[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus! Viel Spaß damit - falls du noch M 207 Felgen gebrauchen kannst, meld dich mal ;)

Hehe :bigok:

Herzlichen Glückwunsch! :)
Nen Satz Winterreifen auf Stahl (Goodyear Ultragrip 195er 16 Zoll, 2 Saisons alt) hätt ich hier auch noch rumfliegen :fresse:
Ich habe mir Vredestein Quatrac 3 (Ganzjahresreifen) montieren lassen in der Hoffnung, wegen nicht allzu hoher Fahrleistungen die nächsten paar Jahre keinen Reifenwechsel durchführen zu müssen. Der Vredestein arbeitet jetzt bei trockenen Bedingungen ganz ordentlich, auch recht laufruhig bis 150 km/h.
Nur vor dem kommenden Winter habe ich nach euren (Ringkeeper + VL) schlechten Erfahrungen mit 1er BMWs ein wenig Angst. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch 2 Radkappen für Stahlfelgen von BMW rumfliegen, will die wer?
 
:d

jeden tag kommt mir in der früh aufm weg zur uni ein schwarzer z4 entgegen, facelift.
jeden tag denk ich mir "und irgendwann brauchst du genau so einen als sommer-/spaßauto" ^^

Ich kanns nur empfehlen ... der hat zwar seine Macken, aber man verzeiht ihm auch irgendwie vieles. Meiner bekommt morgen erstmal einen neuen Innenraumfilter verpasst, und nächstes Wochenende gehts in Richtung Süden zu jemandem aus dem Zroadster Board der die Verdeckpumpe ohne Verdeckausbau in den Kofferraum verlegt (nicht sichtbar) für kleines Geld.
Letztes Wochenende kurz entschlossen eine 200km Tour durch die Eifel gefahren --> Sonnenbrand, aber fuck yeah, es hat Bock gemacht :fresse:
 
Nur vor dem kommenden Winter habe ich nach euren (Ringkeeper + VL) schlechten Erfahrungen mit 1er BMWs ein wenig Angst. :fresse2:
Is kein Diesel und kein Schalter, daher sollte es gehen.
 
Nur vor dem kommenden Winter habe ich nach euren (Ringkeeper + VL) schlechten Erfahrungen mit 1er BMWs ein wenig Angst. :fresse2:

selbst meine mutter hats jetz schon problemlos durch den zweiten winter hier geschafft und auf dem weg zu ihrer arbeit gehts viel auf und ab auf nebenstrecken :fresse: das läuft schon ;)

ich hab den anfang geguckt ,schreib es halt was du mir ssagen willst, hab noch andere dinge zu tun

für seitenweise lobeshymnen über dein auto hast du auch zeit, ich kau dir hier gar nix vor.
wer mitreden will, muss der diskussion folgen.[


Ich kanns nur empfehlen ... der hat zwar seine Macken, aber man verzeiht ihm auch irgendwie vieles. Meiner bekommt morgen erstmal einen neuen Innenraumfilter verpasst, und nächstes Wochenende gehts in Richtung Süden zu jemandem aus dem Zroadster Board der die Verdeckpumpe ohne Verdeckausbau in den Kofferraum verlegt (nicht sichtbar) für kleines Geld.
Letztes Wochenende kurz entschlossen eine 200km Tour durch die Eifel gefahren --> Sonnenbrand, aber fuck yeah, es hat Bock gemacht :fresse:

erklär das meinem geldbeutel, hätt ich die kohle, würd der schon längst hierstehn :d
dieses jahr ist die priorität halt erstmal beim moped (der feine herr braucht ja unbedingt wieder italienisches edelblech :shot: ), das mit dem zweitwagen wird eh erst nach dem studium aktuell ^^
bis dahin muss ich halt träumen :d
 
kann man eventuell GA nicht zitieren?! Mittlerweile weiß ich, dass der Mustang das beste Auto (für 30k €) ist.

Ist ja nur dämliches Geschwätz..
 
selbst meine mutter hats jetz schon problemlos durch den zweiten winter hier geschafft und auf dem weg zu ihrer arbeit gehts viel auf und ab auf nebenstrecken :fresse: das läuft schon ;)
Is kein Diesel und kein Schalter, daher sollte es gehen.
Umso besser, wenn sich die Probleme auf manuell geschaltete Diesel beschränken sollten!
1er? Schlechte Erfahrungen? Ich? :fresse:

Ich habe jede einzelne Schneeflocke genossen :wink:
Ah, ich erinnere mich. Deiner war ja der mit den abenteuerlich blau eingefärbten Felgen. :fresse:
 
öh moment, wir haben einen handgeschalteten diesel ^^ wenn auch nur den 116d :d
 
Ich hatte mit dem 1er im Winter nie Probleme - nur mit dem Wachdienst, als ich auf dem Firmenparkplatz am Samstag Runden gedreht habe mal :d
 
Frag mal Trouble zu seinen Erfahrungen im Winter mit den 320d + Schalter + Kombi + Freunding als Fahrer :d

Dann lags halt an VLs miserablen Fahrkünsten.
bigok.gif
Eher an der Kupplung und dem hakelnden Getriebe. Aber die Kombination aus Diesel uind Schalter ist beim Einser im Winter einfach nur mistig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für seitenweise lobeshymnen über dein auto hast du auch zeit, ich kau dir hier gar nix vor.
wer mitreden will, muss der diskussion folgen.[

der diskussion folge ich gerne, irgendweclhen englsichen videos nicht ,sry aber du bist nicht der der die diskussionsgrundlagen diktiert

@justnast: argumente hast du wie vorher schon keine
wo ist es dämliches geschwätz ? verbläst mich der golf gti mit sagenhaften 210 (oder 220 ? ) ps ?
 
So, danke auf jeden fall!

Ich versuch es mal mit so nem universal ding von amazon, da kann ichs im zweifelsfall problemlos zurückschicken und ich brauch keinen laptop... mein desktop replacement läuft auf akku nämlich keine stunde... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
erklär das meinem geldbeutel, hätt ich die kohle, würd der schon längst hierstehn :d
dieses jahr ist die priorität halt erstmal beim moped (der feine herr braucht ja unbedingt wieder italienisches edelblech :shot: ), das mit dem zweitwagen wird eh erst nach dem studium aktuell ^^
bis dahin muss ich halt träumen :d

Tja, wenn ich könnte .. ja dann hätte ich ... :d

Kann ja mit Mopeds eher weniger anfangen, aber eine schöne Duc oder Guzzi haben schon was. Und damit meine ich nicht nur den Sound ... mein Chef hat welche (keine Ahnung welche genau) die optisch einfach traumhaft sind.
Welche hast Du?
 
wo war der hier mit de. Madza fpr 36000€?

ich geb dir recht. der madza is ne andere klasse. größer aber was das auto angeht meilenweit von dem entfernt was vw baut
 

aktuell ne 97er aprilia rs125, weil der "echte" mopedschein noch in der mache ist (seit ich 18 bin geplant, nie geld und/oder zeit gehabt, jetzt endlich angemeldet und wart auf den papierkram :d ). die hab ich nem kumpel abgekauft und wieder aufgebaut, nachdem die 5 jahre mit offenem motor in der garage stand ^^ hatte zwischen 16 und 18 schon mal ne rs (2000er modell), insofern bin ich da schraubertechnisch ziemlich fit :d

wenn der schein gemacht is kommt die dann weg, dann soll ne ducati monster her, vermutlich ne 600er vergasermonster irgendwo um baujahr 98 rum. mein friseur fährt ne 900er einspritzermonster, bissl was gemacht (kurzes heck, anderer auspuff, anderer lenker, lenkerendenspiegel, etc etc), der hat mich da 1a angesteckt ^^ aber weil ich von italienischer elektronik außer abstand nicht viel halt und n vergaser einfach n ehrliches system ist, wirds so eine. außerdem haben die noch keinen kat, kommt dem geilen V2-sound entgegen :)
 
das is doch nur nen Frontkratzer oder ?


wie gerne würd ich einmal mit einem WRC fahren egal ob VW subaru Ford oder Peugeot/Citroen
 
Hat Jemand ne gute Adresse für Motorenteile besonders für Kurbelwellen? :d

Ich brauch ne neue Kurbelwelle für meinen S3 Motor ... die ist laut Motorenbauer absolut nicht mehr zu retten :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh