[Sammelthread] Automobile

Vorallem tank den mal ^^ wir ham ne tanke aufm hof weil mercedes bei uns testet.
Benzin is billiger ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Deutsche Bank? ;)

---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

wie gefällt Euch der BMW 1? Finde ihn nicht schlecht aber die Frage wäre wie viel platz hat er? Kofferraum und auch Personenplatz? Es ist mir klar dass er ein 5 sitzer ist, aber wie bequem sitzt man?

nuja, ich hatte einen e87 130i - ich bin 1.80m, hinter mir konnte man nur mit Schmerzen sitzen. Gepäckraum ist okay.
einen e82 123d hatte ich auch schon, der Einstieg durch die Klappsessel ist ebenfalls schmerzhaft, der Gepäckraum ist gefühlt etwas größer als beim 5d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Auto, aber viel gelaufen :fresse:
 
Wir hatten den 1.9 CDTI mit 150PS mit 70000km gekauft. Kurz darauf ging die Lichtmaschine kaputt, dann etwas später das AGR, dann die Dachhydraulik, dann die Drallklappen und kurz darauf wieder das AGR. Zum Glück hatten wir eine GArantieversicherung im ersten Jahr. Sonst wären wir bei über 4000€ Reparaturkosten gewesen. Mit 120k km haben wir ihn wieder abgestoßen.
Die Benziner sollen standfester sein.
free
Ah okay, danke für die Erläuterung. Der Motor scheint wirklich nicht das Wahre zu sein. Hatte mich mal hinsichtlich eines Astra H GTCs informiert und da wurde einem auch immer wieder von dem Diesel (zumindest -wenn ich mich recht erinnere- bis zu einem bestimmten Baujahr) abgeraten.. wird dann wohl genau das Aggregrat gewesen sein.
Hast deinen dann, trotz der Pannen, aber doch recht lang behalten.. immerhin 50tkm.
 
Wir hatten mit unserem 150ps 1.9cdti im Vectra Glück war ein taxi bei 250k km haben wir den abgegeben.
Der 1.9CDTI mit 120ps den ich hier noch habe bekommt demnächst 300k km drauf am Motor selbst war noch nix nur Kupplung neu.

Bei Opel muss man halt echt aufpassen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn der Motor von Fiat kommt schon...
 
bin heute mal bei meinem Opa im Citroen C5 mitgefahren (aktuelles Modell)
der Innenraum bei den Franzosen ist schon richtig gruselig, fängt an bei richtig billigen Türgriffen innen die total knarzen beim anfassen
neben dem Lenkrad und in der Mittelkonsole ist alles voller Blindschalter :fresse2:

@VL
hast du mal ein Bild vom Innenraum? habs aufgegeben den zu googlen :fresse:
stellst den bei Spritmonitor ein? mich interessiert der Verbrauch

der hat keine Klima oder? sehe das auf dem Bild nicht genau
 
Ich finde den Mokker schlimm xD

Ein hoher Corsa und dann so wenig Hubraum und 4x4.

Habt ihr den schonmal Probegefahren?


Deswegen halten alle Ducato und dobloo ja auch meistens über 400k km ;)

Wenn der Astra innen nicht so hässlich wäre könnte man es sich überlegen.

Was ist vom neuen Leon zu halten wie ist der so Innen drin?
Den Golf 7 Innenraum den ich gesehen habe fand ich sehr geil.
Ist aber viel Geld für so ein kleines Auto.

@C5

Dann hat er falsche Kreuze gemacht.

Muss mal Bilder von unseren C5s machen ehe die eingetauscht werden.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, was seid ihr für Kulturbanausen :shot:

Also ich find das ist echt so ein moderner Roadster, der auf klassisch machen will.
Mir gefallen schon die meisten Old- und Youngtimer nicht wirklich, aber dieses Pseudo-Ding ist dann gar nicht meins.

Und ganz ehrlich, für das Geld... da stell ich mir nen 911 GT3 aufn Hof und krieg jedes mal beim Einsteigen ne feuchte Hose, und falls ich mal was praktisches brauche gibts noch nen Golf R (oder 335ix Touring oder S4 Avant) oben drauf, und ich bin immer noch günstiger dabei weggekommen :fresse:
Aber klar, ein Wiesmann ist auch eher was für Leute die all das eh schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut unserer hat so Pseudosportsitze.

Bin mal gespannt ob die VorMopf E Klasse innen viek besser ist.

Ich hoffe mein Vater vertut sich nicht er ist nämlich nur zur Vorstellung der Mopf gegangen und Probegefahren :shot:

Irgendwie komne ich nicht vom Auto weg obwohl es mittlerweile überflüssig ist :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry aber deine Posts sind beim besten Willen weder lesbar noch auch nur einigermaßen verständlich. Ganz schlimm.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also ich find das ist echt so ein moderner Roadster, der auf klassisch machen will.
Mir gefallen schon die meisten Old- und Youngtimer nicht wirklich, aber dieses Pseudo-Ding ist dann gar nicht meins.

Und ganz ehrlich, für das Geld... da stell ich mir nen 911 GT3 aufn Hof und krieg jedes mal beim Einsteigen ne feuchte Hose, und falls ich mal was praktisches brauche gibts noch nen Golf R (oder 335ix Touring oder S4 Avant) oben drauf, und ich bin immer noch günstiger dabei weggekommen :fresse:
Aber klar, ein Wiesmann ist auch eher was für Leute die all das eh schon haben.

Häng hinter das GT3 ein RS dran ;) Natürlich hast du auf eine gewisse Art und Weise recht, aber der Wiesmann ist eben was selteneres und spezielleres als GT3. Das Klientel hat auch schon paar mehr graue Haare als bei nem GT3 (RS) :d
 
Du und dein Vorurteile ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei free kann ichs verstehen der hatte ja echt Pech.
Der Rest sollte mal ein neueres Modell testen.
Und vll. Nicht mit einen BMW oder so vergleichen.
Den Neupreis sollte man auch außen vorlassen der ist bei Opel mittlerweile auch zu hoch.
Man sollte besser 2 Modelle als Jahreswagen vergleichen.
Da bekommt man für 20k € schon was feines.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh