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gotcha43
Guest
Wie soll man denn auch untersteuern ästhetisch ansprechend darstellen??
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Weil man auch mit fronttrieblern driften kann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Weil man auch mit fronttrieblern driften kann
Hatte mal nen gti vs focus rs vid gepostet da siehst das auch ganz gut.
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Ich würd den g7 gti auch mal gern testen wegen dem e sperr differential.
Soll ja fahren wie nen allradler
Verkaufe den Polo meiner Freundin
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/vw-polo-1-4-tdi-75ps-4-3l-100km-top-gepflegt-958058.html
Leider kein Dachgepäckträger
Weil man auch mit fronttrieblern driften kann
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Im Ostblock frag ich mich manchmal wirklich was da nur falsch läuft ...
Yeah, ich find den Nipponkram total interessant .
Was machen die Golf 4 der früheren Baujahre (1999) denn für Probleme?
TÜV hat er zumindest gerade neu.
Der Wagen ist außerdem von nem Kollegen, da weiß ich, was ich hab. Ich finde das ist ein ziemlich guter Punkt! Der ist Schrauber und hat alles behoben, was dran war. Das war abgesehen vom Kühlsystem eigentlich nur normale Wartung.
Die Längung der Steuerkette ist ja wohl kein Prozess, der von heut auf morgen stattfindet, und da rasselt wie gesagt noch gar nichts.
Den V(R)5 würde ich mir aufgrund des Sounds und des Hubraums holen, nicht wegen der Spitzenleistung. Der 1.8 T wird zwar immer gerne verglichen, aber für mich ist das kein Vergleich. Wenn ich nicht den 5 Zylinder oder irgendeinen 6 Zylinder bekomme, der nicht mehr verbrauchen darf, dann kauf' ich mir direkt irgendeine 4-Zylinder Sparkiste mit ~100 PS. Ich will aber auch nicht ungerecht und dumm urteilen, denn mit nem 1.8 T bin ich noch nie gefahren ... Wenn der Turbo gut hörbar ist, mag das ja auch geil sein.
Das ist ein gepflegtes Auto und ein ehrlicher Verkäufer...
E-Sperr-Diff? Wofür gibt es das Performance Paket mit richtigem Diff.. Wenn ich das schon als Option habe, dann muss man das nehmen.
@ 7er GTI wenn dann würde ich den generell nur mit dem Performance Paket kaufen.
Interessant.
Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500?
der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas
Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500?
der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas
Ich würd den g7 gti auch mal gern testen wegen dem e sperr differential.
Soll ja fahren wie nen allradler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Haste dir mal überlegt das du für denselben Preis nen Mustang GT Jahreswagen (bzw sogar einen neuen wenn im GTI gut extras drinn sind) bekommst, bei günstigerer versicherung, doppelt soviel ps inkl genialem V8 sound,doppelt so grossem kofferaum. erheblich höherem hinguckfaktor ?
sicher der verbrauch ist höher ,aber mmn absolut gesehen für 420ps mehr als ok (AB 9-10 liter, Stadt 14 liter)
ich will keine streitdiskussion ,is ne ehrlich gemeinte Frage von mir
Payday, na du bist ja son ganz schlauer Vogel wa? was fährst du? vllt nen Fiat 500?
der Polo issn gutes dankbares auto, hatte den Selber mal aber als Highline mit Vollaustattung. deutlich unter 5L Verbrauch be ordentlichen Fahrleistungen und das auto ist kein Stadtauto sondern auch durchaus auf Langstrecke angenehm zu Fahren
du hast einfach null plan von irgendwas
@just zu teuer, zu viele KM keine austattung, bau das Fahrwerk aus und verkaufs einzeln un den Polo kannste dann mal locker für 1000€ weniger ansetzen