Dauerzeitgamer
Banned
Mit Hayabussa Motor
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, mit fast 1,90m bin ich bald zu groß für die kleine Monster.
free
Gehört VW is VAG konzern
Seid ihr nicht irgendwie im falschen Thread?
Also ich will mir das Motorradfahren erst garnicht anfangen, obwohls mich schon reizen würde, aber damit bring ich mich schneller unter die Erde, als mir lieb ist.
Hab ich mir auch gesagt, früher. A: alles reine Kopf & Vernunftssache. B: Wenns so sein sollte, bitte. C: Für den Fall das ich irgendwann im Betti liege, möchte ich nicht bereuen, nicht alles gemacht zu haben wofür ich Lust habe
Hm ja und nein. Einerseits wirst du ja von Autofahrern gerne übersehen, und dann bist im Endeffekt nicht du schuld, aber das hilft nicht viel, wenn du irgendwo mit Milzriss liegst z.B.
Vernunftssache ists natürlich, aber ganz ehrlich, den richtigen Kick bekommt man doch nur von Situationen/Aktionen, die eben nicht wirklich sicher sind.
Hm ja und nein. Einerseits wirst du ja von Autofahrern gerne übersehen, und dann bist im Endeffekt nicht du schuld,
Ist ne Typ Sache, gibt durchaus einige Strecken die ganz schön bocken ohne wirklich zu schnell zu fahren. Ist halt nicht Lenkrad rechts, Auto fährt rechts, sondern wirklich fahren mit dem Körper.
Vpower warum keine Kawa ZX 12R Ninja?