[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man eig. von den wasserstoff umbauten die in amerika teilweise rumfahren halten?
Irgendwie ließt man darüber (wenn man nicht ins detail geht) nur positives.

Kann man sagen dass es technisch gut umsetzbar ist, aber am dutschen tüv scheitert? Oder wieso basteln nur die amis damit rum?
 
Ich halte so ein Umbau für einen absoluten Schwachsinn. BMW hatte mal einen 7er auf Wasserstoff umgebaut, hieß Hydrogen 7. Das Problem ist, dass die Leistung einfach nur brachial sinkt. Und es ist wahnsinnig aufwendig den Brennraum dicht zu bekommen.
 
Vorallem tank den mal ^^ wir ham ne tanke aufm hof weil mercedes bei uns testet.
Benzin is billiger ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wie gefällt Euch der BMW 1? Finde ihn nicht schlecht aber die Frage wäre wie viel platz hat er? Kofferraum und auch Personenplatz? Es ist mir klar dass er ein 5 sitzer ist, aber wie bequem sitzt man?
 
Der ist schöner ;)

_origin_bmw-e32-v16-g9hkkv.jpg
 
Im vergleich zu was ? BMW is ja nicht für die Geräumigkeit bekannt :) die punkten ehr woanders.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wie gefällt Euch der BMW 1? Finde ihn nicht schlecht aber die Frage wäre wie viel platz hat er? Kofferraum und auch Personenplatz? Es ist mir klar dass er ein 5 sitzer ist, aber wie bequem sitzt man?

E87?

KJofferraum ist ok, aber hat halt keinen ebenen Boden.
5Sitze, naja eher 2+2 1/2, für mehr nicht gebrauchen.
 
img_4284k9owi.jpg


Ratespiel: Zu welchem Auto gehört der?
 
sieht nach nem kit car aus, n seven vllt?
 
Wiesman - sieht man an dem Kühlergrill bzw dessen Rückseite :)

Hatte das hier gestern in ner Tiefgarage aufm Kiez neben mir stehen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Wiesmann MF3 gesagt, das Cockpit sieht zumindest stark danach aus, Motor und Front sind eben auch Wiesmann-typisch.

€: also eh Wiesmann, hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouble wo parkst du ich würd gern neben dir mit verbundenen augen einparken üben :p

Welchen motor hatte der shigera drinne ? Den vom M5 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Trouble wo parkst du ich würd gern neben dir mit verbundenen augen einparken üben :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:evil:

Jetzt gerade im Westen von HH. In der Woche im Süden. Und gestern beim Millerntorhochhaus bzw. dadrunter ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
süden würd passen :p ich bin meis bei orpheus in der nähe. Barmbek PR ^^

Denn kann ich dich ja vor blitzer warnen, wenn ich die Reichstrasse benutze und was sehe ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh