[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man auch mit fronttrieblern driften kann ;)

Hatte mal nen gti vs focus rs vid gepostet da siehst das auch ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir wrc an da siehst es auch. Jaa sliden kannst es auch nennen du kannst halt nich so wie mit hecktrieblern oder manch allrad antrieb. Aber es geht schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sowas ist mega geil :drool:

 
Ich würd den g7 gti auch mal gern testen wegen dem e sperr differential.

Soll ja fahren wie nen allradler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find die alten Reisschüsseln und ihre Driftwettbewerbe sowas von Blöd. Kann dem nichts abgewinnen.

Bei dem Kommentator wird man aggressiv! ;)
 
Alte Reisschüsseln? Ich bitte dich...

Sowas ist auch sau geil
 
Ich bin halt kein Fan von asiatischen Autos! ;)
Lexus hatte mal ein, zwei ansehnliche Modelle das war's dann aber auch für mich.

Europäisches Design sagt mir da eindeutig mehr zu!

Gut, gut...ein Honda NSX sieht auch ganz nett aus. So einen würde ich mir aber nie zulegen!
 

für das geld kann man sich nen a3 kaufen mit weniger kilometern und der hat dann sicher auch keine hässlicheren felgen. dazu hat die karre 0 extras und 200000km sind 200000km. die 2700 mp sind auf jeden fall deutlich überzogen. es wird schon sein grund haben wieso die kiste wegsoll, und genau deshalb geht der preis nochmal deutlich runter. das blöde fahrwerk will doch auf so einen auto doch auch niemand haben, was willst du damit wenn du es ausbaust? viel spass beim wieder zurücktragen lassen. dazu dann diesel und kleinwagen. diesel kauft man wegen langstrecke, kleinwagen wegen kurzstrecke. wer sitzt denn freiwillig täglich 2-3stunden in so einer büchse?^^


alles in allen sieht das auto optisch gut aus, metallic ist chic, neue winterreifen sind gut, neuer riemen ist bei dem fahrzeugalter eh obligatorisch. leider überhaupt keine extras und 13jahre alt. wenn du 2000 für bekommst würde ich schon nen halben besen für fressen^^ es gibt einfach klar besseres für das geld. und dann auch aufbereitet usw... alte autos brauchen extras!!!

trotzdem good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500? :banana:

der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas ;)

@just zu teuer, zu viele KM keine austattung, bau das Fahrwerk aus und verkaufs einzeln un den Polo kannste dann mal locker für 1000€ weniger ansetzen ;)




@ 7er GTI wenn dann würde ich den generell nur mit dem Performance Paket kaufen. die kiste fährt sich Top, aber der hintern sieht sowas von kacke aus :d aber eines ht VW gut gelöst. man kann die kiste flach machen ohne am Rahmen rumschneiden zu müssen
 
Weil man auch mit fronttrieblern driften kann ;)

Das Video hatte ich vor paar Tagen in den related Videos bei Youtube:

Im Ostblock frag ich mich manchmal wirklich was da nur falsch läuft ...




BTW: So rußt mein Bora auf Vollgas auch, sobald ich Zeit hab reinige ich mal das AGR und die Ansaugwege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Ostblock frag ich mich manchmal wirklich was da nur falsch läuft ...

WORD!! ;)

Was für Spacken!
 
Yeah, ich find den Nipponkram total interessant :drool:.

Was machen die Golf 4 der früheren Baujahre (1999) denn für Probleme?
TÜV hat er zumindest gerade neu.
Der Wagen ist außerdem von nem Kollegen, da weiß ich, was ich hab. Ich finde das ist ein ziemlich guter Punkt! Der ist Schrauber und hat alles behoben, was dran war. Das war abgesehen vom Kühlsystem eigentlich nur normale Wartung.
Die Längung der Steuerkette ist ja wohl kein Prozess, der von heut auf morgen stattfindet, und da rasselt wie gesagt noch gar nichts.
Den V(R)5 würde ich mir aufgrund des Sounds und des Hubraums holen, nicht wegen der Spitzenleistung. Der 1.8 T wird zwar immer gerne verglichen, aber für mich ist das kein Vergleich. Wenn ich nicht den 5 Zylinder oder irgendeinen 6 Zylinder bekomme, der nicht mehr verbrauchen darf, dann kauf' ich mir direkt irgendeine 4-Zylinder Sparkiste mit ~100 PS. Ich will aber auch nicht ungerecht und dumm urteilen, denn mit nem 1.8 T bin ich noch nie gefahren ... Wenn der Turbo gut hörbar ist, mag das ja auch geil sein.
Das ist ein gepflegtes Auto und ein ehrlicher Verkäufer...
 
Yeah, ich find den Nipponkram total interessant :drool:.

Was machen die Golf 4 der früheren Baujahre (1999) denn für Probleme?
TÜV hat er zumindest gerade neu.
Der Wagen ist außerdem von nem Kollegen, da weiß ich, was ich hab. Ich finde das ist ein ziemlich guter Punkt! Der ist Schrauber und hat alles behoben, was dran war. Das war abgesehen vom Kühlsystem eigentlich nur normale Wartung.
Die Längung der Steuerkette ist ja wohl kein Prozess, der von heut auf morgen stattfindet, und da rasselt wie gesagt noch gar nichts.
Den V(R)5 würde ich mir aufgrund des Sounds und des Hubraums holen, nicht wegen der Spitzenleistung. Der 1.8 T wird zwar immer gerne verglichen, aber für mich ist das kein Vergleich. Wenn ich nicht den 5 Zylinder oder irgendeinen 6 Zylinder bekomme, der nicht mehr verbrauchen darf, dann kauf' ich mir direkt irgendeine 4-Zylinder Sparkiste mit ~100 PS. Ich will aber auch nicht ungerecht und dumm urteilen, denn mit nem 1.8 T bin ich noch nie gefahren ... Wenn der Turbo gut hörbar ist, mag das ja auch geil sein.
Das ist ein gepflegtes Auto und ein ehrlicher Verkäufer...

es ist der größte fehler gleich das erstbeste auto zu kaufen. sowas würde ich nie machen. kollege hin oderher

wie g esagt is der 150 PS V5 ein scheiß motor! fängt an mit der Steuerkette. scheis spritze, der verbrauch bei gleicher leistung 2-3l mehr als der 1,8T bei deutlich schlechterer agilität. getriebe is scheisse und macht häuffig probleme, bei den ersten 4eren hat man probleme mit den fensterhebern. den türschlössern und der elektrik. gut es kommt auf den preis an. für ~ 2000€ zum runterschrubben mag das ganze noch ok sein aber mehr wäre mit ein 99er golf nicht mehr wert

schau dich um und fahr mal nen turbo der ordentlich gepflegt wurde. oder such dir nach nem V6 4 Motion um. der braucht nicht viel mehr als der V5 ist aber deutlich souveräner unterwegs. oder den V5 mit 170 ps. der ist deutlich ausgereifter
 

Omg warum den nur so ein halb herziges Debüt da kann man es auch bleiben lassen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500? :banana:

der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas ;)


Fahr mal von Köln bis nach Berlin in sonem Karren.
Eher würde ich mir ins Bein schießen als echte Langstrecke damit zu fahren.
Mit dem Ibiza sind alleine 20km ein graus.
Und das obwohl ich nur billige mittel Klasse fahre.




Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:30 ----------

Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500? :banana:

der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas ;)


Fahr mal von Köln bis nach Berlin in sonem Karren.
Eher würde ich mir ins Bein schießen als echte Langstrecke damit zu fahren.
Mit dem Ibiza sind alleine 20km ein graus.
Und das obwohl ich nur billige mittel Klasse fahre.




Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
DZG, erzähl das mal dem Fabia-Fahrer, der die Million Kilometer vollmacht mit seinem 1.9TDI.
Mir ist mein Golf schon meistens zu ungemütlich. In Mutters A4 B7 ist das einfach viel entspannter, zu fahren! :)
 
Ich würd den g7 gti auch mal gern testen wegen dem e sperr differential.

Soll ja fahren wie nen allradler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Haste dir mal überlegt das du für denselben Preis nen Mustang GT Jahreswagen (bzw sogar einen neuen wenn im GTI gut extras drinn sind) bekommst, bei günstigerer versicherung, doppelt soviel ps inkl genialem V8 sound,doppelt so grossem kofferaum. erheblich höherem hinguckfaktor ?
sicher der verbrauch ist höher ,aber mmn absolut gesehen für 420ps mehr als ok (AB 9-10 liter, Stadt 14 liter)

ich will keine streitdiskussion ,is ne ehrlich gemeinte Frage von mir
 
Haste dir mal überlegt das du für denselben Preis nen Mustang GT Jahreswagen (bzw sogar einen neuen wenn im GTI gut extras drinn sind) bekommst, bei günstigerer versicherung, doppelt soviel ps inkl genialem V8 sound,doppelt so grossem kofferaum. erheblich höherem hinguckfaktor ?
sicher der verbrauch ist höher ,aber mmn absolut gesehen für 420ps mehr als ok (AB 9-10 liter, Stadt 14 liter)

ich will keine streitdiskussion ,is ne ehrlich gemeinte Frage von mir

Da ist es wieder. Es soll doch Leute geben, die sich ein Auto für sich, nicht für andere kaufen. :popcorn:
 
GA, wer nen Golf kauft, hat schon seine Gründe und wer nen GTI kauft, erst recht!
Solche Leute kaufen einen GTI, weil sie einen GTI wollen.

Da kannst du nicht mit so einer Argumentation ankommen. Absolut 0 vergleichbar, die Autos!

@Borsti: Du kriegst gleich Schläge vom vpower! :fresse:
 
Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500? :banana:

der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas ;)

@just zu teuer, zu viele KM keine austattung, bau das Fahrwerk aus und verkaufs einzeln un den Polo kannste dann mal locker für 1000€ weniger ansetzen ;)

du bist ja ein ganz schlauer vogel wah?! habe ich auch nur einmal gesagt das ein polo ein schlechtes auto ist? ich sage nur das ein diesel dafür gemacht ist lange strecken zu fahren, und das ein polo kein langstreckenauto ist. klar wer nicht das geld hat wird damit zufrieden sein. das auto ist was er verkaufen will ist ok, habe ich auch geschrieben. das der preis deutlich zu hoch ist habe ich bereits gesagt und zeigt nicht deine kompetenz. und das ich von nix ne ahnung haben soll zeigt eher das DU keine ahnung hast. ich fuhr übrigens selber 7 jahre 2 unterschiedliche polo's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh