[Sammelthread] Automobile

Oh Mann, wenns euch nicht gefällt, dann schaut nicht hin! Zwingt euch ja keiner dazu! Ich persönlich find die Kombi von dunkler Scheinwerfer + böser Blick gar nicht so häßlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild, natürlich passend zur aktuellen Lage in Bayern:

6j3klg.jpg
 
so gekauft und dran gelassen verstehe jetzt nicht wie das so schlimm ist.
erkläre es mir bitte deer

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

danke trouble
 
Na kommt, jetzt seid nicht so - wenns ihm gefällt ;)

Meine Sache ists auch nicht, und ich würds beim Verkauf wenn möglich auch entfernen, kommt immer besser, aber wenns ihm so gefällt ;)

Achja, und mach am besten das Service noch, denn niemand kauft sich gerne ein Auto mit dem Wissen, dass demnächst ein Service ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deer
Kauf den Kübel und machs ab wenns dich so stört, er will ja nur das Auto verkaufen. :d
 
Ich finde das einfach ein super Beispiel wie man sich mit Kleinigkeiten die Front und das Heck verschandeln kann.

Böser Blick, klar da scheiden sich die Geister aber dem Großteil gefällt es eben nicht und hat an einem sonst Originalen Auto nichts verloren.
Der ABT Schriftzug ist einfach ein ganzes Stück größer als der "Passat" und der "2.0 FSI" Schriftzug, in der gleichen Größe könnte man mal ein Auge zudrücken.
 
Du könntest locker ein paar Mille mehr rausholen indem du
1. Anständige Bilder machst
2. Den Text auf Rechtschreibung überprüfst
3. Service machen lässt

ggf. wie bereits genannt die Scheinwerferblenden entfernen.

:)
 
Du könntest locker ein paar Mille mehr rausholen indem du
1. Anständige Bilder machst
2. Den Text auf Rechtschreibung überprüfst
3. Service machen lässt

ggf. wie bereits genannt die Scheinwerferblenden entfernen.

:)

+1

Service kostet wieviel?! 200er?! Keine Ahnung, ob dus selbst machst, aber wenn dus bei VW machst hast nen schicken Eintrag im Scheckheft, und Mobilitätsgarantie wird verlängert/erweitert :)
 
ok deer und wegen dem Schriftstück kaufst du das Auto nicht auch wenn der Preis stimmt.
Mann kann auch 8500 bezahlen ohne Blenden und großen Schriftzug.
Das Auto ist Technisch Top und der Preis ist auch fair wegen dem Lack.
Klar gibt auch 3c für 9k muss jeder für sich entscheiden
 
Es geht aber darum, dass viele bei sowas einfach sich das nächste Inserat ansehen.

Schlechte Bilder, Böser Blick, Schriftzug etc. Da lese ich mir nichtmal die Beschreibung durch, und da bin ich denk Ich mal nicht der einzige.
 
Der Preis und die Ausstattung sind super, darum gehts echt nicht.
Man braucht halt nicht denken dass so ein Klimbim den Preis noch in die Höhe treibt oder man dadurch mehr Käufer findet, zweimal das Gegenteil.
 
Es geht aber darum, dass viele bei sowas einfach sich das nächste Inserat ansehen.

Schlechte Bilder, Böser Blick, Schriftzug etc. Da lese ich mir nichtmal die Beschreibung durch, und da bin ich denk Ich mal nicht der einzige.

hmm ich schaue auf den Preis zu erstes und wenn der Preis wie mehr wie fair ist macht man eine Probefahrt.
Ich lasse mich nicht von schönen Fotos blenden.

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

ist jetzt auch egal . Vlt hat jemand Interesse von euch .

So und jetzt zurück wie sind die Spritpreise bei euch?^^
 
da kommt nix mehr ^^
 
Sagt mal, diese abgedunkelten Frontscheinwerfer bei dem Passat, das ist doch nie im Leben ein Originalteil mit ABE?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
vor nem guten jahr hätt ichs noch in den golf kippen können ^^ für den polo meiner schwester isses zu gut, für unsere bmws die falsche viskosität :fresse:
 
Tja ... eigentlich könnt' ich mich ja echt freuen, würd' ich nicht auf 0W40 gehen mit dem nächsten Wechsel, der Fünfer bekommt ja serienmäßig (und aktuell) 5W30 ... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh