[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso rechtfertigst du dich denn überhaupt? Es ist doch DEIN Auto - alles gut. Das ein Großteil hier eh nur am rumtrollen ist, sollte klar sein ;) Lediglich die konstruktiven(!) Vorschläge würde ich noch mal überdenken:

Generell lassen sich "frisch gewartete" Autos einfacher verkaufen. Sprich einsteigen & losfahren anstatt "erstmal zur Werkstatt". Selbstverständlich kann man aber auch problemlos Autos so verkaufen - wenn es vorher schon bekannt ist. Allerdings wird der potenzielle Käuferkreis kleiner.

Ansonsten sind aussagekräftige Bilder natürlich das A und O. Es müssen keine Hochglanz-Spiegelreflex-Bilder sein, aber zumindest sollte man einen GUTEN Eindruck von Außen, dem Innenraum - und dem allgemeinem Pflegezustand - bekommen.

Veränderungen am Fahrzeug (besonders die Optik) sind natürlich immer Geschmackssache. Wenn man sowas zurückrüstet (hast du die alten Sachen noch?) erreichst du A) mehr potenzielle Käufer und B) kannst du gerade bei teuren MARKEN Scheinwerfern noch etwas Geld "separat" machen in div. Foren. Beim direkten Verkauf mit dem Auto zusammen zahlt dir das sonst kein Mensch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind Orginal r 36 Scheinwerfer von Rline hinten auch
kein Ebay mist

Die Scheinwerfer sind viel zu dunkel, das sind mit Sicherheit keine originalen.

@McGizmo: Ich fahre das Öl aktuell in meinem Golf, demnächst steht wieder ein Ölwechsel an, kannst dich ja mal melden. ;)
 
"Schwiegervater" ist polizist.. und morgen..angeblich 72 stunden blitzermarathon in nrw

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns auch, mensch freu ick mir.
 
ich will mir demnächst ein Valentine One bestellen, wie wärs mit einer Luxx-Sammelbestellung? :fresse2:

550€? :fresse:
Da müsste ich mich aber schon oft blitzen lassen, damit sich das Teil rentiert :shot:
 
Danke trouble du bist einer der wenigen die hier vernünftige Kommentare schreiben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
75€ 1Punkt und das Ding ist weg. Funktionieren relativ gut. Wenn du aber wirklich Rasen willst ohne auf sowas zu achten hol dir noch nen Laser Jammer.
 
Solche Radarwarner funktionieren wirklich, wichtig is, dass GPS integriert ist, damit ihr auch vor Festen Blitzern Schutz habt , AABER:

Es rentiert sich einfach nicht... Ich wurde auch 2 mal in 2 Wochen geblitzt und dachte "fuck you, ich kauf mir nen warner", aber habs durchgerechnet. Und bis ich die 400-600€ zusammengeblitzt werde, vergehen vermutlich noch über 5 Jahre...

Und abgesehn davon, wenn die Cops das Teil sehen gibts Ordentlich Strafe, das Teil is weg und Punkte gibts auch. Also wirklich realistisch gesehen is das ne teure Spielerei die sich aber nicht rechnet.

btw: Rasen ohne auf sowas zu achten, der Jammer bringt dir aber bei Radar au nix, nur bei Laser...

Rundumschutz vor Festen Blitzern (GPS) , Radar (Radarwarner) und Laser (Jammer), da zahlst du mal locker über 1000€...

Und dann is halt wieder die Frage ob sich sowas ehrlich lohnt.. wenn du Rasen willst geh auf die Autobahn, ansonsten lohnt es sich auch nicht wirklich zu rasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja noch, also zusätzlich ;) und die teile bringen was sobald du soweit drüber bist das es nen Fahrverbot ist :) und 75€ sind jetzt nicht so die ordentliche Strafe.
 
Ja aber wenn du dann so schnell fährst dass du an nem Fahrverbot bist, dann ist das fast schon wieder ne Sache ob du nicht andere im Straßenverkehr gefährdest...

Da überholt einer nen LKW auf ner 100er-Landstraße was normalerweise kein Problem wäre, und es kommt einer mit 180 oder mehr entgegen, sowas kann auch ganz schnell böse enden..
 
70er Zone, du fährst unaufmerksam die oft erwähnten 20 drüber. Übersiehst nen Tempo 50 Schild für eine Einmündung und dummgelaufen. Gibt genug bespiele wo ich mir schon gedacht habe, Mensch wäre das hier ne Abzocke.
 
70er Zone, du fährst unaufmerksam die oft erwähnten 20 drüber. Übersiehst nen Tempo 50 Schild für eine Einmündung und dummgelaufen. Gibt genug bespiele wo ich mir schon gedacht habe, Mensch wäre das hier ne Abzocke.

Ja nagut in solchen Fällen kann ich das verstehen dass es verdammt Ärgerlich is, da würde sich dann so n Warner ja au sicherlich bezahlt machen. Aber man muss es halt echt durchrechnen, z.B. wie oft und für wieviel € wurde ich in letzter Zeit geblitzt? Klar wenn du mir jetzt sagst du hast dieses Jahr schon 1000€ Bußgeld gezahlt fürs geblitzt werden, dann würde ich sagen kauf dir nen scheiß Warner und nen Jammer gleich hinterher :fresse:

Aber für die Leute die halt 3-5 Mal im Jahr mit <50€ geblitzt werden lohnt sich sowas einfach ned..
 
75€ 1Punkt und das Ding ist weg. Funktionieren relativ gut. Wenn du aber wirklich Rasen willst ohne auf sowas zu achten hol dir noch nen Laser Jammer.

Also doch den Lack von den Stealthbombern klauen gehen :shot:

Ne sowas hol ich mir besser net fahre eigentlich eh immer nach dem Limit.

Es sei den auf der AB taucht aufeinmal ein 80er Schild auf da versteh ich keinen Spaß :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Da überholt einer nen LKW auf ner 100er-Landstraße was normalerweise kein Problem wäre, und es kommt einer mit 180 oder mehr entgegen, sowas kann auch ganz schnell böse enden..
Genau so eine Situation habe ich am Wochenende aufm Beifahrerplatz mit 200+ k/mh erlebt - dank Vollbremsung hat es grade so gepasst...
Solche Situationen öffnen einem wirklich die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nagut in solchen Fällen kann ich das verstehen dass es verdammt Ärgerlich is, da würde sich dann so n Warner ja au sicherlich bezahlt machen. Aber man muss es halt echt durchrechnen, z.B. wie oft und für wieviel € wurde ich in letzter Zeit geblitzt? Klar wenn du mir jetzt sagst du hast dieses Jahr schon 1000€ Bußgeld gezahlt fürs geblitzt werden, dann würde ich sagen kauf dir nen scheiß Warner und nen Jammer gleich hinterher :fresse:

Aber für die Leute die halt 3-5 Mal im Jahr mit <50€ geblitzt werden lohnt sich sowas einfach ned..

Du hast vollkommen recht, rein rational und wirtschaftlich bringen die Dinger wenig. Aber ist einfach ein tolles NicetoHave :)

Und lieber DZG der Lack von den Bombern bringt dir relativ wenig :)
 
Ich bin ehrlich... Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde so n Radarwarner schon längst bei mir mitfahren :) Ich find die Dinger auch irgendwie geil...

Aber um sich so ne Spielerei zu leisten hab ich im Moment leider kein Geld übrig, bzw. gäbe es weitaus bessere Sachen, in die ich das Geld dann investieren würde :)
 
Also zum Passat

Ich empfehle nochmal Bilder zu machen, die jetzigen sind zu dunkel. UNd wirken recht beengt. Fahr am besten auf ne große freie Fläche und mach da Bilder.
 
Musste mal den Lappen wegen oben geschilderter Situation abgeben... Und durfte jetzt auch ein Jahr nicht mit mehr als 15km/h zuviel erwischt werden sonst wäre das Teil wieder weggewesen, ich denke mehr muss ich nicht sagen :-)
 
Also zum Passat

Ich empfehle nochmal Bilder zu machen, die jetzigen sind zu dunkel. UNd wirken recht beengt. Fahr am besten auf ne große freie Fläche und mach da Bilder.

Danke mache ich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
75€ 1Punkt und das Ding ist weg. Funktionieren relativ gut. Wenn du aber wirklich Rasen willst ohne auf sowas zu achten hol dir noch nen Laser Jammer.

Inwiefern weg eigentlich? Die dürfen einem ja eigentlich nicht wirklich dein Eigentum wegnehmen oder? Laser Jammer hab ich auch schon überlegt, der wäre wirklich sinnvoll, aber sind eben wieder ~270€ mehr.. :-/

Solche Radarwarner funktionieren wirklich, wichtig is, dass GPS integriert ist, damit ihr auch vor Festen Blitzern Schutz habt , AABER:

Es rentiert sich einfach nicht... Ich wurde auch 2 mal in 2 Wochen geblitzt und dachte "fuck you, ich kauf mir nen warner", aber habs durchgerechnet. Und bis ich die 400-600€ zusammengeblitzt werde, vergehen vermutlich noch über 5 Jahre...

Und abgesehn davon, wenn die Cops das Teil sehen gibts Ordentlich Strafe, das Teil is weg und Punkte gibts auch. Also wirklich realistisch gesehen is das ne teure Spielerei die sich aber nicht rechnet.

btw: Rasen ohne auf sowas zu achten, der Jammer bringt dir aber bei Radar au nix, nur bei Laser...

Rundumschutz vor Festen Blitzern (GPS) , Radar (Radarwarner) und Laser (Jammer), da zahlst du mal locker über 1000€...

Und dann is halt wieder die Frage ob sich sowas ehrlich lohnt.. wenn du Rasen willst geh auf die Autobahn, ansonsten lohnt es sich auch nicht wirklich zu rasen...

Joah du musst das aus österr. Sicht sehen, bei >180km/h is der Schein weg, und bei uns gilt offiziell Tempo 130 auf ABs. Können stationäre Blitzer garnicht erkannt werden? Sind ja nicht alle in der GPS-Datenbank..

Ja aber wenn du dann so schnell fährst dass du an nem Fahrverbot bist, dann ist das fast schon wieder ne Sache ob du nicht andere im Straßenverkehr gefährdest...

Kommt eben drauf an, wenn nicht viel los ist, dann gehen ~200 bei wenig Verkehr und 3 Spuren locker, nur erlaubt ists eben nicht bei uns.
 
Ich benutze Navigon als app... Und das hat auch nen blitzer Warner, funktioniert supi. Die dame sagt dann immer "Achtung gefahren Stelle" :d

Morgen geh ich mit meinem TT zum Gutachter, mal gespannt was bei rauskommt. Der Penner bestreitet immer noch er wars nicht. Naja gebe die Sache auch morgen meinem Anwalt.

Habe endlich den Liefertermin für den RCZ bekommen. KW31, ergo 29.07 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh