beim fahren, sehe ich das richtig?

Ich denk der auf dem Bild hat nen Airride drin, wobei ich mir da nicht sicher bin ... so ne tiefe bekommt man nämlich noch static hin.
Optik ist für mich bei solchen Dingen immer die Nr. 1, als Daily sind solche Autos nicht zu gebrauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh nur ne Mopf! Wie soll die E-Klasse jetzt auf einmal größer geworden sein?? ;)

Größer nicht unbedingt aber gefühlt hat man drinnen iwie doch mehr Platz, allein schon weil die Mittelkonsole nun anders gestaltet ist.

Kp eher kleiner weil sie vll. die ladelucke anders Designed haben oder da Plastikteile sind die die breite verringern.


Was fährt sich den jetzt besser?
Das Fahrwerk? Der Motor?

Gibts den ab Werk mit Gasanlage oder als Sonderschutz Ausführung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die neue E-Klasse fährt sich besser meiner Meinung nach. Das Fahrwerk ist ein tick sportlicher geworden, schluckt aber alle Unebenheiten eben so, wie man es von so einem Auto erwartet. Die Lenkung ist ebenfalls spürbar anders. Aber das Auto holt man sich eben auch nur dann, wenn man gemütlich fahren möchte.
Am Montag kommt dann nämlich das sportliche Gegenstück an - CLA AMG :banana:

Gasanlage? :wayne:
Schau mal auf der Homepage nach oder so. :)
 
Ich denk der auf dem Bild hat nen Airride drin, wobei ich mir da nicht sicher bin ... so ne tiefe bekommt man nämlich noch static hin.

Das mag sein, aber man kann ja nicht mehr lenken.
Deswegen halt meine Frage, ob Dir die Optik im Stand wichtig ist.

Ich fand mal die Aerodynamik aus den 90ern toll, weil die Autos schneller waren.
Aber wem die "Stand-Optik" wichtig ist, dem hättte vor den Wagen gegruselt. :d
 
 
Schön gefilmt! Schöne Landschaft! Ein paar schicke Autos habe ich auch gesehen, die meisten treffen allerdings nicht meinem Geschmack! ;)

Die Musik ist aber richtig gut!
 
The xx macht auch coole Musik :)

Wieso ist der neue gti im werbespot am "driften" ist doch ein fronttriebler..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh