[Sammelthread] Automobile

@pixel:

Puh... auf den E30 gehört einfach die originale Kreuzspeiche. Alles andere sieht einfach nur :kotz: aus :shake:
Der aus meinem Link war perfekt. Für den hätte ich vieles getan :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott nein, du bewegst den heiligen Golf? ;)

Wo sind denn die Felgen die noch "leichte" Anpassungsarbeiten brauchten?

Der Golf wurde gestern 580km bewegt und das sogar recht zügig, hat wieder richtig Spaß gemacht. Das Fahrwerk ist auf der Landstraße ein ganze andere Klasse und auch Kurven auf der Autobahn mit Tempo 200 lassen sich einwandfrei fahren.
Allerdings hab ich den Abschnitt auf der A9 zwischen Hof und Triptis gekonnt über die Landstraße umfahren ... das ist der schlimmste Autobahnabschnitt den ich kenne, Drunkenmaster wird das bestädigen können. ;)

Und die Felgen liegen in der Garage, gebördelt wird nach Christi Himmelfahrt in Nürnberg und dann kommen die wieder drauf. Hätte nie gedacht das mit die alten Sommerräder vom Plus nochmal gute Dienste leisten werden. :fresse:

Btw golf, auf der A99 waren heute mittag haufenweise vag kisten unterwegs von der tief, tiefer, schleift fraktion ... ich werd dem vermutlich nie was abgewinnen

Das viele VAG aus Richtung Österreich über den Münchner Ring fahren ist natürlich auch ungewöhnlich zur Zeit des Wörthersee Treffens. :d

Ich finde deine Tiefe so perfekt, Deep! Passt gut zum Auto!

Vor 3 Jahren war ich damit noch zufrieden, jetzt dürfte er ruhig noch 2cm weiter runter. :d
 
Hier um die Ecke steht btw nen günstiger E30. Sicher kein Sammlerstück und damit M3Power nicht in Tränen ausbricht lasse ich den Link weg, aber den schaue ich mir am Samstag einfach mal mit Ringkeeper zusammen an.
Sind 30km pro Strecke. Nehmen werde ich ihn wahrscheinlich nicht, aber alleine mal einen 325i angucken :)
Ist zwar ein umgebauter 320i, aber macht ja erstmal nichts :bigok:

---------- Post added at 21:41 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

@Pixel: Ne, müssten imo die Styling 5 sein :)

Dann noch als 2-Türer und alles nicht unbedingt Original aber "OEM" :fresse:
 
Jau, Styling 5!

Die BBS Kreuzsspeichen sind ja irgendwie alle geschraubt -und das sieht imho doof aus.
 
 
Na dann verstehen wir uns ja wieder :bigok:
 
Achso, ja war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt, ich meinte mit verschraubt die BBS Felgen ala Le Mans die viele auf dem e30 fahren (du glaub ich auch, oder?)
 


Das wäre meine Vorstellung vom perfekten Abstand zwischen Asphalt und Unterboden. Wenn der GTI noch 2 Türen weniger hätte würd ich den sofort nehmen. :bigok:
 
Heute wieder ein paar Kilometer mit dem Mini E gerissen. Viel Landstraße und Autobahn - da merkt man, dass es eher ein Stadtauto ist. Die Reichweite mit einer "Akkufüllung" sinkt auf der Autobahn enorm. Wollte in Cuxhaven eigentlich an eine Stromtankstelle, aber das war aufgrund des Feiertages nicht möglich. Wäre gern noch auf den Straßen an den Deichen der Nordsee rum gedüst, aber das war leider nicht drin.
 
Der GTI auf dem Bild ist echt zu tief!...

Ich finde die OZ Futura aufm E30 auch nett!
Die hatten wir früher in 8,5x17 aufm E36 Coupé! Schicke Teile!

Aber mehrteilige Felgen haben was! :)
Das Auto muss aber einfach dazu passen!
 
Was war den an der alten E Klasse nicht so gut?

Ist die neue Innendrin größer geworden?
Mich interessiert besonders der Kombi falls du den schonmal näher betrachten konntest.

Famd die alte E Klasse optisch zwar auch sehr gelungen.
Leider noch recht teuer.
Naja mal sehen wies in ein paar Wochen ausschaut.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch eh nur ne Mopf! Wie soll die E-Klasse jetzt auf einmal größer geworden sein?? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh