[Sammelthread] Automobile

Wahrscheinlich wird sie genauso nicht kommen wie eine Autobahnmaut ! Oder war da nicht was zu hören von unserem Verkehrsminister !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch Leichter.Einfach drauf sche.... und mit Rot sich selbst die Freie Fahrt nehmen.Habe so seit 1 Jahr noch nie Strafe zahlen müssen


Die Kontrollen sind einfach viel zu selten.
 
Niemals wird das so kommen!
Ohne Flaniermeilen wie dem Jungfernstieg ist doch gar nichts mehr zum gaffen da! Ist doch langweilig! ;)
In Hamburg gibt es ja auch keine Umweltzone :), allgemein sind die im Norden recht selten, gerade mal Bremen/Hannover/Braunschweig.

Heute morgen gesehen wie irgend so eine Tusse um die bei mir vorm Haus geparkten Autos rumgehüpft ist und Kennzeichen durchgegeben hat, gut das meiner diesmal vorschriftsmäßig geparkt war, ziemlich sicher gemeldet hat sie "das grüne Etwas", was ich hier schonma gepostet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand erfahrung mit Quick von den Hamburgern hier ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, kann mir jemand was zu Autos mit Autogas erzählen?

Ein Bekannter von mir meinte das dies evtl. für mich eine echte Alternative zu einem Diesel wäre (Autokauf steht wohl bald an).. ein anderer Bekannte meinte allerdings das er zwei Leute kennt die ihr Auto umgebaut haben und dort jeweils nach 15.000 km der Motor hochgegangen ist.

Wie sind so da eure Erfahrungen?
 
Wor haben einen citroen C5 mit LPG gekauft leider ist die Anlage etwas schlampig verbaut worden dadurch soll man ihn nicht so hoch drehen.

Habe ihn mit ca. 170 000km gekauft hat jetzt neu TÜV bekommen und 250 000km gelaufen funktioniert immer noch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, kann mir jemand was zu Autos mit Autogas erzählen?

Ein Bekannter von mir meinte das dies evtl. für mich eine echte Alternative zu einem Diesel wäre (Autokauf steht wohl bald an).. ein anderer Bekannte meinte allerdings das er zwei Leute kennt die ihr Auto umgebaut haben und dort jeweils nach 15.000 km der Motor hochgegangen ist.

Wie sind so da eure Erfahrungen?

Autogas ist das Gas mit weniger Druck und Erdgas das mit mehr richtig?

Wenn ja hat mein Vater auch sone Anlage, abgesehen davon das sein Auto ein Franzose ist und er einmal fast nen ganzen Häuserblock hochgejagt hätte, weil er mit einer schlecht verlegten Leitung irgendwo hängengeblieben ist, läuft das Auto schon 100k km ohne weitere Probleme.

Wenn du genug km fährst lohnt es sich preislich natürlich richtig.
 
Das verbreitetere und mit wenig Druck ist LPG und das mit höherem Erdgas, dafür gibt es Erdgas auch ab Werk z.B. bei einigen VWs (hatte nen Touran in der Fahrschule). LPG wird i.A. nachgerüstet, aber halt in schwankender Qualität.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
So meiner muss auch weg da ich jetzt einen Kombi gefunden habe. Vielleicht hat hier jemand Interesse .
Lack müsste aufbereitet wertet und Service ist fällig deswegen ist der Preis sehr fair und weit unter Mobile.de und Co.
Technisch alles Top.
Querlenker Stoßdämpfer vorne neu, Bremsen komplett neu.Neue Batterie 12/2012, neue Michelinreifen Sommer 2012
Ist voll Fahrbereit und noch angemeldet.
Weiter fragen und Fotos gern per pn Email oder hier

VW Passat 3C Bj. 12/05 Laufleistung ~76500 2.0 TFSI 240 PS (Leistungssteigerung von ABT ist eingetragen.

 
den bösen blick machst aber noch runter oder? ^^
sonst klingt das ja net verkehrt ;)
 
wenn du ihn haben willst dann ja ^^

Der böse Blick sieht in Real sehr gut aus
 
Und da erst recht nicht :fresse:
Die Scheinwerfer sehen irgendwie auch nicht original aus, sind die irgendwie dunkler oder so?!
 
Ok, dann ist ja alles gut ;)
 
ka der Preis ist fair und da kann der Käufer es selber weg machen und es kommt auf den Fotos nicht so rüber.
Und es sieht nicht nach ATU aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bekiffte blick ist echt... schrecklich.

Wenn ich so nen Auto bei Mobile suchen würde, und ich würde den Wagen sehen, dann würde ich wohl nicht weiter drauf eingehen sondern weitersuchen.
Sowas ist nie ein gutes Zeichen. Man kennt den Verkäufer nicht, aber bei so ner komischen Front würde ich sofort auf weitere Misshandlungen schließen.
 
Deswegen bietet er ihn ja hier zuerst an... :fresse2:
Schaut doch im Großen und Ganzen nicht schlecht aus! Aber was ist mit die Preis? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh