[Sammelthread] Automobile

Zwei Bekannte von mir fahren Rennmaschinen (Honda Fireblade und 600er Ninja).
Die haben mich auch paarmal besucht und total reingezogen. :p

Nachbar fährt eine richtig laute ZX-10R und wenn er die anlässt geht einem das durch Mark und Bein. :d

Letztes Jahr konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab den Schein gemacht aber noch kein Bike gekauft.
Das ganze ist schon gefährlich und hirnrissig aber Welten vom Autofahren entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd auch gern den Schein machen aber: Ich bring mich damit um. Ich seh wie andere diesen Gewichtsvorteil "ausnutzen"... Sehr schön doch bin ich mit meinem Alter noch viel zu unvernünftig. Ich erwische mich manchmal, wenns von Sixt wiedermal nen 335i / 330d gibt, auf der Landstraße etwas zu ambitioniert an die Sache gehe und vergesse dass Sonntags durchaus Motorradfahrer entgegen kommen können die ich doch leicht übersehen kann.. Naja, solche Landstrassen sind mit Leistug einfach zu verlockend..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Guter Kumpel von mir hatte auch eine richtig heftige R1.. abartig laut das Ding.

Naja, letztes Jahr im März dann von einem Autofahrer ü65, der auf der Landstraße links abbiegen wollte in einen Feldweg, übersehen worden.. Ruhe in Frieden :(

Zeigt mir für mich dass mir persönlich da da Risiko zu hoch wäre.. auch und gerade aufgrund der Unfähigkeit anderer.
 
Mein Seat Toledo muss weg...hier ein paar Daten: 1M 1,9TDI , BJ 99, Km Stand ~285 Tkm , 8-Fach Bereift,TÜV bis Jan 2015

Mängel: Kotflügel hinten rechts leichter Blechschaden, vorne rechts Kotflügel etwas eingedrückt

Der Wagen ist absolut zuverlässig und verbraucht sehr wenig Diesel. Versicherung ist auch sehr günstig. Wer Intresse hat einfach Melden, mehr Bilder mach ich gleich morgen :)


imag0115ghjlbpj9.jpg
Was soll er denn kosten? Gerne auch per PM.
 
Ab 24 kann man ja neuerdings den "großen" direkt machen, darf man den auch schon vor dem 24sten Bday anfangen?

Soweit ich weiß darfst du anfangen wann du willst, aber ich fürchte der muss mit 24 bestanden werden (praktische prüfung), einen tag davor hieß zumindest bei der alten regelung > 2 jahre drosseln.

Ansonsten ruf einfach in der fahrschule deines vertrauens an ;)
 
Ich will jetzt nicht das Auto schlecht reden, aber findest Du die 1850€ für ein Fahrzeug mit 285tkm und 14 Jahre alt nicht etwas zu hoch gegriffen? Was hat er für eine Plakette? Grüne wohl eher nicht.
 

Aua, das sieht richtig böse aus, zum Glück scheint er nen Käfig gehabt zu haben. Eigentlich auch eher eine ungewöhnliche Stelle oder?

---------- Post added at 10:05 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

Wie herrlich der Porsche beim Gas wegnehmen bollert

Ohja :drool:
 
Ich wüsste nicht das wir hier ein Auto - Verkaufsthread haben !
 
Aua, das sieht richtig böse aus, zum Glück scheint er nen Käfig gehabt zu haben. Eigentlich auch eher eine ungewöhnliche Stelle oder?

Hefitg, :eek: genau an der Stelle (Adenauer Forst) stand ich mit ein paar Kumpels und hab mir vor 2 Wochen das 24h-Rennen angeguckt. Da hat es einen genau auf die gleiche Weise zerlegt und der Fahrer kam uns kurze Zeit später mit dem Lenkrad in der Hand entgegen. :bigok:
 
Beim TÜV hing letztens ne Karte (aktuellster Datensatz darauf 1/13), da waren noch einige Städte wo man noch mit gelb und sogar rot rein darf, Münster z.B. soll noch gelb sein und die ganzen Ruhrpott-Metropolen standen da auch noch auf rot.
 
Kurzes OT

Ich beschwer mich hier seit tagen über den scheiss regen weil ich nicht ans auto ran kann - jetzt überflutets hier schon alles mögliche :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Niemals wird das so kommen!
Ohne Flaniermeilen wie dem Jungfernstieg ist doch gar nichts mehr zum gaffen da! Ist doch langweilig! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh