PrettyFly
Urgestein
Weil???
Da würde mir jetzt auch kein Grund einfallen.
VW ist gut im Mist verzapfen und hinterher nicht die Verantwortung dafür (in Form von Garantie) zu übernehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil???
Hat Jemand ne gute Adresse für Motorenteile besonders für Kurbelwellen?
Ich brauch ne neue Kurbelwelle für meinen S3 Motor ... die ist laut Motorenbauer absolut nicht mehr zu retten :/
http://abload.de/img/ut06unz.jpg
Da würde mir jetzt auch kein Grund einfallen.
VW ist gut im Mist verzapfen und hinterher nicht die Verantwortung dafür (in Form von Garantie) zu übernehmen
Volkswagen, hab ich doch geschrieben oder?
*kotz*
Reifen platt - Nagel drin. Wie lange fahre ich die jetzt. Nen Monat? Supi, könnte auch zu keinem unpassenderen Zeitpunkt kommen. Keinen
Schimmer wie ich das zeitlich hinbekommen soll ... schon geil, ständig ist irgendein Kack. Natürlich auch zielsicher im Hinterreifen, damit's
auch maximal teuer wird ... grml ...
Eurospec!
Sind geil die Dinger aber 1300€ für ne KW...nein Danke..da bekomm ich nen ganzen BAM Motor für
Du musst halt richtig gucken:
Audi and Volkswagen Standard Crankshafts
-> 595$
Ein Arbeitskollege fährt eine in seinem 270PS ABF und die hat afaik um die 700€ gekostet inkl. Versand/Zoll etc.
wenn man böse wäre, würde man jetzt sagen, dass die dann wohl genauso lange halten wie der motor in deinem S3
hm, fuck... ärgerlich, hatte ich ja letztes jahr erst 2x... zwar nicht nagel, sondern einmal riss auf der flanke innen und einmal n dicker kunststoffsplitter, aber selbes ergebnis... :/
mit nem stopfen nix mehr zu wollen oder genauso wie ich kein gutes gefühl dabei?
*kotz*
Reifen platt - Nagel drin. Wie lange fahre ich die jetzt. Nen Monat? Supi, könnte auch zu keinem unpassenderen Zeitpunkt kommen. Keinen
Schimmer wie ich das zeitlich hinbekommen soll ... schon geil, ständig ist irgendein Kack. Natürlich auch zielsicher im Hinterreifen, damit's
auch maximal teuer wird ... grml ...
Die Vernunft hat dann doch gesiegt: Kaufvertrag für den 320i unterschrieben
http://abload.de/img/3erciob2.jpg
EZ 8/2009, 77.000 km, 170 PS
Sonderausstattung:
Klimaautomatik
Navigationssystem Professional
Xenon-Licht
Sportlenkrad
Außenspiegelpaket
Lichtpaket
Schiebedach
Durchladesystem
Sitzheizung
PDC vorne und hinten
Tempomat
HiFi-Lautsprecher
Frag mal Trouble zu seinen Erfahrungen im Winter mit den 320d + Schalter + Kombi + Freundin als Fahrer
Eher an der Kupplung und dem hakelnden Getriebe. Aber die Kombination aus Diesel uind Schalter ist beim Einser im Winter einfach nur mistig gewesen.
Ne, ich hätte da nicht so ein gutes Gefühl. Tatsache ist auch, ich muss das Auto am Mittwoch unbedingt fertig haben, neuer Reifen geht hoffentlich schnell(er)?!
Hm bei reifen.com gibt für 2,50€ pro Reifen ne einjährige Reifen-Versicherung gegen sowas, bei soviel Glück könnte man da ja mal drüber nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Uxu43roFlKc
875 PS
875 kg
0-100 km/h : 1,8 sek
0-200 km/h : 4,8 sek
.
Die 16" (?) Felgen sind leider nicht erwähnenswert, ich weiß nicht einmal welche es genau sind. Styling 159 sind es jedenfalls nicht:Glückwunsch! Sehr schick! Welche Felgen sind aktuell drauf? Keine Lordose oder Sportsitze drin?
Das schönere Konzept war für mich damals eigentlich eher der Scirocco das man aber sehr lange hat schlafen lassen. Jetzt versucht man uns den zwar nicht unschönen neuen scirocco zu vermitteln, aber für mich ist auch das nur ein etwas in Länge und breite gezerrte Golf. Warum nicht mal wieder Mut zu einer sportlichen Silhouette die sich deutlich vom Golf abhebt? Der Corrado war für mich der letzte Wagen von VW den ich auch ohne viel Tuningzubehör rein äußerlich als sportlich einstufe, wennauch hier schon meines Erachtens zuviel "Familiengesicht" zum damaligen Vento, Golf und co vorhanden ist/war.
mit nem stopfen nix mehr zu wollen oder genauso wie ich kein gutes gefühl dabei?